Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schlechteste Film aller Zeiten!!

Jack-Burton | 02.09.2013
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen, aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieses... weiterlesen
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!

Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen,
aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!

Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!
Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieseste Regie auslassen!
Hier dürfen und SOLLEN ernstgemeinte Warnungen ausgesprochen werden!
Hier hat man die Möglichkeit andere Filmfans davor zu bewahren gutes Geld für SCHEISSDRECK! auszugeben,
sei an der Kinokasse oder an der Kasse eines der Einschlägig bekannten Medien Fachhandels,
und vor Geldverschwendung bei Amazon und Co!!

Diese Meinung darf ruhig auch Subjektiv sein!!

Let the Flamewar begin! :-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
195 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 19:30 Uhr | Editiert am 05.09.2013 - 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton
Harrison Ford IST Han Solo! Alles gut!
Ich kann mir aber wirklich vorstellen, dass Russel kein Flop in der Rolle gewesen wäre!
Aber spinnen wir den Faden mal weiter...Für Ford gings von Han Solo zu Indiana Jones...und die Rolle hätte nun so überhaupt nicht zu Kurt gepasst! ;)

Hat Russel nicht auch noch in Big Trouble in Little China gespielt?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 19:33 Uhr | Editiert am 05.09.2013 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton
Update: vergiss meinen letzten Satz. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt...ich kenne mich mit Filmen nicht so gut aus. Nichts für Ungut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.09.2013 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ja ich glaube das war Kurt Russel in Big Trouble in Little China!
Ich dachte ich hätte das Erwähnt?

Was ich interessant finde ist das Russels Rolle als Jack Burton, eins zu eins als Han Solo durchgegangen wäre!
Zumindest sind da einige Frappierende Parallelen nicht von der Hand zu weisen.
Beide Fahren einen alten rostigen"Truck", beide haben eine Grosse Klappe, beide sind anfangs egoistisch und entwickeln sich erst im laufe der Handlung zu Helden.
Beide bekommen am ende das Mädchen!
Lach, im grunde die selbe Story, wenn man ganz genau schaut ist BTiLC sogar ein Star Wars Remake!!
Das ist verblüffend!

Lass uns mal weiter spinnen:
Jack Burton = Han solo
Wang Chi = Luke Skywalker
Gracie Law = Prinzessin Leia
Lo Pan = Der Imperator
Egg Shen = Yoda
Die 3 Chinesischen Götter = Ein dreigeteilter Darth Vader
Eddie = C3PO
Margo = R2D2


lach
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack Burton
ICH WUSSTE DOCH DASS DIE ERDE EINE SCHEIBE IST! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.09.2013 19:54 Uhr | Editiert am 05.09.2013 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich komme hier mal mit ein paar Blockbustern um die Ecke. Klar gibt es sicher noch viel schlechtere Filme, aber unter den Blockbustern fand ich in den letzten jahren folgende filme schlecht bis mega schlecht:

hangover 2

iron man 3

transformers 2

blade runner

hangover 2 warein extrem dummer abklatsch vom ohnehin kaum lustigen ersten teil. iron man 3 muss man nur mal den honest trailer schauen, dann weiß man, warum mir der film nicht gefallen hat (kaum iron man auftritte im film, albern, nicht lustig, langweilig, [spoil]mandarin schändung[/spoil], keine spannung, story war schlecht und wie am ende ganz nebenbei die splitter entfernt werden, da hat sich bei mir alles im magen umgedreht). hört sich jetzt alles furchtbar an, würde dem film 5/10 geben, da er auch gute momente hatte, aber verglichen mit iron man 1, avengers oder anderen guten marvel verfilmungen war der film einfach super schlecht. da gefällt mir selbst der ned so tolle iron man 2 immer besser verglichen mit dem jetzt NOCH SCHLECHTEREN dritten teil.

transformers 2 hat nichtmal mehr die action spaß gemacht, da die dialoge und die handlung abartig mies waren. war teils auch schon für nen TF film zu viel action und karacho.

blade runner habe ich vllt zu früh aufgegeben. zwar beeindruckende technik für damals, aber ich fand den film sooooooo mega langweilig, dass ich nach 20 minuten einfach ausmachen MUSSTE. ich konnte den film nicht mehr weiterschauen. selten so was langweiliges gesehen (zumindest am anfang).
(=0:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.09.2013 20:05 Uhr | Editiert am 05.09.2013 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:
Hahahahahahahaha
Definitiv!

