Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schlechteste Film aller Zeiten!!

Jack-Burton | 02.09.2013
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen, aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieses... weiterlesen
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!

Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen,
aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!

Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!
Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieseste Regie auslassen!
Hier dürfen und SOLLEN ernstgemeinte Warnungen ausgesprochen werden!
Hier hat man die Möglichkeit andere Filmfans davor zu bewahren gutes Geld für SCHEISSDRECK! auszugeben,
sei an der Kinokasse oder an der Kasse eines der Einschlägig bekannten Medien Fachhandels,
und vor Geldverschwendung bei Amazon und Co!!

Diese Meinung darf ruhig auch Subjektiv sein!!

Let the Flamewar begin! :-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
195 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Leute beruhigt euch,
ich denke jedem ist es schon einmal passiert das er aus versehen mal Spoiler gepostet hat!
ist doch keine grosse Sache, und sicher KEIN Grund jetzt darauf rum zu Reiten!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.09.2013 18:07 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Okay, . tief durchatmen .. und WUUUUUSAAAAAA!

@Sully: Ich danke Dir für die Mütze! Wenigstens kam bei Dir an, dass ich Dich nicht spoilern wollte!

@Jack Burton: Ich lass Euch über ne PN meine Adresse zukommen, weil weil das T-Shirt hätte ich dann doch sehr gerne! lol


@Pater Tom:

Ich weiß ja nicht wie multitaskingfähig Du bist ... aber wie bereits erwähnt, fand ich die Story eigentlich schon ganz geil, nur schade, dass für mich bereits nach 15 Minuten klar war, was genau gespielt wird . dazu brauchte es keinen halben oder 3/4 Film zu, weil ICH kann Filme schauen und denken zur selben Zeit!

Und ja, Pater Tom, ich habe gespoilert!! Schmutz und Schande und 100000 kleine Steinchen über mich!

Ich empfehle Dir Yoga - Übungen! Die lassen einen sehr gechillt und über jeden Zweifel erhaben erscheinen. Und mit etwas Glück kriegst Du Bewegungen hin, die es Dir möglich machen, Deinen erhabenen, niemals versehentlich einen Fehler machenden, Hintern selbst zu küssen!

@ZSSnake: Stimmt die Aufnahmen, das Setting war echt genial gemacht. Dennoch fand ich die Story recht dünn ... weshalb mir der Film dann auch nicht gefallen hat und für mich ist das dann extrem langweilig geworden. Schwerwiegend kommt hinzu, dass ich kein großer Cruise-Fan mehr bin. Und wie gesagt, seit einigen Tagen habe ich irgendwie Probleme mit meinem Internet, kann mich phasenweise nirgendwo anmelden, obwohl richtiges Passwort und so kann es sein, dass deshalb auch die Spoilerwarnung nicht funktionierte, wobei ich mich bis vor wenigen Minuten kein Stück über die Kommentare geärgert habe.

Vielleicht ... wird PaterTom deshalb gar nie mehr mein zweitbester Freund werden. Bin schon in anderen Threads mit ihm auf KEINEN Nenner gekommen.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
02.09.2013 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Also welchen ich als SCHLECHTESTEN Film nehmen sollte fällt mir schwerer als gedacht. Meistens informiere ich mich vorher und weiß so ungefähr auf was ich mich einlasse. Zumal auch noch keiner hier geschrieben hat, welcher es nach seiner Meinung ist, sondern nur grad n Beispiel nennt, von welchem er in letzter Zeit endtäuscht war.
Denn meistens gibt es dann grundverschiedene Ansichten und man kann eigentlich nur Warnungen aussprechen für Leute deren Geschmack man gut kennt. Für den einen ist es der totale Müll, der andere steht drauf. Wie bei Oblivion gerade gesehen. Sogar der von Jack verdammte Movie 43 trifft meinen Humor ganz gut. Und ich steh eigentlich gar nicht auf Klamauk und Fäkalhumor. Doch die ganzen Situationen sind so herrlich abgefahren absurd… Hab den Humor mal mit Southpark verglichen. Wenn ich jetzt auf Jack gehört hätte, wär mir n ne riesen Gaudi entgangen (aber man braucht vielleicht etwas „Erdbeermilch“ um das wirklich genießen zu können ;-D) .

Aber man kann den Thread ja nutzen um ungehemmt über seine Hassfilme zu schimpfen. Soll ja sogar Leute geben die sich extra Asylum Filme geben, nur um sich über den Thrash zu amüsieren.

