Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schlechteste Film aller Zeiten!!

Jack-Burton | 02.09.2013
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen, aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieses... weiterlesen
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!

Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen,
aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!

Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!
Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieseste Regie auslassen!
Hier dürfen und SOLLEN ernstgemeinte Warnungen ausgesprochen werden!
Hier hat man die Möglichkeit andere Filmfans davor zu bewahren gutes Geld für SCHEISSDRECK! auszugeben,
sei an der Kinokasse oder an der Kasse eines der Einschlägig bekannten Medien Fachhandels,
und vor Geldverschwendung bei Amazon und Co!!

Diese Meinung darf ruhig auch Subjektiv sein!!

Let the Flamewar begin! :-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
195 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 13:35 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mein erster "Macht mal lieber einen Grossen Bogen um den Rotz" Beitrag ist ganz weit Vorne mit dabei;

MOVIE 43!
Ich habe mich selten über einen Film so aufgeregt!
Trotz eigentlich Gutem Cast, ein Unsinn vor den Herrn!
Da ist ein Hugh Jackman dem sein Gehänge am hals baumelt.
Das ist so ungefähr die Gangart des ganzen Films, Fäkalhumor, schwachsinnige Story!
Die Macher von dem Film gehören eigentlich verklagt,
denn dieses Zweifelhafte Machwerk empfinde ich als Diebstahl meiner kostbaren Lebenszeit!



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.09.2013 13:39 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Da fällt mir ganz spontan der letzte Film mit dem Zwerg ein! Für alle, die nicht wissen, wer der Zwerg ist:

Gemeint ist Tom Cruise! Seit MI4, als die Jagdszene aus der Helicopter-Perspektive gedreht wurde, weiß ich wie winzig der Kerl tatsächlich ist. Und wenn ich meiner kreuzlahmen Mutter genug Geld auf die Strasse werfe, dann wirft die ihren Rollator in die Ecke und rennt an ihm vorbei! Aber sowas von schnell, obwohl meine Mutter unter den lahmen schon eine Schnecke ist!

Aber genug, hiervon!

Oblivion erzählt nach kürzester Zeit, was eigentlich tatsächlich gespielt wird, so dass ich nach nur 15 Minuten wusste, dass Cruise ein Klon von vielen ist!! War schade, nahm die ganze Magie . und das bescheidene Ende ... heile heile Segen, schlabber Happyend . Ich sag es mal wie es mein Sohn sagen würde:


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!



@ Jack Burton:

Ja, die Szene hatte ich auch im Kopf! Hugh Jackman der mir mit Eiern am Hals gezeigt wurde, das ging gar nicht! Jackman ist entweder Van Helsing oder Wolverine . und nicht so ein Typ mit nem Sack, wo kein Mann, der das Potential hätte, in Frauenträumen aufzutauchen, einen Sack haben sollte!





Wobei das noch immer nicht bestätigt, dass Frauen TRÄUMEN!!! lol
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
02.09.2013 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also zuletzt maßlos enttäuscht war ich bei der Green Lantern Verfilmung.
Auch wenn ich Ryan Reynolds mag und auch finde das er optisch in die Rolle des Hal Jordan passt war der Film meiner Meinung nach unterste Schublade.
Die Story und Animation waren einfach nur lächerlich.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.09.2013 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Jack
wie vermutet, gab es das Thema schon ein paar mal in veränderter Form. Am Ende läuft es in der Regel darauf hinaus, dass Filme gepostet werden, an denen sich die Geister scheiden.
Hier ein paar Threads

http://www.moviejones.de/community/freestyle-bockmist-der-abfall-der-filme_162.html?1#comments

http://www.moviejones.de/community/freestyle-die-10-schlechtesten-filme-aller-zeiten_9.html

http://www.moviejones.de/community/freestyle-die-eine-gute-szene-im-schlechten-film_158.html

http://www.moviejones.de/community/freestyle-der-gute-trailer-zum-schlechten-film_369.html
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
02.09.2013 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Oh man, mir fallen da soooo viele ein. Ich versuch mich mal zurück zu halten ;)

Ich glaube bei mir ist es Die Legende von Aang.

Der Film hatte eine herausragende Vorlage, gutes Budget, einen Regisseur der nicht für schlechte Filme bekannt war und dann sowas. Effekt-, Kulissen- und Kameratechnisch auf dem Stand der Hercules und Xena Serien.

Die Actionszenen waren in der Zeichentrickserie dreimal spannender und besser Inszeniert, handwerklich gibts kaum ein Werk mit mehr Totalausfällen drin.

Apropos Shyamalan und Schnitzer. Wer keine After Earth Spoiler mag sollte nicht hinsehen:

[spoil]Der ganze Film ist auf das Finale aufgebaut wo man den Urgal oder wie auch immer endlich in voller Größe sieht, wie bei einem klassischen Monsterhorror.

