Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Schlechteste Film aller Zeiten!!

Jack-Burton | 02.09.2013
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen, aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieses... weiterlesen
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!

Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen,
aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!

Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!
Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieseste Regie auslassen!
Hier dürfen und SOLLEN ernstgemeinte Warnungen ausgesprochen werden!
Hier hat man die Möglichkeit andere Filmfans davor zu bewahren gutes Geld für SCHEISSDRECK! auszugeben,
sei an der Kinokasse oder an der Kasse eines der Einschlägig bekannten Medien Fachhandels,
und vor Geldverschwendung bei Amazon und Co!!

Diese Meinung darf ruhig auch Subjektiv sein!!

Let the Flamewar begin! :-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
195 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.09.2013 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
zu Narnia:
Ich habe nur den ersten Teil gesehen, und den fand ich ausgesprochen schlecht - nicht unterirdisch, aber doch eher nervig und langweilig. Zu den Punkten, die mich stören, gehört sicher auch das wilde Zusammengemansche von Symbolik (dieses Erlösergedöns hat ja nicht das Christentum allein gepachtet, die Religionsdiskussion könnt ihr daher für euch behalten wink ). Ich glaube, den Machern da eine Aussage anzudichten ist zu viel des Guten: Die haben einfach irgendwas gemacht.
Aber die Story an sich funktioniert für mich nicht, das Tempo funktioniert nicht, und ich finde sprechende Tiere immer ganz doll schwierig in Filmen. Die Kinderdarsteller sind auch nicht gut.
Und was auch ganz klar wurde: Ich bin definitiv nicht die Zielgruppe für Narnia. Von daher auch kein Wunder, dass er mir nicht gefallen hat.

Vielleicht nicht die schlechtesten Filme, aber zumindest die, die ich persönlich als ziemlich grenzwertig einstufe, sind zwei Dokumentationen. Als ich über meine Guilty Pleasures der Filmwelt nachgedacht habe (und da sind schlimme Sachen dabei), wollte mir zunächst der umgekehrte Fall nicht einfallen: Filme, die viele toll finden, für mich aber Mist sind. Da sind mir dann nur besagte zwei Dokus eingefallen nach lägerem Grübeln.

Die erste ist "Inside Job" über die Bankenkrise und das Finanzsystem. Die Fragen, die aufgeworfen werden, sind sicher berechtigt, aber meiner Meinung nach wird hier polemischer, inhaltloser Quatsch mit berechtigter Kritik vermengt. Auch fachlich bietet sie nicht wirklich was, außer reißerische, verallgemeinernde Thesen in den Raum zu stellen und eine dürftige Erklärung zum Hergang des Crashs zu geben. Und handwerklich überzeugt die Doku auch nicht, die Interviewführung ist grottig, völlig zerschnibbelt und im Einzelfall mehr darauf bedacht, die Leute vorzuführen.

Nummero zwo ist "Eine unbequeme Wahrheit", die fast schon ein ähnliches Problem hat. Berechtigte Fragen werden mit reißerischem Schrott gefüllt. Und Al Gore, sein Engagement in allen Ehren, wirkt einfach hilflos in seinen Erklärungen. Wichtiges Thema, keine Frage, aber sehr unzulänglich aufbereitet.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.09.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@jackburton:

also von meiner seite aus habe ich kein problem mit trinity. bin ja eh viel zu selten online, um mich mit ihm "streiten" zu können^^
wenn er mich aber aus prinzip ned mag, ist das auch ok.
(=0:
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.09.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Trinity

Das ist wirklich gruselig! Was ist dein lieblings Film?
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.09.2013 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hier mal ein Video, welches den Thread wieder auf Fahrt und in die richtige Spur bringt:

Top 10 Worst Movies of All Time

Zum Glück habe ich bisher keinen dieser Filme gesehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.09.2013 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@luhp

Du Glücklicher!
Gesehen habe ich "Buddy &Doyle", "Showgirls", "Battlefield Earth", "Batman & Robin" (im Kino) und "the Last Airbender".
5:5 wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
28.09.2013 11:19 Uhr | Editiert am 28.09.2013 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@Jack Burton: Man kann nicht mit allen Menschen befreundet sein. Und ich persönlich bin da ganz extrem schwierig, weil ich für mich selbst entscheide, welche Haltung eines Menschen zu mir passt und welche nicht. Da braucht es NIEMANDEN, der mir sagt, ja hier bla und dort bräh und blubb blubb und mach das so und du MUSST das so sehen .