Mein Bruder und ich hatten vor Urzeiten mal ein nettes Spiel entwickelt!
Das heisst: "Was wäre wenn Arnie!!"

Und zwar ging es darum, wie diverse Filme wohl gelaufen wären wenn Schwarzenegger die Hauptrolle gespielt hätte!
Natürlich war der Witz daran, das Arnie so Übertrieben wie möglich dargestellt wird!
Ein Beispiel:
JAWS-Der Weisse Hai
Schwarzenegger als Chief Brody
Kurzfassung:
Also Robert Shaw, Richard Dreyfuss, und Arnie sind mit der Orca auf Hoher See!
Arnie sitzt Achtern mit einer Kelle in der Hand und mit einer Zigarre im Mundwinkel und ist dabei Fischköder über Bord zu schütten!
Die Weisse Hai Musik ertönt und die Rückenflosse des Great White schwimmt auf das Schiff zu!
Der Hai schiesst aus dem Wasser, reisst das maul auf und will in das Boot beissen.
Arnie sieht das und zückt sofort seinen Raketenwerfer den er im Hosenbund stecke hat.
Der Hai kommt Näher, und Arnie Drückt mit den Worten "Hasta la Vista!" ab!!
Blitzschnell greift Schwarzenegger in das Wasser genau an die Stelle wo Sekunden zuvor der Hai Explodiert ist!
Arnie zieht die Hand wieder raus, und wirft eine Grosspackung Fischstäbchen aufs Deck!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack-Burton
laughing Das wäre dann ein Kurzfilm!

Interessant wirds dann wenn man das Ganze zu einem experimentellen Episodenfilm ausweitet...in "Folge 2" ist Schwarzenegger dann als der Hai zu sehen. Brody sitzt wie von Dir beschrieben hinten im Boot und wirft Köder aus...die Musik ertönt... Der Hai reckt sich aus dem Wasser...ZIEHT DEN GLEICHN RAKETEWERFER und jagt Brody samt Boot in die Luft ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.09.2013 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL
na wenn Arnie der Hai wäre, würde er wohl an Land Kriechen, und Furchtbar unter den badenden Wüten!
10 Minuten Später wär die Insel menschenleer!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
...und ein verwaister Raketenwerfer würde noch im Sand liegen... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.09.2013 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Was wäre, wenn Arnie

Ihr kennt es wahrscheinlich schon, aber hier ein Video, welches in diese Sparte passt: Jesus vs. Terminator

@Arnie als Weißer Hai

Arnie würde aus dem Wasser auftauchen, die Badegäste eisern ansehen und sagen: "Wenn du leben willst, komm mit mir!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.09.2013 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp:

Haha Wie geil, meinst du die würden mitgehen?
Es könnte auch so laufen:
Arnie würde aus dem Wasser auftauchen, die Badegäste eisern ansehen und sagen: " Ich komme Wieder!"
Dann taucht er wieder ins Wasser, dreht eine Runde, und richtet dann ein Fürchterliches Gemetzel an!
10 Minuten später ist die Insel menschenleer!
...und ein verwaister Raketenwerfer würde noch im Sand liegen... ;)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.09.2013 22:39 Uhr | Editiert am 05.09.2013 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
...dann kommt der Hai nochmal an Land...zieht sein Kostüm aus und Schwarzenegger kommt zum Vorschein...an seinem muskulösen Körper befindet sich jedoch ein Reißverschluß...langsam zieht er diesen hinunter. Das Schwarzenegger-Kostüm pellt sich zu beiden Seiten ab...die Sonne versteckt sich sofort vor Angst hinter den Wolken...als CHUCK den ersten Schritt aus dem Muskel-Suite in den weichen Sand setzt...der unter seinen Füßen sofort zu Glas wird. Als er aufs mehr sieht...ploppen sofort alle Fische (inklusive der HAIE) mit dem Bauch nach oben an die Oberfläche. Der Film endet aus nachvollziehbaren Gründen ohne Abspann...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.09.2013 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully.
Das ist so krass, wir sollten einen Extra Thread starten!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ironman4 : : Superhirn
06.09.2013 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Rocky 5


Das er sich überhaupt Rocky nennen kann ist eine Schande.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.09.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Ironman4

Ich kann nur für Dich hoffen, dass DAS ein Scherz war! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6 7
...
13
Neues Thema
AnzeigeY