AnzeigeN
AnzeigeN

Der Schlechteste Film aller Zeiten!!

Jack-Burton | 02.09.2013
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen, aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieses... weiterlesen
Es kann sein das diese Thema schon einmal in einem anderen Thread zur Sprache kam, aber ich habe nichts gefunden!

Jeder von uns hat schon Schlechte Filme gesehen,
aber ich will wissen welche Filme die User hier am ALLER-SCHLECHTESTEN fanden!

Hier darf Verrissen werden was das Zeug hält!
Hier kann man sich über Drehbuchschwächen, Logiklöcher, Schauspielerische Leistungen, und sich über die Mieseste Regie auslassen!
Hier dürfen und SOLLEN ernstgemeinte Warnungen ausgesprochen werden!
Hier hat man die Möglichkeit andere Filmfans davor zu bewahren gutes Geld für SCHEISSDRECK! auszugeben,
sei an der Kinokasse oder an der Kasse eines der Einschlägig bekannten Medien Fachhandels,
und vor Geldverschwendung bei Amazon und Co!!

Diese Meinung darf ruhig auch Subjektiv sein!!

Let the Flamewar begin! :-)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
195 Kommentare
1
...
7 8 9 10 11 12 13
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Andersons Musketiere

Also im Kino habe ich den Film richtig abgefeiert. Cool gemachte Action, lustige Gags und ein Bomben-3D. Das war ein moderner Fluch der Karibik, im Kino hats Spaß gemacht.
Leider geht der Reiz zu Hause auf DVD schnell verloren. Dieser Film lebt nur von seinem "Das-erste-mal-gesehen"-Effekt und der Kino-Atmosphäre.

@Han

Außerdem ist Die drei Musketiere von 1993 einer meiner Lieblingsfilme. Kennt ihr den? Mit Kiefer Sutherland und Charlie Sheen.

Spielt da nicht auch Kurt Russell mit?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.10.2013 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

Die drei Musketiere von 1993 ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Auch wenn die Kritiken insgesamt nicht so sehr gut sind, bietet der Film für mich um einiges mehr als diese „Seelenlosen“ Musketiere von Anderson. Der Film und diese Jovovich haben mich einfach nur genervt, und von schauspielerischer Leistung kann da gar keine Rede sein. Dagegen ist Die drei Musketiere von 1993 fast schon ein Meisterwerk für mich.
Ein Anderer Film mit Musketieren, den ich eigentlich auch "nicht schlecht" finde ist Der Mann mit der eisernen Maske. Über die Umsetzung kann man sich streiten, aber der Film bietet für mich schon einiges an Gefühlen und Emotionen.


@Der schlechteste Film

Also nicht der schlechteste, aber der DÜMMSTE Film, den ich zuletzt gesehen habe war Pacific Rim. Die Story und die Umsetzung können bescheuerter kaum sein. Wenn man absolut nichts hinterfragt und alles einfach so akzeptiert, dann bietet der Film visuell schon eine grandiose Vorstellung. Man darf auch keine Actionszenen hinterfragen, die visuell gut gemacht sind, aber die Logik wird da genauso weg geprügelt wie die Monster.
Avatar
theMagician : : Antichrist
09.10.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Shalva
Der Mann in der eisernen Maske war sehr gut. Die beiden Filme nach der Vorlage von Dumas haben auch sehr viel Charme und mit den richtigen Darstellern werden sie auch zu Lieblingsfilmen.

Die neue Musketier Konstellation war einfach nur fürn A...
Da hat man einfach gute Darsteller als Musketiere genommen und dann einen Jungschauspieler damit die Kassen klingen. Hinzu kommen noch jede Menge Effekte und Slow-Mo Szenen und schon ist alles wie ein Eintopf von gestern. Alles rein was gerade da ist und runter damit.

Da hat eindeutig die Liebe zur Vorlage gefehlt und das Verständnis. Alte Klassiker mit neuen Actionelementen zu würzen geht eben auf die Kosten der wunderbaren Geschichte die uns mit den Musketieren vermittelt werden.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theMagician : : Antichrist
09.10.2013 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
G.I.Joe 1 & 2 sind auch absolut rotzübele Filme. Da spielt es auch gar keine Rolle ob Bruce Willis oder Dwayne Johnson mitspielen und ob man die beiden cool oder obercool findet.

Ist nicht so das ich enttäuscht bin, denn ich habe fast nix erwartet, außer das der Film mich unterhält. Aber das war eine Schuß ins DixieKlo.

Und natürlich fand ich Van Helsing zum heulen schrecklich. Soviel Potenzial und weniger als einen Fliegenschieß wert. Zum glück hatte ich damals keine Zeit um mir den im Kino anzusehen.

