Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schlechteste Film aller Zeiten!!

Jack-Burton | 02.09.2013
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen, aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieses... weiterlesen
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!

Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen,
aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!

Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!
Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieseste Regie auslassen!
Hier dürfen und SOLLEN ernstgemeinte Warnungen ausgesprochen werden!
Hier hat man die Möglichkeit andere Filmfans davor zu bewahren gutes Geld für SCHEISSDRECK! auszugeben,
sei an der Kinokasse oder an der Kasse eines der Einschlägig bekannten Medien Fachhandels,
und vor Geldverschwendung bei Amazon und Co!!

Diese Meinung darf ruhig auch Subjektiv sein!!

Let the Flamewar begin! :-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
195 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
13
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.09.2013 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Peralk:
Aus Wikipedia zu Beverly Hills Cop

Als man Sylvester Stallone für die Rolle des Axel Foley gewinnen konnte, musste das Drehbuch um zahlreiche Action-Szenen erweitert werden. Dies hatte zur Folge, dass das geplante Budget auf rund 20 Millionen US-Dollar steigen sollte. Das Studio wollte das Budget allerdings nicht erhöhen und Stallone (der damals als großer Action-Star galt) konnte nicht dazu überredet werden, den Film ohne größere Action-Szenen zu drehen. So hat man sich von Stallone als Hauptdarsteller getrennt und Eddie Murphy engagiert. Anstelle der teuren Action-Szenen wurde das Drehbuch dann um komödienhafte Elemente erweitert und auf Eddie Murphy angepasst
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.09.2013 18:24 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Da habe ich auch noch ein paar interessante Sachen:

Harry Potter als Animationsfilm unter Spielberg

Andy Serkis nur als Stimme von Gollum

Jennifer Lawrence - Bella in Twilight
Christian Bale - Robin in Batman Forever
(wobei diese beiden den Film aufgewertet hätten^^)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.09.2013 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich weis das Will Smith ursprünglich den NEO in Matrix spielen sollte!
Ausserdem war auch Burt Reynolds als Rocky im Gespräch.
LOL
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.09.2013 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Da sind schon einige sehr lustige Besetzungsideen dabei. Bei den meisten kann man froh sein, dass es anders gekommen ist. Manche wären vermutlich komplett andere Filme geworden (z.B. Beverly Hills Cop mit Sly anstatt Eddie Murphy laughing).
Manche davon kann ich mir überhaupt nicht vorstellen: Rocky nicht Sly? Terminator nicht Arnie? John McClane nicht Bruce Willis? Und dann auch noch Richard Gere? wink

@lulph92
Gott sei Dank haben bei (Lawrence und Bale) nicht in den jeweiligen Filmen mitgespielt. Das wäre einfach nur verschenktes Talent gewesen. Und gute Filme hätten die beiden aus diesen Werken auch nicht gemacht. Außerdem wäre Bale dann wohl nie Batman geworden. Noch ein Grund glücklich darüber zu sein, dass er nicht Robin gespielt hat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2013 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich sehe gerade einen Film, den ich unbedingt in die Liste der schlechtesten Filme aufnehmen möchte. Er läuft bereits über 1 Stunde und alles was es bisher gab waren: extrem nervige Dialoge, nervige Musik, nervige Schnitte, nervende Schauspieler und extrem nervige Kameraeinstellungen!
Auch wenn der Hintergrund schon klar und auch ambitioniert ist, nervt mich einfach ALLES an diesem "Film".

Do the right thing (1989)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.09.2013 02:39 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Sully
respekt - dafür hast du aber großes durchhaltevermögen ;)
hast du den film noch zu ende geguckt?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2013 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@hekra
Ich hab ihn nicht zu Ende geschaut, was aber eher der Uhrzeit geschuldet war.
In der Regel schaue ich überhaupt keine Filme im TV...aber gestern hat sich das so ergeben. Da er allerdings bis 2:40Uhr ging und ich um 6Uhr schon wieder raus musste, habe ichs dann sein lassen. Wäre er grandios gewesen hätte ich wohls durchgezogen. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2013 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Sully:
Sprichst du wirklich von dem 89er Spike Lee "Do the right thing"?

Puh! Ich glaube noch nie waren unsere Meinungen so unterschiedlich. Ich finde den Film großartig. Und ich meine kein Expendables-Großartig, sonder ein richtiges GROSSARTIG wink
Hab ihn in den 90ern zum ersten Mal gesehen und war begeistert. Ich finde es stark inszeniert, wie sich "aus lauter Langeweile", falschen Ambitionen und simpler Provokation die "Gewaltkurve" nach oben schraubt und zur Eskalation führt.
Auch das Lee hier die Afro-Amerikaner nicht nur als Gewaltopfer, sondern auch als (Mit)aggressoren einsetzt hat man bis dato so noch nicht gesehen. Und zu Danny Aiello braucht man auch nichts weiter zu sagen.

