Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
50
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.11.2013 21:51 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es gibt wieder Neugikeiten. Und schon wieder offizielle!

Erinnert ihr euch noch an das vor kurzem getwitterte Bild auf dem auch R2-D2 zu sehen war? Mit Bezug auf dieses Bild hat die Star Wars Homepage heute offiziell mitgeteilt: R2-D2 wird in Star Wars Episode VII dabei sein!

Und falls euch R2 auf dem Bild optisch doch ein wenig anders wirkte (mir ging es so): Auch dafür hat der Artikel eine Erklärung, er ist nämlich Fan-Made. Und die Fans die ihn gemacht haben arbeiten jetzt auch an Episode VII mit. Abrams holt quasi die Fans mit ins Boot. Und die Celebration in Essen ist daran wohl nicht ganz unschuldig^^

Wer mehr wissen möchte, hier der Link zum Artikel:

http://starwarsblog.starwars.com/2013/11/19/r2-d2-is-in-star-wars-episode-7-and-hes-fan-made/


Edit: Und gerade kam der ganze Artikel dann nochmal in Deutsch. Wer also des englischen nicht so mächtig ist kein Problem und hier entlang:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13483/Bestaetigt_R2-D2_ist_in_Episode_VII_dabei/
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.11.2013 22:22 Uhr | Editiert am 19.11.2013 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Arne:

danke, für den post! Freue mich für die Fans, die dabei sind.
Insgesamt ist diese Melde aber in Hinsicht auf wirklich tolles Neues, eher eine nüchternde Erkenntnis: Die einzige Konstante in dieser Saga werden immer die Droiden sein, weil logisch.
Und das kann jeder!
Wenn die Damen und Herren um JJ und Disney noch bei Sinnen sind...präsentieren sie uns völlig Neues! -neben diesen beliebten Side-Kicks. ANsonsten, sehe ich schwarz.
Avatar
Han : : Space Cowboy
03.12.2013 23:07 Uhr | Editiert am 03.12.2013 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Mal was anderes als die andauernden Gerüchte oder News zu Epsode VII, die eigentlich gar keine sind: Ich hab mich dazu hinreisen lassen und mir die Thrawn-Trilogie als Hörbuch besorgt. Besser gesagt, die ersten beiden Teile, den dritten gibts noch nicht. Obwohl ich kein EU-Fan bin, aber erstens heißt es von allen Seiten, die Thrawn-Trilogie sei eine der besten EU-Geschichten und zweitens brauchte ich mal wieder was neues im Auto, das ich auf dem Weg ins Büro hören kann. ;)

Positiv: Die Sprecher! Sind zu weiten Teilen die Orignalsprecher aus den Filmen, z.B. Leia, Han und Luke. Auch die restlichen Sprecher machen einen super Job und der Sound generell ist auch klasse!

Nun aber zum Negativen: Die Story. Ehrlich, ich weiß gar nicht, wie ich die 8 CDs bis zum Ende durchgehalten hab (war wohl aus Mangel an Alternativen). Da passiert allerlei langweiliges und unsinniges Zeugs. Z.B. gibts affenähnliche Viecher, die an Bäumen verwachsen sind und die Macht blockieren, so dass Jedi diese nicht einsetzen können. *kopfschüttel* Dafür sucht man dann epische Schlachten und Duelle vergebens. Kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die Thrawn-Trilogie so gefeiert wird. In meinen Augen ist das allerhöchstens bessere Fan-Fiction. Der titelgebende Blaumann hat mich auch eher genervt als fasziniert. Dass man ihn fürchtet, kann sowieso gar nicht passieren. Sehr Traurig, soll er doch eigentlich der große Gegenspieler sein. Wenn er immer so altklug seinem Untergebenen seine achso tollen Pläne erklärt (die übrigens IMMER schief gehen), muss man aber höchstens schmunzeln und ein bisschen an Adam Wests Batman denken, wie er dem armen Robin seine Schlaumeier-Sprüche reindrückt laughing ;D tongue-out

