Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
125 126 127 128 129 130 131
...
181
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.04.2015 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die engl. Flashfolgen sind etwas weiter und wirklich sehenswert.
[spoil]Es wird sehr eng für Reverse-Flash. Er fliegt wohl sehr bald auf (nochmal)[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
02.04.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Duck-Anch-Amun

1. habe ich nicht alle Flash folgen gesehen, es lief gestern nacht und ich habe es mir angeschaut.
2. (mögliche erklärung jedenfalls meine)warum seine Klamotten am anfang brannten könnte daran liegen , das er seine Fähigkeiten noch nicht unter Kontrolle hatte, jetzt hat er sie soweit unter Kontrolle und passiert eben nicht mehr, sollte es in zukunft
wieder passieren , hat man es eben nicht gut durchdacht.
3. was das mit Quicksilver zu tun hat, er läuft auch in normalen Klamotten rum ohne das was passiert, dafür muss es ja eine erklärung geben.
4. ehrlich gesagt kapiere ich nicht ,warum du eine Serie schaust die dir nicht gefällt, nur um sich darüber auszulassen ,wie schlecht sie ist,wenn mir eine serie nicht gefällt dann gucke ich sie auch nicht weiter ,also wo liegt das Problem?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2015 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@critjas

Ich schau mir die Serie an, weil:
1. wieso nichts besseres im TV läuft
2. Superhelden und Co. mich einfach interessieren
3. ich anhand AoS gesehen habe, dass man eine TV-Serie nicht zu schnell abschreiben sollte
Ansonsten sry, dass ich ne Serie schaue und mir ein Urteil bilde und diskutiere (in einem Diskussionsforum!), während du die ja nicht anschaust und trotzdem versuchst mitzudiskutieren ;)
Die Sache ist einfach: Flashs Sachen brennen immer wieder wenn er nicht in seinem Anzug läuft, taten es aber nicht als es storytechnisch auch nicht relevant waren. Quicksilvers Sachen brannten von Anfang an nicht, weshalb es auch egal ist dass sie nicht während der Gefägnisszene plötzlich brennen.
Wo jetzt dein problem ist weiss ich ehrlich gesagt immer noch nicht ;)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
02.04.2015 19:39 Uhr | Editiert am 02.04.2015 - 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Duck-Anch-Amun
Ich versuche ich nicht mitzudiskutieren, mir ist nur in der letzten Folge aufgefallen das Flash gelbe Blitze hat obwohl ansonsten rote, das ist alles.
Außerdem infomiere ich mich gerne über die Quoten der Flash, Gotham,Arrow serien und wie sie laufen,auf einer anderen Seite sind die Serien auch Thema,da kriege ich mit worum es geht aber die Kleidung war jetzt nicht das große Thema und ich hatte auch nicht das Bedürfnis mitzureden, wie gesagt habe ein nur paar folgen gesehen.
Ich hätte längst die Serie quittiert ,wenn sie mir nach 2,3 folgen nicht gefällt, aber gut , das du dich weiter durch die Serie quälen willst und hoffst das es besser wird, Hut ab.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2015 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
News news news news: Leider gute und schlechtes News:

Es geht um Justice league Dark. Das Herr Del Toro so sehr beschäftig oder sich einen Projekt nach dem anderen Holen, sieht so aus, das Er JLD dreh kann, wenn seinen Scheiß Kalender zulässt,.. oder Jemand übernimmt diesen Projekt.

Was meint ihr ?
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.04.2015 23:06 Uhr | Editiert am 02.04.2015 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Die Probleme die Guillermo del Toro (auf deutsch: Wilhelm der Bulle^^) gerade mit seinem Justice League Dark Gedönse hat sind für mich momentan weniger schlimm. Bin wegen was ganz anderem geschockt und gerade aus allen DC Wolken gefallen:

Heute schien es zunächst ein geiler DC Abend wie immer im Pay TV zu werden. Doppelfolge von Gotham (11 und 12) wo es um Arkham und den Mafia Krieg ging und danach Flash Folge 11. Alles geile Folgen gewesen, alles soweit so gut. Bis die Werbung für nächsten Donnerstag kam... Kein Gotham, kein Flash...