Allerdings zeigt man vorher schon wie Will Smith mit einer läpischen Handbewegung so ein Monster innerhalb von 2 Sekunden umlegt. Wie kann man das Monster, von dem die ganze Bedrohung in dem Film ausgeht nur so dumm verharmlosen und das in ner Sequnz, die gleichzeitig billig aussieht und auch noch doof Inszeniert ist.
Das sind Handwerkliche Fehler laughing[/spoil]

Gruß,
Jan
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.09.2013 14:35 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Trinity Asche...Berge von Asche auf Dein Haupt! Ich habe Oblivion hier liegen und wollte ihn in den nächsten Tagen anschauen und dann haust Du hier wo mans nicht erwartet, sooooooo einen fetten Spoiler raus! Ehrlich...ich könnt grad ...! Sorry...aber grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
02.09.2013 14:58 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Sully:

Uaaaaaahhhhhh ich hatte versucht, den Spoiler-Alarm zu aktivieren ... aber das ging nicht! Und ... ich senke mein Haupt, da dachte ich, okay, steinalter Film (trocken schluck), da geht das wohl nimmer .. echt jetzt!

Es tut mir sehr sehr leid. Allerdings bin ich gespannt, was DU zu dem Film sagst!

Sorry nochmals ... echt ganz voll fettes SORRY



Ich schwöre es echt, bei allem was mir heilig ist! So ist es gewesen, das ist die Wahrheit, wenn auch ne sehr pragmatische und traurige Wahrheit!! Du hast echt einen gut bei mir!


Als Wiedergutmachung schicke ich Dir eine Mütze Verzeihung!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 15:10 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@bartacuda:

Ok das habe ich mir gedacht!
Wo ist jetzt der Knopf zu Thread schliessen?

OMG! Trinity, mal einen Tip:

Dont Mess with the Sully!!

Da fällt mir gerade auch die alberne Adam Sandler Komödie ein, die auch in diese Rubrik gehört!

Legt euch nicht mit Zohan an!

Sehr schlechter Film!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.09.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Trinity
Der erste Wutanfall ist verflogen! ;) Bin grad nur etwas wegen einem Video-Clip genervt an dem ich arbeite. Dauernd stürzt das Programm ab...das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt...deshalb bin ich etwas dünnhäutig! Sorry! Von mir auch ne Mütze zurück! ;)

Entschuldigung angenommen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.09.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Entschuldige Sully, aber du arbeitest nicht an "einem" Videoclip, Du arbeitest an DEM Videoclip.

Ärgerlich, dass es immer noch nicht läuft. Aber dir wurden ja gerade 125 Min. Zeit verschafft, weil du Oblivion ja jetzt nicht mehr sehen musst. wink

Wobei ich dazu sagen muss, den Spoiler gabs m.E. schon mal unter einer News o. bei ZZuletzt gesehen. Auf jeden Fall hat er mich da schon erwischt. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.09.2013 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Batacuda:

Spoilerqueen gehört eigentlich auf ein T-Shirt, wir sollten zusammenlegen und Trinity eins schenken! :-)

Und es stimmt, Oblivion wurde schon mehrmals gespoilert, aber das hat mich nicht davon abgehalten den Film zu schauen!
Übrigens ich fand den im Gegensatz zu Trinity recht Gut!
Also Sully schau dir den ruhig an!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.09.2013 15:56 Uhr | Editiert am 02.09.2013 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Der Clip ist in wenigen Minuten zur Abnahme (meinerseits) bereit. Ich lasse ihn grad rendern!
Ob er heute noch online geht hängt davon ab wie lange der Upload dauert. Das Teil ist nun letztlich 10 Minuten lang und selbst im komprimierten Zustand gut 500 MB groß. Und meine Internet-Verbindung leider noch etwas lahm...

Und natürlich schaue ich mir Oblivion noch an! Ich will schließlich wissen was Tom Cruise Figur ist! Ahhhhhhhhhhhhhhhh laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
02.09.2013 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Mach dir nichts draus aus dem Spoiler der ist gar nicht sooo wichtig für den Film... ... ... Oder vllt doch? wink
Ist schon sehr ärgerlich, wenn man es genau nimmt.

Kann Trinitys Meinung zum Film aber generell nicht nachvollziehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. MMn sogar mit das Beste was es bisher in diesem Jahr an "großen" Filmen zu sehen gab (hab aber einige Blockbuster auch noch nicht gesehen).
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.09.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich fa der nd Oblivion ehrlich gesagt auch ziemlich cool. Nicht unbedingt der beste Sci-Fi-Film aller Zeiten aber sehr unterhaltsam, visuell wirklich cool und mir gefiel Cruise auch sehr gut im Film. Also ich würde eher Richtung Empfehlung gehen :/
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.09.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der spoiler zu oblivion ist natürlich ärgerlich, da besagte tatsache schon überraschend im film vorkommt.

mir hat der film jedenfalls viel spaß gemacht. am anfang recht "langweilig", dann wurde er aber immer besser und ab der hälfte hat er mir dann richtig gut gefallen. top darsteller, spannend war der film auch und gut gemachte zukunftsaussicht im film, die ich den machern abnehmen konnte (zumindest für den film).

[spoil]die action fand ich im film allerdings eher störend. sie war nicht schlecht, aber hat aus meiner sicht in die tolle storylastige geschichte nicht ganz so dolle reingepasst. mit eher störend meine ich im großen und ganzen vor allem die szene, in der diese drohnen in die basis von morgan freeman und co. reinschneien und alles zu kleinholz verarbeiten.[/spoil]

alles in allem 8/10 punkte. recht "schwacher" anfang, dann ab der hälfte super story, gute darsteller, spannend, tolle effekte, klasse ende (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe).
(=0:
1 2 3 4 5 6 7
...
13
Neues Thema
AnzeigeY