Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
126 127 128 129 130 131 132
...
181
Avatar
RedBull : : Lazarus
03.04.2015 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hab doch schon geschrieben das Pro 7 die Serien immer in 2 Hälften aufteilt.
Ist nichts neues

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.04.2015 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ RedBull
Hab doch schon geschrieben das Pro 7 die Serien immer in 2 Hälften aufteilt. Ist nichts neues

Jo, stimmt. Mir wars aber z.b. neu das da in Staffeln Halbzeiten gemacht werden, weil wann schau ich sonst schon mal zur Primetime sonst Serien auf Pro 7. Das mache ich erst seit Gotham und Flash und auch eher von deren Pay TV Sendeableger Pro 7 Fun wegen keine Werbung zwischendrin. Meistens eher von Fox (Walking Dead, Ray Donovan) oder RTL Crime (Arrow, Agents of Shield) im Pay TV.^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2015 21:08 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jockel
Unten schrieb ich, das man dies letztes Jahr bei Sons of A. schon so machte.
P7 hat langsam einen Vollschaden.

Ist hier im Thread Comic, zwar unpassend, aber die Schuld tragen doch auch die Zuschauer.
Ich will hier keinen auf die Füße treten, aber ich frage mich echt, warum man solchen Dreck wie Two and a HM oder Two Broke Girls anguckt, zudem den bescheuerten Stefan Raab, und sich dann wundert wenn man mit guten Serien so lieblos umgeht.

Hanjockel. Halt dich mal ordentlich fest. Ich meine das im Ernst.
Am 24.03 2015 stürzte doch der Airbus ab.
Am Abend bei Flash und Gotham blendete Pro7 folgende laufende Textzeile ein.
Aufgrund des Absturzes ........... distanziert sich das Team von Pro7 und besonders Stefan Raab und das TV total Team, von einer Ausstrahlung.

Merkst du was? Raab ist wichtiger.
Auch der Pro7 Bullshit Newtopia ist wichtiger, denn ihre Werbung nervt nur noch.
Jeder Furz wird in den TV Zeitschriften gemeldet, doch auch da habe ich heute nachgelesen, und es steht nichts drin.
Aber Meldungen, wie...Die Fans dürfen sich freuen. P7 wiederholt zum 1000mal alle Staffeln von TaaHM, das hat Pro7 drauf. :-(

Mich würde es nicht wundern, wenn sie das nun mit der 2, Staffel Vikings, welche in 11 Tagen anläuft, nun auch so machen werden.

Zu deiner Frage, warum RTL sich nicht die Rechte sicherte?
RTL ist doch nicht besser. Eslaufen neue Folgen Trödelkasper, neuer Frauentausch der Verarsche, und das Lügencamp - Ich hab kein Geld, holt mich hier rein.
Zum Glück gibt es ja noch die Lindenstr. auf ZDF ,-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2015 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Also was ist denn mit dir los?
Ist dein übertirebener Kommentar aus einer schlechten Laune heraus
gewachsen?
Nur weil du 2aaHM und Raab nicht magst, mußt du es nicht gleich Dreck
nennen.
Gut vom Raab guck ich nur Poker, aber Two and a half Men ist ein gute
Comedy Serie gewesen (bis Sheen weg und Ashton Kutscher gekommen
ist)
Ich sag ja auch nicht das Flash Dreck ist obwohl die Serie einfach nur
Schei.e ist ;-D

Außerdem läuft es nicht nur bei Pro7 so.
In den USA ist es seit langem normal nach der Hälfte einer Staffel eine
Staffelpause zu machen, so war es letztens bei AoS Staffel 2 und auch
schon bei Warehouse 13 oder sonstigen Serien gewesen.
The Flash hatte z.B. in den USA nach Folge 9 im Dezember eine Pause
bis Ende Januar 15.
Hast du mal daran gedacht, dass die Serie vllt. noch nicht komplett
Synchronisiert ist?
Denn in den USA ist die Serie erst bei Folge 17 (hier wurde z.b. nach der
Winterpause im Februar wieder gut 1 Monat mit der Serie pausiert ,
während in Deutschland man jetzt schon bei Folge 11 ist.
Ich denke P7 muß von Seiten der Produktionsfirma eine Pause machen,
damit die Serie in den USA durch ist bevor sie in Deutschland beendet
wird.