Das heißt auch bei normal Pro 7 ist bald erstmal Schluß nach Gotham 11 und 12 und Flash 11. -,- Den ganzen Sommer lang... erst im September ungefähr geht es weiter... Und Pro 7 hielt es nicht mal für nötig selber darüber zu informieren, mieser Fanservice, nämlich gar keiner. Also haben wir bald bei Gotham und Flash auch eine Sommerpause nach der Hälfte der Folgen... Ich könnte kotzen und wenns so ist habe ich nun doch wieder Bock mir die Folgen weiter auf englisch reinzuziehen. Ich warte doch nicht bis zum deutschen Termin irgendwann mal im Herbst, geschweige denn eine weitere Ewigkeit bis zum DVD Termin in 100 Jahren... Nicht bei so geilen Serien!... ;-(
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.04.2015 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hanjockel79 :
Diese Politik ist doch schon bekannt bei Serien.
Auch bei Two and a half Men, oder Big Bang Theorie.
Das kommt jetzt nicht überraschend, ist aber immer ärgerlich.
bei Flash und Arrow halte ich mich an die englischen Folgen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jockel wart mal, ich gehe erst mal auf die weiter unteren Kommentare ein.
Das was du sagtest, darauf komme ich in einen extra Kommentar zu sprechen. Doppelpost.

@Critias
1. habe ich nicht alle Flash folgen gesehen, es lief gestern nacht und ich habe es mir angeschaut.

Warum dann deine Sinnfreien Äußerungen, die nicht passen, wenn du nicht alle Folgen kennst?

2. (mögliche erklärung jedenfalls meine)warum seine Klamotten am anfang brannten könnte daran liegen , das er seine Fähigkeiten noch nicht unter Kontrolle hatte, jetzt hat er sie soweit unter Kontrolle und passiert eben nicht mehr, sollte es in zukunft
wieder passieren , hat man es eben nicht gut durchdacht.

Wieder falsch.
Denn in Yellow Flash mußte er diesmal so schnell rennen, wie noch niemals zuvor, denn Reverse ist schneller, und Flash wollte mithalten.

Zu Flash serie gibt es da nicht eine Ungereimtheit zwischen Reverse Flash und Flash ich meine:

Wie kannst du das behaupten, wenn du nicht alle Folgen kennst?
Weiteres wird die Zukunft zeigen.

4. ehrlich gesagt kapiere ich nicht ,warum du eine Serie schaust die dir nicht gefällt, nur um sich darüber auszulassen ,wie schlecht sie ist,wenn mir eine serie nicht gefällt dann gucke ich sie auch nicht weiter ,also wo liegt das Problem?

Dann lese bitte die letzten 2-3 Seiten durch, wo ich mit Duck und Jericho darüber diskutierte, und ich meinen Standpunkt klar und deutlich niederlegte. Es sind DC und Marvel Serien. Egal wie man sie betrachtet, es ist meine Kindheit, daher gucke ich sie.
Und als Fan darf ich doch auch Kritik üben...Oder?!
Wenn du dir mal 1 Std. Zeit nimmst, und alles liest, was jeder von uns geschrieben hatte, dann erkennst du auch, das wir alle auch was gutes an den Serien finden.
Nur Jericho muß noch überzeugt werden wink Zeugen Jerichovas *fg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2015 00:31 Uhr | Editiert am 03.04.2015 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Das heißt auch bei normal Pro 7 ist bald erstmal Schluß nach Gotham 11 und 12 und Flash 11. -,- Den ganzen Sommer lang