Und um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen: Ich hoffe nun inständig, dass Thrawn nicht als Vorlage für Epsiode VII dient, nicht mal im weitesten Sinne! Denn dann werden wohl alle Kinobsucher nach einer halben Stunde eingeschlafen sein. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Han : : Space Cowboy
15.12.2013 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Disney träumt bei Star Wars von einem Film- und Serienuniversum vergleichbar mit Marvel

Hier der ganze Artikel. Zugegeben ist das jetzt keine wirkliche Neuigkeit, war uns allen doch schon klar, dass Disney keine 4 Miard $ für Star Wars zahlt und dann nur 3 Filmchen macht. Aber diese Dimensionen mit Einzel- und Assemble-Filmen plus vielleicht sogar Einzel- und Assemble-Serien waren mir jetzt nicht klar. Und ich finde das auch ein wenig erschreckend. Gerade die Filme/Serien von Disney/Marvel sind mir in letzter Zeit viel zu viel. Eine Übersättigung ist eingetreten und außerdem hab ich das Gefühl, es wird immer noch was zurückgehalten für den nächsten Film. Nie werden einfach mal 100% auf die Leinwand gebannt. Die gleiche Taktik bei Star Wars wäre verheerend!
Denn wie warnte schon Yoda: Sein ganzes Leben lang war sein Blick gerichtet auf die Zukunft, den Horizont. Mit seinen Gedanken nie war er ganz bei dem, was ihn umgab, hm? Nie bei dem, was er tat.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.12.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han

Ich finde die Nachricht irgendwie scheiße. Disney schlachtet das Franchise bis zum Erbrechen aus und dann ist bei mir zumindest Sense.
Da hab ich keine Lust drauf.
Gegen die kommenden Filme hab ich eigentlich nichts. Die werd ich mir wohl wie die meisten hier geben. Aber ob man da wirklich so viel braucht? Hm.
Ich hab schon dass Gefühl dass Abrams seine Sache gut machen wird und dass da auch einigermaßen gute Filme dabei rauskommen könnten aber ich fürchte einfach den Einfluss dieses Konzerns laughing Der geht zur Not über Leichen wenn er irgendwie Profit riecht. Ich habe immer noch Angst vor einem Han Solo Origin Film ohne Harrison Ford laughing

Das einzige was wir tun können ist abwarten und mal nach Episode 7 urteilen wie es um die Zukunft von Star Wars steht. Ich denke dieser Film wird ganz richtungsweisend und stilgebend für alles kommende sein.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2013 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Han & Sittingbull

Das war genau DAS, was ich vorher gesagt habe, als die Nachricht publik wurde, dass Disney in Zukunft über Star Wars "herrschen" wird.
Es ist absolut nachvollziehbar, dass die solch eine Unsumme nicht zum Spaß ausgeben und die Kohle doppelt und dreifach wieder einfahren wollen. Das Problem dabei ist eben nur, dass es auch so schnell wie möglich sein soll. Das heißt natürlich, dass man den Markt überschwemmen wird...und da ist es klar, dass die Gefahr sehr groß ist, dass die einzelnen "Produkte" dann eben auch verwässert werden.
Dieses Aufsparen und Ausdehen und eben nie die von Euch angesprochenen 100% zu geben, weil man eben alles auf zig Filme und Serien aufteilen will, kann stark zu Lasten der Qualität gehen.

Ich will damit keinen Film vorverurteilen. Aber nach den Gesetzmäßigkeiten dieser Abläufe, sollte man lieber auf der Hut sein.

Ich würde es sehr schade finden, wenn man uns mit zig Ablegern der Sternen Saga genauso übersättigen würde, wie derzeit mit den Comic-Verfilmungen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.12.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Einen Trost haben wir dann aber doch noch!
Wir werden Zeitzeugen sein, und irgendwann wenn wir alt sind werden wir unseren Enkeln erzählen können das wir dabei waren.
Wir waren dabei als das besondere das Star Wars einmal ausgemacht hatte, aus Geldgeilheit vom Disney Konzern vernichtet wurde!
Unsere Enkel werden und ungläubig anstarren, und uns fragen ob denn Star Wars in der Vergangenheit denn wirklich etwas besonderes gewesen ist, denn Star Wars ginge jetzt in die 17. Episode und im Jahr drauf kommt das Jar Jar Binks Spin off in die Kinos.
Wir werden mit verträumten Blick, wie einst Ben Kenobi in Krieg der Sterne, von vergangenen Zeiten erzählen.
Von Zeiten als es noch etwas ganz spezielles war ein Star Wars Fan zu sein, von Zeiten als Star Wars noch keine Massenware war!

