AnzeigeN
AnzeigeN

Welchen Film habt ihr am meisten gesehen

ironman4 | 29.04.2013
Welche Film habt ihr am meisten gesehen und wie viele Male ihr könnt es auch begründen müsst aber nicht
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2013 19:45 Uhr | Editiert am 29.04.2013 - 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Sehr schwer zu sagen. Das wird wahrscheinlich ein Film aus meiner Kindheits-"Video/DVD-Sammlung" oder eines der ersten Exemplare meiner richtigen DVD-Sammlung (2007) sein. Bei meiner Kindheits-Sammlung weiß ich aber z.B. gar nicht mehr genau, welche Filme ich damals alles hatte.

Der König der Löwen 2 (Kindheit)
Pokémon 2 (Kindheit)
Aristocats (Kindheit)
Scooby Doo (Kindheit)
Findet Nemo (Kindheit)
Harry Potter 1-3 (Kindheit/2007)
Harry Potter 4-5 (2007)
Fluch der Karibik 1-3 (2007)
Der König von Narnia (2007)

Einer von diesen Filmen könnte es gewesen sein, vielleicht auch ein anderer...
Und frag mich nicht wie oft! :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
29.04.2013 20:33 Uhr | Editiert am 29.04.2013 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
kann es auch nur auf 2 eingrenzen:

Star Wars Klassische Trilogie
gehört seit meiner Kindheit einfach dazu und wird minimum 1x auf dvd und 1x im free-tv im jahr angeguckt und das immer wieder. einfach für mich nach wie vor das beste in meinem lieblingsgenre und ein einziger großartiger film (in 3 häppchen^^)

Digimon Der Film
ebenfalls seit meiner kindheit (ok das war schon mehr jugendzeit als der raus kam) teil meines lebens. zählt einfach zu einem der schönsten anime und auch wenn die amis damit 3 japanische filme mehr schlecht als recht nur zusammen geschnitten haben, ist gerade der 2.film im film (children´s wargame) einfach grandios und gehört ebenfalls mindestens 2 mal im jahr (davon einmal im jahr zum geburtstag des animetongue-out) dazu

natürlich wurden die filme auch schon vorab viel gesuchtet, weshalb ich sie nur noch so selten guckeXD
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
29.04.2013 21:10 Uhr | Editiert am 29.04.2013 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ja das ist echt schwer. als kind habe ich viele zeichentrickfilme ständig gesehen.

aber wenn es um nicht-zeichentrickfilme geht, dann habe ich wohl der herr der ringe - die gefährten am öftesten gesehen: ich glaub 5 mal im kino (davon 3 mal beim triplefeature) und später unzählige male zu hause.

