Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schlechteste Film aller Zeiten!!

Jack-Burton | 02.09.2013
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen, aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieses... weiterlesen
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!

Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen,
aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!

Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!
Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieseste Regie auslassen!
Hier dürfen und SOLLEN ernstgemeinte Warnungen ausgesprochen werden!
Hier hat man die Möglichkeit andere Filmfans davor zu bewahren gutes Geld für SCHEISSDRECK! auszugeben,
sei an der Kinokasse oder an der Kasse eines der Einschlägig bekannten Medien Fachhandels,
und vor Geldverschwendung bei Amazon und Co!!

Diese Meinung darf ruhig auch Subjektiv sein!!

Let the Flamewar begin! :-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
195 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.09.2013 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Bartacuda

Naja freiwillig hätte ich mir den sicher nicht angeschaut^^. Hab den damals in der Sneak Preview gesehen...und was soll ich sagen, war ne richtige Kabarett Stimmung im Kino^^

Also falls du jemals vor hast, den anzuschauen, lad ein paar Leute ein und sorg für die richtige Menge an alkoholischen Getränken wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2013 12:04 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@Jack
Jetzt bist du aber zu hart :-)

Als Kind habe ich die Kombination Gottschalk & Krüger geliebt. Die Einsteiger und 2 Nasen tanken super hab ich sogar im Kino gesehen.

Über Helge kann man streiten. Ich persönlich konnte seinen Filmen immer etwas abgewinnen.

Und was Otto angeht, finde ich seine Filme mehr als Klasse. Auch heute noch. Insbesondere natürlich die Solo-filme. Die Zwerge sind jetzt nicht so meins.
Liegt aber daran, dass ich immer noch ein großer Otto-fan bin.

@comicfan:
Danke für den Tipp.

@Kaishaku:
Ich würde ihn sehr empfehlen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2013 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Bin da in allen Fällen bei Dir! Natürlich hat das mit Filmkunst an sich nichts zu tun...aber dieser Anspruch wurde ja auch nie erhoben.
Das sind eher Sachen die man mag oder eben nicht.
Hallervorden ist da auch so ein Beispiel.
Einiges davon kann ich zwar heute nicht mehr schauen...anderes hat aber überdauert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@batacuda:

Gut,
Gottschalk und Krüger haben definitiv einen Kindheits-Bonus!

Aber Otto und Helge sind Live auf der Bühne einfach um Klassen besser.
Die Gags zünden in ihren Filmen nicht wirklich.
Wobei Helge für mich ohnehin schwer zu ertragen ist, sei es im Film oder auch Live!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.09.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@bartacuda


Und was Otto angeht, finde ich seine Filme mehr als Klasse. Auch heute noch. Insbesondere natürlich die Solo-filme. Die Zwerge sind jetzt nicht so meins.
Liegt aber daran, dass ich immer noch ein großer Otto-fan bin.


das kann ich genauso unterschreiben. seid wir kinder sind, lieben meine schwester und ich seine filme und zititeren sie bis heute bei passenden gelegenheiten oder einfach aus spaß. wir nennen uns gegenseitig sogar "harald", was bei vielen außenstehenden zu verwirrungen führt laughing
im oktober sehe otto zum ersten mal live smile
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.09.2013 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Jack-Burton

Warum Henry Maske für solch eine Rolle ausgewählt wurde, erklärt sich eigentlich schon von selbst - UWE BOLL ist Regisseur!

Aber stimmt, du hast schon recht, wer nicht einmal in der Lage ist, ein vernünftiges Interview zu geben, sollte eigentlich keine Filmrolle bekommen. Dazu kam noch sein Dialekt und die unterirdischen Dialoge, die jedoch immer wieder für ziemlich lustige Momente sorgten.

Hier hab ich noch so ein gewisses Interview gefunden^^:

http://www.youtube.com/watch?v=B8sVisUy2oo
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Comicfan:

Mein Gott labert der einen Dreck raus!
:-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2013 12:44 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ComicFan & Jack-Burton

Naja...das ist aber schon recht einseitig abgeurteilt was Ihr da macht.
Das Interwiev wirkt objektiv betrachtet vorrangig so bekloppt, weil der Typ an der Kamera denkt, er arbeitet bei MTV in den späten 90ern. Dieses ständige Kamerageschwenke und das mit der Kamera fast in die Gesichter-kriechen, läßt das Ganze natürlich albern aussehen.
Maske selbts spricht nicht anders wie ich es von den meisten langjährigen Boxern, die ich im TV so zu hören bekam, gewohnt bin.
Ich bin zwar kein Fan...aber es hätte auch einfach gereicht wenn Ihr gesagt hättet, dass Ihr ihn scheixxe findet! ;)