Ich MUSS gar nix, außer atmen, verdauen und irgendwann den Rückenschwimmer geben - und bis ich es wie die Fische mache, brauchts kein Patertom, der meinen Moralischen Kompass einnordet!

@MarvelMan: Das ist Pathfinder mit Karl Urban. Ich weiß, für ne Frau total untypisch. Und auf Platz 2 steht The Crow und danach alle möglichen Sportfilme! LOL
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
28.09.2013 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich bin grad in den Thread gestolpert und wundere mich, dass es schon wieder ums Thema Religion geht. Und wer ist wieder mittendrin...? Bingo.

Es ist amüsant zu sehen, wie aus vermeintlich harmlosen Themen immer so ein Streitbuckel werden kann. Dabei hatten wir das doch alles schon mal - aber ausdiskutieren kann man das wohl nicht. Lasst es doch einfach, MJ ist doch ne Filmseite...

Apropos Thema: Das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe, war damals dieser THOR-Verschnitt mit Ex-Booker als Loki und alles, was Tele5 zurzeit als SchleFaZ zeigt. Junge Junge smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
03.10.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Trinity

Pathfinder kenne ich nicht, aber da ich Karl Urban sehr mag, werde ich mich erstmal über den Film erkundigen! Kennst du Doom- Der Film oder Priest? Das sind auch gute Filme mit Urban, aber mein absoluter lieblingsfilm ist, wie man sehen kann, The Punisher mit Thomas Jane!
Avatar
theMagician : : Antichrist
06.10.2013 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@luhp92
Danke für die tolle Liste. So aufhieb fällt mir da nix wirklich schlechtes ein. Und das Viedeo von Kebekus ist ja geil

Die Twilight-Filme finde ich total übel. Jedenfalls Teil 1-3 habe ich gesehen, weil es da ein Mädchen gab und weil...Naja Jungs ihr wisst schon was ich meine wink

Miese schauspielerische Leistung, schlechte Effekte bei den Wölfen, unerotische bis eiskalte Ausstrahlung aller Mitwirkenden und die wahrscheinlich schwülstigsten Liebeserklärungen seit Ghost- Nachricht von Sam.

Showgirls natürlich auch. Da war die Frisur von Kyle Mac...Sowieso das Sahnehäubchen des schlechten Geschmacks. Die gleichen Kriterien für die Twilight-Filme gelten auch für Showgirls. Hoffe das es niemanden hier gibt der den Film als Kult bezeichnet.

Natürlich auch Batman & Robin. Den hab ich sogar im Kino gesehen und weil ich es nicht abwarten konnte, hatte ich mir an dem Tag sogar frei genommen um schon bei der ersten Vorführung ins Kino gehen zu können. Der Film lief in meiner Stadt um 14:30 Uhr und ich hätte bis 17:00 Uhr

Battlefield Earth ist auch so ein Kandidat für das Schwarze Loch.

Gigli wurde für mich zu einer Wurzelkanalbehandlung ohne Narkose. Kennt ihr noch die Yoga Szene? Da sieht Ben Affleck aus wie das Vorbild von Charlie Sheen in Two and a half Men. Was die Frisur und das Hemd angeht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.10.2013 03:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@theMagician

Die Twilight-Filme finde ich total übel. Jedenfalls Teil 1-3 habe ich gesehen, weil es da ein Mädchen gab und weil...Naja Jungs ihr wisst schon was ich meine

Also ich muss ehrlich sagen, den ersten Film fand ich gar nicht mal sooo schlecht. Dieser Teil hat wenigstens noch eine Geschichte erzählt. Das kann aber auch daran liegen, dass ich das Buch (nur den ersten Band) kenne und dementsprechend vorbelastet war. Den zweiten Film fand ich höchstens okay und der dritte Film ging gar nicht mehr (das beste am Film waren die Landschaftsaufnahmen). Den vierten habe ich mir nicht mehr angetan.