ach ja, einige otto waalkes filme kenne ich auch in und auswendig ;)
und bud spencer und terence hill filme habe ich gerne und viel geschaut.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
29.04.2013 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Herr der Ringe naürlich alle teiel habe ich schon sehr sehr sehr sehr oft gesehen und könnte es mir immer wieder anschauen, Einfach toller Film.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
29.04.2013 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also, mit riesen Abstand die OT von Star Wars.
ich müßte schon raten, wie viele 1000 mal ich die filme gesehen hab. es gab eine Zeit, da hab ich mir jeden Abend einen Teil als Betthupferl in den VHS-Recorder getan. manchmal schlief ich schon beim Opening Crawl ein.
Das gleiche mit Episode 1+2. wobei ich die PT nicht annähernd so oft angeschaut hab.
Dann kommt erstmal lange, lange nichts.
danach Van Helsing, Terminator 1 und diverse weitere Schwarzenegger-Filme.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.04.2013 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ist sehr schwer zu sagen, aber ich glaube sogar es könnte James Bond- Stirb an einem anderen Tag sein. Das war früher mal die einzige DVD, die ich hatte und immer wenn ich langeweile hatte, hab ich sie mir in meine PS 2 gelegt und geguckt- zwar nicht immer ganz zu Ende , aber meistens den Hauptteil. Könnten vieleicht so 20-25 mal sein.
Sonst kann glaube ich kein Film in besonderen Maße raus stechen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.04.2013 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also bei mir ist es definitiv mit gigantischem Abstand die Star Wars OT! Wie oft ich diese schon gesehen habe kann ich nicht mal schätzen. Als Kind (wie heute^^) natürlich immer wenn sie im TV lief und auch sehr oft auf noch selbst aufgenommenen VHS Kassetten. Selbstverständlich war dies noch vor der Special Edition 1997. Die Special Edition selbst (die ich natürlich dann auch noch im Kino sah) war das erste Star Wars Filmmaterial was ich gekauft habe, auch noch auf VHS.
Bereits als die OT zum ersten mal auf DVD erschien kannte ich die Filme in- und auswendig. Es gab in meiner Kindheit zeiten da sah ich mir die Filme täglich und wöchentlich an (als Kind kann man sowas ja noch machen ohne das es langweilig wird^^).
Wenn ich mich auf eine Zahl festlegen müsste wäre sie mindestens 4-stellig.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
30.04.2013 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Also ich kann mich da einigen Usern anschließen - bei mir ist es ganz klar die Originalreihe von Star Wars! Weiß zwar nicht welchen von den 3, würde aber spontan sagen Episode 4. Schau ich bis heute noch mindestens 1-2x im Jahr und als Kind hab ich die Filme sowieso alle paar Wochen gesehen.. Neben Star Wars war es eindeutig König der Löwen ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Die Herr der Ringe Trilogie sicher schon alle Teile an die 15-20x.

Als Einzelfilm habe ich Avatar dann noch so 15x oder so angeschaut. Es gab ne Zeit, da habe ich den 2-3x pro woche geschaut. Jetzt hat sichs natürlich gelegt^^

Ansnosten gibts noch so Filme wie Fluch der Karibik. Den ersten Teil habe ich sicherlich so 8,9 x gesehen. den zweiten auch fast so oft, nur den dritten veilleicht 3x.

Beim Hobbit bin ich bisher bei 4x schauen^^ (auch wenn er ned so gut ist wie HDR frown aber trotzdem ein klasse teil. in teil 2 gehe ich ohne nen traielr zu schauen rein^^ wird aber schwer auszuhalten.
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.04.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Mal unabhängig von den unzähligen Malen, die ich SW (4-6), HdR oder sonst irgendwelche Lieblinge von mir geschaut habe, müsste der Film den ich am häufigsten gesehen habe "Der kleine Lord" sein. Dicht gefolgt von "Ist das Leben nicht schön".
Diese beiden habe ich über lange Zeit nahezu jährlich geschaut.

Weitere Filme mit einer Sichtung von 10-15++
Kein Pardon
Top Secret
Ein Offizier und Gentleman
Pale Rider
Pappa Ante Portas/Ödipussi
Doppelpack
Waynes World 1&2
Bill & Ted 1&2
Die Farbe Lila
Die Glücksritter
Rocky
Rambo
etc.
(gibt bestimmt noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.04.2013 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bei mir ist es mit Sicherheit auch die HDR Trilogie, insbesondere die Gefährten 15-20x. Ich schau die Komplette Trilogie mind. 1-2 mal pro Jahr, häufig auch mit Freunden über ein Wochenende. Dazu kommt dann ab diesem Jahr noch der Hobbit, den hab ich aber bisher erst 2x gesehen. Star Wars und Fluch der Karibik Teil 1 hab ich auch schon etliche Male gesehen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.06.2013 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Jurassic Park 1
Meine erste VHS laughing

wobei wie bei sehr vielen kollegen hier star wars 4-6 auch weit vorne liegen dürfte ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
09.07.2013 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin 1994 ganze 7x für Cool Runnings ins Kino gegangen.
Wir konnten schon mitsprechen.

i’ll be back
Neues Thema
AnzeigeY