Kann nicht sagen wie er heute wirkt. Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Möglicherweise passt der "Style" nicht mehr ganz für das heutige Auge, aber für mich ist der Film einer der beeindruckendsten zum Thema Rassismus.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2013 09:41 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Ja den meine ich!
Wie gesagt, sind mir die Ambitionen und die Aussage des Films klar.
Bis zu den Gewaltausbrüchen bin ich aber gestern nicht mehr gekommen. Jedoch war das was ich bis dahin zusehen und zu hören bekam einfach nur total anstrengend und unglaublich nervraubend.

Wenn ich nicht später nochmal nachgelesen hätte und so davon erfahren habe wohin der Film am Ende noch führt, würde ich wohl immer noch denken es handelt sich bei dem Film um eine schräge, nervige Komödie, mit rassistischen Ansätzen, der aus einer ähnlichen Kerbe wie Friday und Co. stammt...nur noch schlechter ist.

Hab mir auch grad nochmal den Trailer angeschaut...bis auf die am Ende kurz eingestreuten Szenen der Gewaltausbrüche unterstreicht er nochmal das, was ich gestern gesehen habe. Allein die immer wieder benutzte Kamera-Einstellung (leicht schräges Bild und zu nah an den Gesichtern dran) hat ziemlich genervt und das Gefühl es handele sich um eine Parodie, verstärkt.
Ich dachte gestern auch, dass vielleicht die Synchro mit Schuld daran war, dass fast alles so albern wirkte...aber der Trailer zeigte mir nun, dass dies im O-Ton nicht besser ist.

Wie gesagt: Guter Hintergrund, aber für mich absolut misslungene Umsetzung der ersten 2/3 des Films.

Du weißt ja, dass ich tiefgründige Filme sehr zu schätzen weiß...aber der ging gänzlich an mir vorbei! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2013 10:08 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Sully

Ich erinnere mich gerade an einen Dialog mit eli4s im "Warum Academy" Thread.
Da hab ich sogar noch auf Do the Right Thing hingewiesen. Gehe davon aus, du hast ihn gestern auf Arte gesehen. Dann war es tatsächlich die Synchronisierte Fassung. Die kenne ich gar nicht und kann sie daher hinsichtlich "Nervigkeit" nicht beurteilen.
Möglicherweise ist die Synchro tatsächlich "fürn Axxx". Dann kann das schon einiges kaputt machen.
Und sicher hat die, an ein Musikvideo erinnernde Inszenierung Ende der 80er/Anfang 90er besser funktioniert.
Und der große Hip Hop Fan warst/bist du wohl auch nicht. wink
Ach quatsch, ich meine :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2013 10:14 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Es ist gut möglich, dass mir der Film damals besser gefallen hätte.
Heute komme ich an diese Inszenierung kein Stück weit dran.
Was die Synchro angeht: Wie gesagt macht der O-Ton Trailer auf mich auch keinen besseren Eindruck... smile

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.09.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.429 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Schon jemand Max Schmeling gesehen - ist unglaublich schlecht!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2013 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Comicfan
-lach-
Du bist der erste, den ich "kenne", der diesen Film gesehen hat. Bzw. von dem ich weiß, dass er ihn gesehen hat.
Ist ja nicht so, dass mich eine Biografie von Schmeling nicht interessieren würde, aber auf gar keinen Fall in der Kombination U.Boll und H. Maske.

Es gibt da noch Joe & Max, in dem T. Schweiger den Schmeling spielt. Der ist gar nicht mal sooo schlecht. Geht um die freundschaftliche Beziehung zwischen Joe Louis und Max Schmeling.
Ist eigentlich ein Fernsehfilm, aber auch auf DVD zu bekommen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
18.09.2013 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Jetzt habt ihr mich neugierig auf Do the right thing gemacht. 90er Jahre Gettodrama mit viel HipHop - könnte mit gefallen wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Wenn ein Schwachboxer wie Henry Maske für die Rolle als Max Schmeling gecastet wird, ist ein Furchtbar schlechter Film eigentlich Vorprogrammiert.
Ich meine HENRY MASKE???
Der ist ja nicht mal zu einem vernünftigen Interview fähig, wer gibt dem eine Film Rolle?
Ach ja Uwe Boll tut manchmal Dinge die für Normalsterbliche nicht immer Nachvollziehbar sind!:-)

Es ist generell ein Phänomen der Deutschen "Filmkunst"
Da werden Talentfreie, lächerliche Deutsche Entertainer in Spielfilmen gecastet, deren miese Qualität sich nur schwer ertragen lassen!
Für den Scheiss bräuchte man sogar einen Extra Thread.
Wir reden hier von Filmen mit:
Thomas Gottschalk
Mike Krüger
Erkan und Stefan
Otto Waalkes
Helge Schneider
Zlatko (Big Brother)
Mario Barth
Etc.

Alles Fürchterlich Schlechte Streifen und eine Rohstoffverschwendung vor dem Herrn!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
13
Neues Thema
AnzeigeY