Aber ich habe mal gelesen das es davon ein Remake/Reboot geben soll. Ich hoffe der wird wirklich besser und erfolgreicher und bringt es zu einer Trilogie

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Han : : Space Cowboy
09.10.2013 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Shalva:
Ja, Der Mann in der eisernen Maske ist auch ein richtig guter Film! Stark unterschätzt würde ich meinen. Als der rauskam, war Leo noch etwas im Image des Frauenschwarm weswegen den bei uns viele gemieden haben. Ich auch, muss ich ehrlich zugeben hehe. Dann später gesehen und gemerkt, dass ich da was verpasst hatte smile

@theMagician:
Van Helsing ist ein absoluter Hassfilm für mich! So schlecht, was da auch aus den ganzen Monstern gemacht wurde *schüttel*. Genauso wie Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen. Ein furchtbarer Schrott in meinen Augen! Traurig, dass ausgerechnet dieser Film Connerys letzter sein musste frown(

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theMagician : : Antichrist
09.10.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Han
Das ist wahr. Ich hab die Graphic Novel (alle 3 Teile) und fand sie um längen besser. Da wurde fürs Kino einfach mal alles "verschönert" damit mehr Zuschauer rein gehen. Hat aber auch nix gebracht. Ich könnte jetzt anfangen und sagen was mir alles nicht gefallen hat aber ich glaube ich lasse es und sage nur was mir gefallen hat. Sean Connery und der Abspann. So das war es auch schon

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.10.2013 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@theMagician:
Glaub ich Dir sofort! Hab die Graphic Novel zwar bisher noch nicht gelesen, aber schon viel gutes gehört. Stammt ja auch von Alan Moore. Und wenn man dann den Film sieht, versteht man schon, das Moore keine Lust mehr hat bei den Verfilmungen seiner Werke beteiligt zu sein.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.10.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han & theMagician

Van Helsing habe ich im Kino gesehen.;) Das einzige was ich ganz gut fand, waren die Werwölfe. Naja bin ja auch ein „kleiner“ Werwolf Fan, obwohl es kaum wirklich (sehr)gute Filme mit den Pelzträgern gibt, außer Underworld 1 Director´s Cut .
Der Rest von Van Helsing war nur eine lächerliche Rumgejammere von Vampiren, und eine richtig bescheuerte Umsetzung.

Bei Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen bin ich irgendwie zwiegespalten. Es gibt da einige Szenen, Bilder, und Dialoge, die ich wirklich sehr gut finde. Fast alle Charaktere werden eigentlich ziemlich gut dargestellt und sind auch überzeugend, ganz besonders Allan Quatermain und Kapitän Nemo. Aber trotzdem ist der Film insgesamt ein unteres(schlechtes) Mittelmaß.
Dieser Film ist für mich wie ein Lied, wo man nur einige Stellen gut findet. ;)


@Schlechtester Film

Schattenkrieger – The Shadow Cabal

Zu sagen dieser Film sei schlecht, wäre noch eine ziemlich gute Bewertung.

cinetastic.de scheint eine andere Meinung zu haben:
"Schattenkrieger – The Shadow Cabal” ist eines jener Beispiele, dass man mit geringen finanziellen Mitteln sowie der Unterstützung der Fans durchaus sehenswerte B-Movies drehen kann. Rollenspielfans dürften sich gut unterhalten fühlen."

Wie man zu so einer Bewertung ohne übermäßigen Drogenkonsum kommen kann, ist nicht so ganz nachvollziehbar für mich. Gerade die Rollenspielfans sind von den grandiosen Geschichten in den Games sehr verwöhnt und würden einen üblen Brechreiz bei dem Film kriegen. Nicht wegen den schlechten Kampfszenen oder der lächerlichen Story, sondern wegen den absolut idiotischen Dialogen. In jedem "Erwachsenen Film" sind die Dialoge innovativer als in diesem Film.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.10.2013 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Shalva:

Wenn du auf Werwölfe stehst solltest du dir mal Bad Moon reinziehen.
Ist zwar ein B-Movie aber für mich einer der besten Werwolf-Filme überhaupt!
Der hat eine recht gute Story und der Held des Films ist ein Schäferhund!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMagician : : Antichrist
11.10.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Jack-Burton & Shalva
Ich hoffe doch ihr zwei kennt den Film American Werewolf. Das ist in meinen Augen der beste Werewolf-Film. Allerdings bin ich da etwas voreingenommen, weil das auch mien allererster Werewolf-Film ist. Als ich den damals gesehen habe, ich war ungefähr 9 oder 10 Jahre alt (ja genau wir haben damals solche Filme gesehen als wir noch Kinder waren) da habe ich mich Wochenlang vor jedem Geräusch in der Dunkelheit gefürchtet.