Also immer schön den Ball flach halten, wenns dir nicht passt, mußt du
die Serie halt im Original übers Internet schauen.
Aber man sollte sich erst informieren (Google ist dein Freund) bevor
man meckert ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2015 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News news news news: "Gerüchten"

Warner Bros ist auf der suchen, nach der geeigneten Regisseur der The Flash The Movie Regie übernehmen können. Und Momentan sieht so aus, das WB/DC sich an Phil Lord und Chris Miller abgeguckt haben

Kleinen Problemen. Sollten Sony-Pony ist auch interessieren an die beide Regisseur. Für deren Filme Ghostbusters

Was sagt ihr dazu ?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und hier haben wir Mr. Smith in die Vorbereitung für Deadshot
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2015 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und hier einen weiteres News:

Der score mitproducer von Batman v Superman: Dawn of Justice
hat es per Twitter bestätig und zwar so: We mixed the trailer today... F*** its so awesome...

Er worden gefragt, von einen fan ob der von Scala auf 10 zu bewertet. Seinen antwortet ist: This movie is so fantastic.

anderen Fragen auch ob der Trailer zusammen mit Mad Max 4 zusammen kommen würden. Er hat zwar gesagt, das noch keinen Bestätigung gibt. Dennoch glaubt er auch daran, das WB/DC etwas vor haben



Dummerweise dauert der Film MadMax noch bis er startet. Nach Age of Ultron.

Fuck wie ich auf diesen Trailer Freuen. Nicht das ich noch Herzstillstand bekommen. Muahahahahahaahahah
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ein paar Pics des Batmobils
Bei diesen Bildern gefällt mir das Batmobil schon richtig gut.

Ich weiß es gab schon Bilder vom Wagen aber ich hatte sie noch nicht in der Qualität gesehen und dachte ich teile die Bilder mit euch, oder wenigstens mit denen, die sie noch nicht sahen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.04.2015 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sieht bei Tageslicht richtig flott aus. Nicht ganz so wuchtig wie der Tumbler.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2015 22:02 Uhr | Editiert am 04.04.2015 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Mein freund
mit Diesen Batmobil hier erwartet uns wahrscheinlich der bessere Batmobil, was wir bisher je gesehen hat.
auf jedenfalls tagsüber sieht das ding genial und geil aus.. anders als Tumbler, der eher Militärs war... hier Zieht Snyder Richtung comichaft aus.
Bin mir sicher, dass das Ding mit Sicherheit fliegen kann,.. bzw wie bei Tumbler zu Bat-pod wurden, kann Batmobil auch zu einen irgend einen Batwings ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.04.2015 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Daher sagte ich extra, ich will keinen auf die Füße treten, denn das war nur meine Meinung, und hatte nichts mit meiner Laune zu tun.
Zudem hatten wir Pro7 kritisiert, das dieser Sender nicht Fähig ist, die Zuschauer zu informieren. Komisch an anderer Stelle gings doch auch.
Nimm das doch nicht gleich persönlich du alter Hammel wink

Zu dem Batmobil
Ich liebe ja den Tumbler durch und durch, aber das hier sieht endlich mal nach einen richtig krassen Hot Bat aus.
Fehlen nur noch ein paar heiße Miezen (Catgirls), wie man es von Auto Shows kennt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2015 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und die Gerüchten wird immer heißer und heißer. Da James Wan mit seinem Furious7 dabei ist die 100 mio marken in der staat ist, habt man ihm aus gequetscht, ob er einer der dccu filme lenken wird. Seinen antwortet lautete: Es hatte spass mit the rock gehabt bei fast 7 und er würde es sofort tun. Und mit WB/DC gab viele Gesprächen. Er will nur nicht verraten


meiner Meinung nach, wartet WB das furious 7 seinen erfolg abfeiern, damit die die bombe platzen lassen, mit James Wan als director für SHAZAM
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2015 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
YEAH . Bin kein Star Trek Fans,... aber diesen Cross Over würde ich mir gerne holen: Star Trek/Green Lantern "Spectrum War"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.04.2015 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Zugabe kommt auch noch was dazu ^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.04.2015 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Es gibt einen aus ST, wo kein Marvel und DC Held dagegen ankommen würde.
Q

Die Rasse der Q.
Sie sind Hier, und gleichzeitig nicht.
Sie können alles sein, gleichzeitig wieder auch nichts.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
126 127 128 129 130 131 132
...
181
Neues Thema
AnzeigeY