Als Arni Fan fällt mir grad Collateral Damage ein. Da hab ich mich damals auch echt geärgert dass der so abgrundtief übel und dümmlich is.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 18:23 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mir ging es nicht darum, Filme anderen Madig zu machen,
sondern eher eine Berechtigte Warnung auszusprechen, manche Filme sind sehr speziell und viele rennen da oft ins offene Messer!
Movie 43 fällt Garantiert in diese Kategorie, für die einen absolute Zeitverschwendung, für andere DIE Komödie schlechthin!
Für gute Filme werden laufend (Natürlich auch Subjektive) Empfehlungen ausgesprochen, ich dachte ich versuche eine "Black-List!" zu Etablieren, wo Leute ihre subjektiven Warnungen aussprechen können.
Hätte mich jemand vor Movie 43 Gewarnt, hätte ich mir den Scheiss nicht gekauft!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
02.09.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Jack

Tut mir leid dass du dir den gleich gekauft hast. Klar Movie 43 ist da n schlechtes Beispiel. Und wer ihn mag der weiß bestimmt auch dass es nicht jedem so gehen wird (von daher kann man ruhig warnen). Aber prinzipiell sind es dann ja auch wieder Einzelmeinungen. Da müssten für eine Blacklist n Durchschnitt der Wertungen basteln. Dann kann man den ungefähren Trend erkennen (wie z.B. bei Amazon etc.).
Also ich hab den Eindruck, dass auch genauso oft Filme verrissen werden wie empfohlen…

Es geht mir auch nicht darum dir den Thread schlecht zu reden. Die Idee gefällt mir und ich schimpfe manchmal auch recht gern. Und wenn man die faves und die posts der anderen User kennt , bekommt man ja langsam mit ob eine „Warnung“ auf einen selber zutrifft (wobei es bei Komödien wieder extra-speziell ist).
Aber könntest du den für die „Schlechtesten Film ever“ benennen? Ich hab auch viel Crap gesehen. Aber mir fällt da nix ein (obwohl ich schon öfter aus dem Kino ging und meinte genau DEN gesehen zu haben wink).
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.09.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Trinity:

oha, schon krass wie du auf einmal hier abgehst. ich habe lediglich gesagt, das so ein heavy spoiler schon ärgerlich ist. ich habe dir aber keinen vorwurf gemacht deshalb. du scheinst das ganze ja schon arg persönlich zu nehmen. finde ich schade. denn ich habe einfach nur eine aussage gemacht, der die meisten sicherlich zustimmen würden.

spoiler an sich sind ne ärgerliche sache. außer man ist der spoilende.

Ich empfehle Dir Yoga - Übungen! Die lassen einen sehr gechillt und über jeden Zweifel erhaben erscheinen. Und mit etwas Glück kriegst Du Bewegungen hin, die es Dir möglich machen, Deinen erhabenen, niemals versehentlich einen Fehler machenden, Hintern selbst zu küssen!

leider habe ich keine ahnung, warumn du gleich auf die übertreiben und beleidigen schiene aufspringen musst. habe ich dich iwie persönlich angegriffen?! wenn ja, dann bitte ich um entschuldigung.
ich wollte dich nicht angreifen, in dem ich sage, dass spoiler ärgerlich sind. vielleicht brauche ich ja doch keine yoga übungen. und wenn doch, dann merke ich es nicht und habe ernst zu nehmende probleme.

bin mal gespannt, ob die anderen das so wie du oder eher so wie ich sehen.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.09.2013 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Trinity
Kann deine Reaktion gegenüber Trinity jetzt auch nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube niemand wollte oder will dir etwas böses. Der Spoiler war relativ heftig, das wurde gesagt und gut ist. Nicht mehr, nicht weniger.

bzgl. Oblivion:
Woran hast du denn schon nach 15min gemerkt, dass die Figur von Cruise geklont wurde? Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir da nichts aufgefallen ist.
[spoil]Kurz vor dem Treffen der zwei Klone, als ein "anderer" Mechaniker die Drohne reparieren wollte und man diesen nur von hinten gesehen hat, da hatte ich mir dann auch gedacht, dass Cruise bestimmt gleich auf sicher selber trifft. Aber vorher ist mir das, wie gesagt, nicht aufgefallen.[/spoil]
Deswegen fand ich die Story, mal abgesehen von einem Detail am Ende, gut und mal etwas anderes zum Einheitsbrei der meisten anderen Blockbuster.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@All:

Ihr solltet diesen Thread nicht Überbewerten.
In erster Linie war es als Abwechslung und Spass gedacht, hier sollte sich keiner auf den Schlips getreten fühlen!
Und niemand soll sich dafür Verteidigen müssen, WARUM er jetzt einen Film schlecht findet!
Und niemand soll auf Angriff gehen weil er mit dieser Meinung nicht Konform geht!

Bartacuda hatte Recht!!
Und ich hatte nicht bedacht, das da die Geister recht schnell scheiden können!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.09.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@ Patertom: "der spoiler zu oblivion ist natürlich ärgerlich, da besagte tatsache schon überraschend im film vorkommt."

Dieser Kommentar war völlig überflüssig, vor allem nach dem vorangegangenen Kommentar meinerseits an Sully direkt, den das auch betraf. Dazu bedarf es dann keinen Patertom mehr, der mir sagt, dass Spoiler blöd, ärgerlich sind! Darum ging es mir . schaust Du mal hier, das war um kurz vor oder nach 15.00 Uhr

@Sully:

Uaaaaaahhhhhh ich hatte versucht, den Spoiler-Alarm zu aktivieren ... aber das ging nicht! Und ... ich senke mein Haupt, da dachte ich, okay, steinalter Film (trocken schluck), da geht das wohl nimmer .. echt jetzt!