Da sieht Ben Affleck aus wie das Vorbild von Charlie Sheen in Two and a half Men

Dann aber wahrscheinlich ohne die Präsenz und den Charme von Charlie Sheen, oder?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.10.2013 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@luhp92

also gibt es doch menschen hier, die twilight objektiv bewerten können und die nicht nur auf den "das ist so ein scheiß-zug" aufspringen ;)

mir hat der erste film auch relativ gefallen und auch der zweite war für mich gut anschaubar. besonders haben mir in den ersten zwei teilen die soundtracks gefallen.
teil 3 war wirklich nicht so toll.
teil 4.1 war gar nicht so schlecht - da ist bella endlich mal etwas aufgetaut und es gab ein paar witzige szenen.
teil 4.2 war aber dann aber wirklich unterirdisch schlecht, da gibts nichts zu beschönigen.

die umsetzung der filmreihe ist einfach nicht gelungen, vorallem das drehbuch war teilweise echt lächerlich und auch die schauspieler waren schlecht gewählt. man hat den hauptfiguren (zumindest stewart) angesehen, dass sie sich in diesem franchise nicht recht wohl fühlen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.10.2013 11:23 Uhr | Editiert am 06.10.2013 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@themagician

Schwülstige Liebeserklärungen in Ghost - Nachricht von Sam?!
Du meinst aber schon den Film mit Swayze/Moore oder!? ;)

Ich habe den schon zig mal geschaut...steht ja auch in meiner Sammlung...aber schwülstige Liebeserklärungen kann ich da keine finden!

@hekra
Auch wenn mir persönlich Twilight nicht gefällt, hab auch ich ihn damals in meiner entsprechenden MJ Kritik versucht sehr objektiv zu bewerten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.10.2013 15:08 Uhr | Editiert am 06.10.2013 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Sully
die kritik von dir kannte ich noch nicht.
wahrscheinlich gibts eh auch noch einige mehr, die das ganze objektiv sehen, aber grundsätzlich habe ich schon das gefühl, dass die meisten diese filmreihe einfach aus prinzip hassen und alles was damit zusammenhängt schlecht machen - und das nervt mich meistens ziemlich. obwohl ich ja auch kein fan davon bin.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.10.2013 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Hekra
Wie gesagt gefällt mir der Film überhaupt nicht...aber das ist nur mein Geschmack. Wie schon in meiner Kritik beschrieben bin ich aber einfach der Meinung, dass der Wind der um diese Filme gemacht wurde (egal in welcher Richtung) einfach nicht nachvollziehbar ist.
Hätte man ihn dort veröffentlicht, wo er eigentlich qualitativ hingehört (nämlich ins TV), hätten die meisten Hasser ihn wahrscheinlich als belanglosen Teenie-Nachmittags-Vampir-Film empfunden. Da aber von Seiten der Fans so ein riesen Aufriss gemacht wurde, sind alle explodiert. Letztlich hats sich gegenseitig hochgeschaukelt und die Filme haben mehr Aufmerksamkeit bekommen, als sie jemals verdient hätten. (auch in diesem Falle egal ob negative oder positive)!
Aber ich will mich nicht rausnehmen. Mir passierts auch schon mal, dass die Subjektivität mit mir durchgeht...auch wenn ich versuche das zu vermeiden. Meist ist das eben auch der Fall, wenn Filme so gehypt werden...siehe The Dark Knight oder The Avengers!
Aus diesem Grund kann ich die Twilight-Hasser wenigstens ein Stück weit verstehen, auch wenn ich denke, dass man sich da auch mehr zurücknehmen sollte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.10.2013 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@Sully
einfach der Meinung, dass der Wind der um diese Filme gemacht wurde (egal in welcher Richtung) einfach nicht nachvollziehbar ist.

das stimmt!
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeY