AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
50
RedBull : : Lazarus
10.09.2014 18:24 Uhr
0
Noch ein Bild von den Hangars.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Han : : Space Cowboy
10.09.2014 18:30 Uhr
0
@Arne:
Hammer Bilder! Vor allem Falke und X-Wing sorgen sofort für Gänsehaut! Auch wenn wir es schon wussten, ist es trotzdem klasse es nun zu sehen!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

RedBull : : Lazarus
10.09.2014 18:37 Uhr
0
@jerichocane:

Der Konferenztisch im Todesstern in Ep 4 fällt mir dazu ein

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

ArneDias : : Mr. Wick
10.09.2014 18:49 Uhr
0
Zum Abrams Bild: Wir dürfen ja auch eines nicht vergessen: Die Imperialen Einrichtungen und Schiffe waren ursprünglich Republikanisch. In den Klonkriegen kommandierten viele Jedi die Sternenzerstörer der Republik. Wer weiß wie es nach Episode VI ist. Nur weil wir Bilder sehen die uns an Imperiales Design erinnern heißt es nicht das dies nicht Einrichtungen der Republik in Episode VII sind. Abwarten^^

Zu dem X-Wing: Was ich hier spannend finde, ist das dieser X-Wing sich zu unterscheiden scheint im Vergleich zu dem neuartigen X-Wing den wir auf dem Abrams Video gesehen haben. Vor allem anhand der hier längeren Nase kann man das erkennen. Auch scheint dieser X-Wing hier kantiger zu sein, der andere im Video war etwas abgerundeter. Könnte daher ein Hinweiß auf einen älteren X-Wing aus der Original Trilogie sein und damit womöglich ein Hinweiß auf den X-Wing von Luke.
12.09.2014 11:15 Uhr
0
Es gibt noch mehr Luftbilder. Diesmal sogar von nicht abgedeckten X-Wings! Besonders scharf ist ja mal das schwarze Teil!^^

Außerdem soll gerüchtewesie sogar eine X-Wing-Schlacht geben:

Vier Nebenfiguren werden X-Flüglerpiloten sein, bzw. zumindest X-Flügler steuern. Der schwarze X-Flügler soll - nicht wirklich überraschend - einer Hauptfigur gehören, wobei die Latino-Review auf John Boyega spekuliert. Und ja, die X-Flügler sollen nicht nur schön aussehen, sondern sich auch in die Lüfte erheben: Eine große X-Flügler-Schlacht soll Teil des Films sein.

Dann nachfolgend noch ein weiteres Gerücht über Luke Skywalkers Rolle in Episode VII. Klingt für mich schon sehr viel besser, als das vormalige Gerücht, dass er seit 30 Jahren verschwunden wäre! Nur den Rückzug nach Dagobah fände ich etwas lahm.

Es steht ziemlich fest, dass Luke Skywalker von der Szene verschwunden ist, wenn Star Wars: Episode VII beginnt. Immerhin, wenn Han Solo mit den Rollen von Daisy Ridley und John Boyega losziehen muss, um ihn zu suchen, ist er sicher irgendwo ab vom Schuss. Viel Spekulation unter Fans fußt auf der Idee, dass es sich hierbei um eine Rettungsmission handelt und dass nach Lukes Sieg über den Imperator Luke irgendwie von den Bösewichten des neuen Films gefangen genommen wurde und möglicherweise dazu verwendet wird, die Superwaffe in Gang zu bekommen, die sie zu ihrer Verfügung haben.
Meine Quellen allerdings berichten mir, dass dies nicht falscher sein könnte und die Leute sich völlig falsche Gedanken gemacht haben.

Nach dem, was man mir erzält hat, ist Luke nicht volle dreißig Jahre verschollen, nur etwa zehn, die erste Zeit nach Episode VI hat er damit zugebracht, den Jedi-Orden neu zu errichten. Jepp, Luke hatte einiges zu tun, die Dinge nach dem Sturz des Imperiums wieder in die richtige Bahn zu lenken. Zusätzlich ist er im Gebrauch der Macht so stark geworden, dass er buchstäblich Berge bewegen kann oder Schiff mit einem Blick abstürzen lassen kann.

Dann allerdings beginnt Luke, eine Erschütterung in der Macht wahrzunehmen...und die Lockungen der dunklen Seite zu fühlen. Wenn die Gerüchte über das erneute Auftauchen des Imperators der Wahrheit entsprechen, glaube ich, dass seine Präsenz und der Wunsch, den jungen Skywalker zu umgarnen, erneut die Wurzel dieses neuen Bösen darstellen. Da er weiß, welche Gefahr er darstellen würde, wenn er dazu überzeugt würde, die Seiten zu wechseln, tritt Luke ein selbst auferlegtes Exil an und verschwindet.

Doch wohin geht er?

[...]

DAGOBAH!

Luke begibt sich zurück auf Yodas alten Heimatplaneten und dort wird er gefunden und mit seinem alten Lichtschwert von sowohl alten als auch neuen Freunden wieder zusammengeführt wird.

Vielleicht hat er einige Erneuerungen zu vollführen, wenn ein Mann seiner Größe für derart lange Zeit in Yodas kleiner Hütte leben möchte, aber, wenn er in seinem Alter eine so starke Verbindung zur Macht hat, klingt das so, als sollte dies kein wirkliches Problem darstellen. Einige Augenbewegungen und alles steht.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

12.09.2014 11:33 Uhr
0
Noch was, das mir richtig gut gefällt: Viele haben sich ja bereits über die gezeigte Alien-Puppe am Star Wars Set gefreut und generell über das ganze Back to the Roots-Dingens, dass Abrams bei dem Film zelebriert. Ein besonderer Dank sollte an dieser Stelle wohl an Simons Peggs Tochter gehen, die dafür mitverantwortlich dafür ist!

Hier könnt ihr nachlesen, wie Simon Peggs Tochter Star Wars gerettet hat

Nur geil und genau meine Meinung laughing

jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2014 12:41 Uhr
0
@Han
Das klingt doch mal um einiges besser. Ein alter Luke der sich nach getaner Arbeit in den verdienten Ruhestand setzt und das auf Dagobah wo schon Yoda lebte. Vielleicht sogar um besser mit den Machtgeistern von Obi Wan, Yoda, Anakin und wenn wir Glück haben auch Qui Gon in Kontakt zu bleiben. So eine Art versteckter Jedi Rat im Schatten, der über die Galaxy wacht bis man sie wieder braucht.

Ich glaube nächstes Jahr Dezember werden wir sehen das Disney ein riesen Star Wars Revival mit uns feiert.

Mit den X-Wing finde ich cool wenn die Hauptpersonen ihre X-Wings in verschiedenen Farben haben, vllt. ist der schwarze von Hans Tochter?

Auf jeden Fall cool!

2015 wird das Kinojahr, beginnend mit den Avengers gefolgt vom neuen Mad Max, Jurassic Park und Terminator über Ant Man und dem neuen James Bond bis zum Abschluß des Jahres dann das Highlight schlecht hin Star Wars kommt. Nicht zu vergessen startet 2015 auch noch der SF-Film Jupiter Ascendending, Fast and Furious 6 und noch viel mehr.

Sorry bin ein bisschen abgeschweift.
12.09.2014 12:47 Uhr | Editiert am 12.09.2014 - 12:50 Uhr
0
@Han

Die neuen Luftbilder habe ich heute morgen auch bereits gesehen. Angeblich hat jemand auf dem oberen Bild Links Oben C-3PO und R2 entdeckt, bestätigen nach intensiver Suche kann ich dies aber nicht^^

Mit der Simon Pegg Story bist du mir jetzt zuvor gekommen^^ Hatte das auch gestern gelesen und wollte es heute hier posten. Fand ich richtig schön diese kleine Geschichte.

Was die neuen Luke Gerüchte betrifft so finde ich diese besser als die älteren. Das mit den 30 Jahren finde ich einfach zu viel und auch nicht plausibel. Zumal er weiß wie wichtig es ist das er den Jedi-Orden zurück bringt und außer ihm kann es nach Episode VI ja keiner. Da direkt abzuhauen würde einfach nicht zur Figur und der Geschichte passen.
Der Punkt das Luke so mächtig wird passt hier auch zu George Lucas frühen Aussagen für die Zeit nach Episode VI das Luke der Mächtigste Jedi aller Zeiten wird, quasi wird er das was Anakin hätte werden sollen. Und wenn Luke dann wirklich eine Böse Macht spürt macht es für mich sogar Sinn das er zum Schutz ins Exil geht da er ja in Episode VI durchaus nicht ganz Imun gegen die Dunkle Seite war. Das alles macht für mich weitaus mehr Sinn als das er seit 30 Jahren einfach so verschwunden ist.
Auch das mit Dagobah macht für mich Sinn. Es ist ein recht unbekannter Planet und Yoda, der ja auch eine recht große Macht Aura hatte, schaffte es dort sich vor den Sith zu verstecken. Aus Luke Sicht also das Perfekte Versteck.

Wenn dieses Gerücht stimmen sollte kann ich mir aber immer weniger vorstellen das Ewan McGreggor nicht doch im Film vorkommt. Wenn Luke auf Dagobah im Exil ist, wird er sicherlich öfter mit Obi-Wan und Yoda reden, allein schon um nicht verrückt zu werden. Vielleicht ja sogar mit Anakin. Unmöglich ist dies ja nicht. Und wenn es so ist muss man den Hut vor den Machern ziehen das bei all den Leaks die es zuletzt gab bisher so rein gar nichts davon bekannt wurde.

Aber wie ich bereits schon woanders gesagt habe: Es sind ja alles nur Gerüchte und unsere Wunschvorstellungen^^ Am Ende wird wohl eh überhaupt nichts davon wahr sein.
12.09.2014 13:01 Uhr
0
Die Idee von jerichocane mit diesem geheimen Jedi-Rat im Schatten finde ich saugut! Und nicht mal so abwegig. Vor allem im Buch zu Episode III wird das mit den Machtgeistern gut erklärt, das dies der Weg zur Unsterblichkeit ist. Das sie also iwann aufhören zu existieren wie in den EU Büchern stimmt daher nicht mehr. Und wenn du schon zwei Jedi wie Obi-Wan und Yoda hast, warum nicht ihren Rat suchen? Wenn es sogar wieder einen richtigen Jedi-Rat gibt könnten die beiden ihre alten Plätze dort sogar wieder einnehmen. Selbst unterrichten könnten sie.

Ich bin ohnehin mit am meisten darauf gespannt wie in Episode VII mit den Machtgeistern umgegangen wird. Ich hoffe nicht das sie einfach nicht erwähnt werden. Die Geister würden auch zu den Gerüchten passen das die neue Trilogie die Original als auch die Prequel Trilogie verbinden soll.
Und ich kann es nicht oft genug sagen: Ewan McGreggor will wieder Obi-Wan spielen, das hat er recht deutlich klar gemacht. Wenn du Machtgeister hast und deren Schauspieler die mitmachen wollen wäre es einfach dumm das nicht zu nutzen. Obi-Wan könnte in Episode VII auch ein paar Sätze aus seiner Vergangenheit fallen lasse die dann zu einem Obi-Wan Spin-Off führen würden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Disney sich diese Chance entgehen lässt.
12.09.2014 13:09 Uhr
0
Es gibt neues Material zu den Luftaufnahmen. Diesmal jedoch keine Bilder, sondern ein Video! Wer also Lust hat zu sehen wie Episode VII gedreht wird, bitte hier entlang:

https://www.youtube.com/watch?v=jjbkPNVnodc

Ich glaube zwar nicht das zur Zeit des Videos wirklich etwas gedreht wurde, dennoch schön anzusehen (wenn man mit der nervigen Kamerabewegung zurecht kommt).
12.09.2014 15:19 Uhr
0
Wer immer noch nicht gehyped ist für den ist dieses Bild wink

Die Aufnahme stammt von Rick Lawrence. Hier gibt es noch einige (sehr interessante) Bilder und Videos mehr zu bestaunen:

https://www.facebook.com/rick.lawrence.49

Wahlweise kann man aber auch hier vorbeischauen wo alles etwas besser aufgelistet ist:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14426/Fotos_und_Videos_vom_Set_nicht_aus_der_Luft/

Wahlweise x 2 kann man auch noch etwas warten da die Bilder sehr bald sicherlich auch hier in einer News zu finden sind smile

Und für die kommenden Wochen schlage ich einfach vor das die Leute ihr gesammtes Material bis Freitags immer zurückhalten um dann alles einer Woche auf einmal zu veröffentlichen. Würde es glaube ich vielen Newsseiten und auch den Fans leichter machen laughing
18.09.2014 19:39 Uhr
0
Bad Robot hat auf Twitter ein kleines aber feines Video veröffentlich, welches uns den "neuen" Millenium Falken etwas näher bringt. Inklusive kleinem Cameo aus einem völlig anderen Filmuniversum. Kleiner Tipp: Fledermaus^^

https://www.youtube.com/watch?v=3C7lUfVIOa4&feature=youtu.be
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2014 19:56 Uhr | Editiert am 18.09.2014 - 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.902 | Reviews: 188 | Hüte: 691
A Falcon. Not the Falcon we deserved but the Falcon we needed!

Ein sehr geniales Video hast du da verlinkt, ArneDias.
Ich fänds klasse, wenn solche Easter Eggs tatäschlich in den Filmen eingebaut werden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

18.09.2014 20:32 Uhr
0
@luhp92

Nun ob wir dieses spezielle Easter-Egg im Film sehen werden mag ich anhand der Kameraeinstellungen eines Filmes eher bezweifel, will heißen das es bestimmt keine Einstellung geben wird durch die man das sehen wird. Aber da es am Falken ist wird es auch im Film sein, ob wir es sehen können oder nicht^^
Und neu sind solche Easter-Eggs ja auch nicht. Lucasfilm hat das in der Vergangenheit sehr gerne gemacht, siehe die C-3PO und R2-D2 Hyroglyphen in Jäger des Verlorenen Schatzes. Und auch Bad Robot baut gerne versteckte Easter-Eggs ein, so versteckt sich in jedem der neuen Star Trek Filme irgendwo im Hintergrund ein R2-D2.

Bedenkt man das jetzt Lucasfilm und Bad Robot zusammen arbeiten dürfte das für eine Explosion an möglichen Easter-Eggs sorgen laughing
18.09.2014 20:38 Uhr
0
Und noch ein sehr süßes Video wie ich finde laughing Allerdings hat dies nichts direkt mit dem Film zu tun, zeigt jedoch mal wieder wie gut sich John Boyega und Daisy Ridley offenbar verstehen.

http://instagram.com/p/tGNWICmSQK/
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
50
Neues Thema
AnzeigeR