Das Schauspielern sollte er natürlich ohne Zweifel Anderen überlassen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2013 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@hekra:
Ich hab ihn schon ein paar mal live gesehen. Macht richtig Spaß. Es ist erstaunlich, wie gut seine Gags heute noch funktionieren. Nehmen wir nur mal "den Kaktus". Das Ding ist über 30 Jahre alt und die Halle tobt.

Und danke für den Hut "anderorts".

@Jack
Bühne ist natürlich in vielen Fällen besser. Wobei ich Helge noch nicht live erlebt habe, sondern nur eines seiner Programme im Fernsehen gesehen habe.
Aber, wie gesagt gerade Otto, aber auch Loriot und für mich auch noch Hape Kerkeling funktionieren m.E. sehr gut auf der Leinwand.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 12:58 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Natürlich hast du Recht, das ist ein allgemeines Problem bei schlechten Boxern.
Auf das was die in Interviews zu sagen haben kann man getrost verzichten, bei Fussballern übrigens auch. :-)
Ich habe auch nichts gegen Henry Maske, hat er doch Willfried Sauerland einen gewissen Lifestyle finanziert und auch dessen Rentenbörse aufgestockt.
(Zynismus)
Was ich dann allerdings nicht verstehen kann, wenn dann solche "Wortakrobaten" auch als Co-Moderatoren für Boxkämpfe genutzt werden.
Ganz Aktuell der Mayweather Boxkampf Sonntag nacht.
Da haben die einen Stotternden, Stammelnden und von der Materie absolut Planlosen Graziano Rocchigiani vor das Mikro gesetzt.
Von Fachkompetenz konnte da keine Rede sein!


Natürlich sollte man so jemandem KEINE Rolle in einem film anbieten :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.09.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Sully

Klar da hast du einerseits schon recht. Allerdings hätte eine andere Kameraführung auch nichts an seiner Wortwahl geändert wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Han : : Space Cowboy
18.09.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich dachte, zum schlechtesten Film aller Zeiten sei Showgirls mit überragender Mehrheit gewählt worden? laughing

Persönlich würde ich noch Die Chroniken von Narnia und Star Wars Episode I in den Topf werfen. Wobei die im engeren Sinne wohl eher als größte Entäuschungen aller Zeiten betrachtet werden müssten. So "schlecht" von der Machart sind sie ja nicht, da gibts weitaus schlimmeres.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2013 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Also in Sachen "Erkan & Stefan" muss ich in einer Sache wiedersprechen.
Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass ist für mich sowas wie Kult. Das ist aber ein Insider zwischen zwei sehr guten Freunden und mir. Den Film haben wir uns schon zig mal angeschaut, jedes mal beömmeln wir uns, weil es so herrlich stumpf ist^^


@topic

Also mein persönlicher Hassfilm Nr. 1 ist (und wird es wahrscheinlich ewig bleiben) Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter.
Hier wurde ein Verbrechen an der der Buchvorlage und den Fans verübt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.09.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@Han

ich dachte eher an "Plan 9 from outer space", das ja schon ein Klassiker ist und ich denke, hier gehts eher weniger um lustig-schlecht, was auch alles was in Richtung Trash und intentional schlecht ist, logischerweise ausschließt, als vielmehr um wirklich einfach nur schlecht.

Ich werfe mal spontan Transformers - Die Rache und Wächter des Tages in den Ring...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2013 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@eli4s

Wächter des Tages gammelt seit ca. einem Jahr bei mir im DVD-Regal rum. Mir hat schon der erste Teil nicht wirklich zugesagt, daher habe ich mich bisher noch nicht an diesen Film gewagt. Da behalte ich mir lieber die äußerst grandiose Buchvorlage so in Erinnerung wie sie ist, ohne dabei an den Film denken zu müssen.

Ziemlich schade, wie ich finde. Mit dem ersten Teil hat man großes Potential verschenkt. Des Weiteren hatte ich deswegen mehr von "Wächter der Nacht" erwartet, da dieser Film und "Wächter der Nacht" Bekmambetows Sprung nach Hollywood waren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Neues Thema
AnzeigeY