@Shalva
Den Film habe ich nicht gesehen. hast du Dungeons and Dragons gesehen? Es gibt keine Worte auf dieser Welt die auch nur annährend beschreiben wie schlecht dieser Film ist.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
11.10.2013 15:25 Uhr | Editiert am 11.10.2013 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Jack-Burton

Bad Moon habe ich schon gesehen, ein ganz guter Film. Für einen Werwolf(Film)abend bestens geeignet.

@theMagician

Ich habe Dungeons and Dragons gesehen und im Vergleich zu Schattenkrieger – The Shadow Cabal ist es fast schon ein Meisterwerk. ;)

@Werwolf

Mein erster Werwolf Film war Silver Bullet(Der Werwolf von Tarker Mills). Ich war 10 oder 12 Jahre alt und habe mich zu Tode gerusselt. ;)
Wer mit etwas "schlechteren" Effekten aus dem Jahr 1985 gut leben kann, bekommt mit Silver Bullet einen ziemlich guten Werwolf Klassiker.

Edit/
Habe gerade bei WiKi gelesen was einige Kritiker über Silver Bullet geschrieben haben.

"Roger Ebert schrieb, Stephen Kings Silver Bullet ist entweder der schlechteste Film, der je aus einer Stephen-King-Story entstanden ist, oder der witzigste. […] Er ist schlecht. Aber er ist nicht routinemäßig schlecht.)"

"Das Lexikon des Internationalen Films meinte: „Eine Mischung aus Thriller und Detektivstory, die die Zwischentöne des Werwolf-Mythos, den Konflikt zwischen der animalischen Natur des Menschen und der nur anerzogenen Zivilisation, verfehlt."

Zu den Kritiken kann ich nur sagen: Entweder zu viel gekifft oder zu viel gekokst. Oder den Film nicht gesehen und das Bedürfniss gehabt etwas zu schreiben.

Leute gibts, die gibts garn nicht ! ! !
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
11.10.2013 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Mir fällt leider auch kein besserer Wehrwolffilm als American Werewolf ein. Da gibt es echt nicht viel. Hab den auch ewig nicht gesehen. Auch als Kind denke ich. Fand ihn damals sehr erschreckend und gruselig. Genauso ging es wohl Michael Jackson, der John Landis nur deswegen sein Thriller-Video machen ließ. Wird wohl kaum einer wird bestreiten wollen dass dies noch immer absolut grandios ist!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.10.2013 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
silent hill - revelation
ich kenne weder die spiele, noch den ersten film, aber was für ein unnötiger blödsinn war das denn bitte?!?
überhaupt nicht meine bevorzugte art von (horror)film...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.10.2013 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
zum thema werwolf:

das heulen des werwolfs in american werwolf kann nicht besser und furchteinflöénder gemacht werden. hatte als kind so schiss davor. durfte immer mal wieder sie szene sehen, wo die beiden durch den moor gehen. erst das heulen, dann der angriff. junge, junge. da hatte ich so angst.

selbst jetzt habe ich ne gänsehaut, wenn ich die szene sehe oder nur das heulen höre:

http://www.youtube.com/watch?v=iag8d1ENKgk
(=0:
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.10.2013 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Silent Hill – Revelation kann nicht mal ansatzweise mit dem ersten Silent Hill Film mithalten. Diese Revelation ist einfach nur ein ziemlich schlechter Film, und für mich ein total überflüssiger Mist.

Der erste Silent Hill ist möglicherweise die absolut beste Spieleverfilmung, die es überhaupt gibt. Ich habe die Silent Hill Spiele nicht gezockt und kenne die Story aus den Spielen nicht so richtig, aber der Film ist für mich eine 9/10. Ganz besonders finde ich das Ende ziemlich gut gemacht und ich hatte gehofft, dass irgendwann eine Fortsetzung kommt.
Einige finden Silent Hill sehr „flach“, überhaupt nicht grusselig und vermissen die richtigen Schocker-Effekte, aber für mich sind diese Schocker-Effekte in Filmen allgemein eher Quantität. Es ist nun wirklich keine Meisterdisziplin den Zuschauer mit schnellen Szenenwechsel und lauter Effekt-Musik zu erschrecken. Diese Schocker-Effekte findet man in vielen 0815 Horrorfilmen, die schnell wieder vergessen werden.

Silent Hill hat für mich viele eher „ruhigere“ und sehr krasse Szenen, die qualitativ auf sehr hohem Niveau sind, und den Zuschauer auf eine ganz besondere Art und Weise gruseln. Wenn ich an einige Szenen denke, dann kriege ich sogar jetzt eine Gänsehaut.
Also ich kann dir den Film wärmstens empfehlen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob Du diese „ruhige“ Umsetzung auch so wahrnehmen wirst wie ich.
1
...
7 8 9 10 11 12 13
Neues Thema
AnzeigeY