Willkommen in der Zukunft!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack
Das ist doch totaler Quatsch!
Die Jar Jar Binks Kino-REIHE ist doch dann schon ein alter Kino-Klassiker!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.12.2013 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sully:

Du solltest auch nicht die Leberwurstmann TV Serie vergessen die es in die 3. Staffel geschafft hat!
Ausserdem die Webisodes über die Raumschiffswerft, die den Millenium Falcon zusammengeschraubt hat!
Diese Woche: Die Abenteuer vom Mechaniker, der die Bremsleitungen falsch verlegt, und deswegen die 3. Abmahnung bekommen hat!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2013 14:55 Uhr | Editiert am 15.12.2013 - 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack
Der Weihnachts-Dreiteiler über den Absturz des Mechanikers in den Alkoholismus und der darauffolgenden Obdachlosigkeit in deren Folge er als verspottetes Opfer von Darth Scrooge in Disneys "Star Wars - Eine Weihnachtsgeschichte" leidet, wird kurz darauf mit dem Golden Globe ausgezeichnet!
Worauf Disney die "Star Vegetable" Reihe auskoppelt, in deren Focus das Gemüse steht, welches von den Jawas auf dem Markt in der Weihnachtsgeschichte angeboten wurde.
Ein echter Tränenzieher...nicht nur für Vegetarier!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.12.2013 16:11 Uhr | Editiert am 15.12.2013 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ihr tut ja gerade so, als ob der Star Wars Ausverkauf jetzt erst durch Disney eingeläutet wird.

Das klassische Star Wars ist doch schon lange tot. Bzw. eine schöne Erinnerung.
Der Ausverkauf hat begonnen, als George Lucas das Merchandising "erfunden" hat.
Nennt mir irgendein Alltagsprodukt, was es nicht auch von SW gibt.
Disney macht doch jetzt nichts anderes, als ein anderes Medium zu nutzen, was vorher "etwas" vernachlässigt wurde.

"Wir" Fans müssen uns eben entscheiden, wie wir uns gegenüber den Produkten die uns angeboten werden verhalten. Wenn die kommenden Filme Schxxx sind, werden sie halt ausgeklammert. Machen einige von uns doch auch mit E1 wink

Ich hab auch noch nicht viel von Clone Wars gesehen und den Lego-SW Film, der neulich lief hab ich auch abgebrochen.
Was ich von SW nicht sehen will, gibt es in meinem SW-Universum eben nicht!

Und ein bisschen "albern" finde ich die Stimmen an anderer Stelle, die einerseits jeden Marvel-Film beklatschen, aber andererseits die SW Entwicklung kritisieren.

Mir persönlich ist die Chance auf einen guten SW Film deutlich lieber, als die Gewissheit, dass es nichts neues geben wird.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.12.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Jack-Burton

Danke für das breite Grinsen wegen deinem Kommentar! Hut! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.12.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Sittingbull:

Danke für die Dunstkiepe!
Das nenn ich mal ein Perfektes 3. Advent Geschenk!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.12.2013 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Das würde aber bedeuten, dass der Ausverkauf von Anfang an stattfand. Denn letztlich kam mit dem ersten Film schon das Merchandising! ;)

Ich habe wie Du weißt die gleiche Einstellung, was das Ausklammern angeht. Aber sind wird doch ehrlich: Tief in uns drin gelingt das doch eh nicht wirklich! ;)

Hoffen wir einfach, dass die Lawine nicht zuuuu groß wird und dass es darunter die eine oder andere Perle geben wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.12.2013 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@sully
Grundsätzlich hast du Recht. Aber es war früher eben noch überschaubar.
Und, du kennst mich. Ich bin der Optimist wink
Die neuen Filme haben die Chance die besten aller Zeiten zu werden.
(Natürlich nur, wenn man das EU nicht zerstört wink)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
50
Neues Thema
AnzeigeY