@Strubi: Ich kann Dir nicht sagen, warum die Geschichte für mich gar keinen anderen Schluss zu ließ ... Aber ich kann mich noch genau dran erinnern, dass ich zu meinem Freund sagte, das ist ein Klon. Er meinte: "Na ich weiß nicht, denkst Du wirklich?"

Und bereits wenige Minuten später meinte er, dass ich Recht hätte, weil alles andere keinen Sinn machen würde. Dann hat er vielleicht 5 oder 10 Minuten länger geschaut. Und ich war deshalb enttäuscht, weil man aus der Geschichte hätte mehr machen können und dass ich nicht auf langweilige Happyends stehe!

Nicht mehr und nicht weniger . Und dass es mich nervt, nachdem ich mich a) für den Spoiler ganz offiziell entschuldigt hatte und b) nachdem die Sache lääääängst gegessen und verdaut war, braucht es keinen Patertom mehr, der noch mal wegen der Spoilergeschichte rumlamentiert !


Denn über die Spoilerqueen konnte ich ja schließlich noch lachen!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.09.2013 20:24 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@trinity:

eigentlich habe ich nur meine meinung kund tun wollen, nämlich, dass ich spoiler so wie viele andere ebenfalls an und für sich für etwas ned so tolles halte. ich habe nicht etwa gesagt:"Also Trinity. Das hätte jetzt echt nicht sein müssen. Hättest wenigstens "Spoilerwarnung" schreiben können, wenn scheinbar die spoilerverdecken funktion nicht geht!"

PS: deine ganzen ausrufezeichen lassen deine ganzen kommentare doch sehr aggressiv erscheinen. vielleicht verzichtest du mal auf die. oder brauchts die etwa ständig, damit man ja auch blos den ernst der lage kapiert?! ich hacke auf dir rum, obwohl du dich ja schon entschuldigt hast!!! ja! so wird es wohl sein!


.
.
.
.
.
.
.

xD

also, nochmal. es war nur ne neutrale aussage vorher. wenn du dich beleidigt oder aggressiv geben musst, dann ist das so. auch ok. die ausrufezeichen sind wohl nötig, um dir gehör zu verschaffen oder um mich einfach nur fertig zu machen xD
(=0:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Patertom & Trinity:


So jetzt ist aber gut oder?
Bis jetzt ist euer Kasperletheater der Schlechteste Film aller Zeiten :-)
Ihr 2 kommt auf keinen grünen Zweig, akzeptiert es einfach.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.09.2013 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@jack:

von meiner seite aus ist eh nie wirklich was passiert^^
(=0:
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 21:07 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Patertom:
Manchmal kann man die kleinsten Missverständnisse in den Falschen Hals bekommen, ich denke euer Streit fällt in diese Sparte.
Wir sind alle hier um Spass zu haben, um uns über unser Lieblingshobby auszutauschen.
Ich behaupte mal das es JEDEM schon einmal passiert ist das, er vergessen hat einen Spoiler zu Markieren.
Und in eurem ganz speziellen Fall, glaube ich KANN man das Trinity schon Zugestehen das sie sich von dir Angegriffen gefühlt haben könnte!
Sully hat Trinity schon deutlich zu Verstehen gegeben das man Spoiler nicht einfach so Unmarkiert Posten sollte.
Damit war die Sache geklärt,
wenn das dann immer und immer wieder aufgewärmt wird, dann kann man das schon Missverstehen.
Ausserdem ist sie ja noch nicht so lange hier, ich denke sie hat es jetzt Verstanden.
Das sie natürlich gleich so Übertrieben Reagiert ist auch nicht das wahre. Frauen halt! :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.09.2013 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Jack: Für mich war die Sache erledigt. Und Du kennst mich hier jetzt auch schon ein paar Tage, die Ausrufezeichen kosten nicht extra, also verwende ich sie.

Oder haben Dich meine Ausrufezeichen schon einmal "fertig" gemacht??

Ich sehe das recht sportlich, denn immerhin bin ich so zu einem Titel gekommen und kriege PNs in denen man mich mit Eure Hoheit anspricht. Ja und dann bin ich halt die Queen, wenn auch nur die Spoilerqueen!

Über einige Kommentare konnte ich echt noch lachen und es stimmt, mit Patertom das wird in diesem Leben gar nichts mehr und will ich auch nicht!


Und jetzt noch was anderes!!!!!!

Zählen auch Serien dazu, die man nicht gut findet?

Da würde mir dann ganz spontan Defiance einfallen. Merkwürdige Serie, ähnlich wie Terra Nova oder wie der Rotz noch hieß. Ne Serie, mit der ich persönlich überhaupt nicht warm geworden bin! Wenn ich das hier so sagen darf ..


DIE QUEEN
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.09.2013 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Trinity:
q.e.d.! ^^

"So viele Arschlöcher und so wenig Kugeln!"
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Neues Thema
AnzeigeY