Waaaaaaaaaaas? Das ist doch nicht deren ernst oder ? Wollen die uns verarschen ? Da die Serie folge zu folge geiler wird, wollen die uns bis im herbst warten lassen, bis WB/DC mit WW Dreharbeiten Anfangen ? Das ist ja ungeheuerlich alter. Wie kann man so blöd sein, einen Serie wie The Flash und Gotham in der Sommerpause warten zu lassen ? Das ist die Höhe. So was habe ich noch nie gehört. Das kotz mich echt voll an alter

wie kann man so einen Serie der einen Super Quoten für scheiß 7 liefern und sich erst wieder in Herbst zu zeigen ?

aaaaaaaahhhhh.


Wegen JLD kotzt mich auch an, was Del toro da veranstalten
auf kein Schwein ist verlassen, mann muss alles echt selber machen oder nicht ?


Aber schon okay, ich bin auf alles vorbereiten. Apropos, weisst du wo ich diesen Narben hier haben ? ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2015 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bruce kann durch Cat und Cat durch Bruce einmal richtig Kind sein.Camren Bicondova ist die positive überraschung der letzten Folge. Ist echt ne Süsse und die gesamte Batman-Catwoman-Dynamik kann man bereits jetzt erkennen. Man man wenn man nur noch mal das Alter hätte in dem ein schönen Mädchen einfach so zu einem sagt: willst de knutschen?

@Duck und Jericho
Ich habe eure beiden Kommentare mal vereint, somit ist es einfacher.
Gotham funzt nur deshalb so gut, weil es noch keine Superhelden und keine Superschurken gibt. Leider dachte ich, ihr beide, und auch Chris, geht auf die Eieruhr mal ein, denn das war wohl ein Witz.
Ist egal. Ich hoffe das wir alle es noch erleben, wie in ferner Zukunft aus der 15 jährigen Camren Bicondova, eine super erwachsene Darstellerin wird, die in richtigen Blockbuster ihre Auftritte bekommt.
Sie hat irgendwie eine Aura, der man sich kaum entziehen kann.
Schade das man sie als Kinder-Model schon so erotisch ablichtet, da könnte ich ausrasten.

@Jericho nun zu dir.
Ich denke mal das die weiteren Staffeln noch nicht synchronisiert wurden.
Sauer bist nur nicht du, ich ebenso.
Schnell auf den Markt geworfen, und dann kommt man nicht hinterher.
Das was du gerade beschreibst, hatte ich 2014 mit Sons of Anarchy erlebt. Auf P7MAXX lief die neue Staffel an, und ohne Ankündigung hörte sie mittendrin auf.
Sauer war ich, weil ich nicht wußte was los war, und wir in Urlaub fahren, somit hatte ich Angst eine Folge zu verpassen (Ja ich bin ein Junkie)
Erst 1 Tag vor der Urlaubsfahrt, hatte ich durch eine lange Suche im Internet erfahren, das P7 eine Sommerpause von wenigen Wochen einlegt.
Ich hasse das also, genauso wie du.
Früher informierten die Sender die Fans noch, heute geht das denen anscheinend an der Rektalen Öffnung vorbei ,-(
Danke für die Info, denn ich wunderte mich schon, weil es kein Intro mehr zur Staffel TF 12 und Gth 13 gab.
Grrrrrrrrrrrrrrrr Sauer bin :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2015 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Waaaaaaaaaaas? Das ist doch nicht deren ernst oder ? Wollen die uns verarschen ?
@Chris
Anscheinen Ja.
Ich versuchte gerade nach Erklärungen zu googeln, aber wie Jockel es schon sagte, es gibt keine Infos.
Ich dachte an einen Osterscherz, also das man nach den Schulferien weiter macht, bzw im Mai oder Juni. Ich finde aber keine Infos. HILFE::::
Kann hier jemand Infos liefern?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2015 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Ich finde das so was von beschießen
Unnötigen serie, oder was auch immer tagsüber bis zu endlichen laufen, wo man nicht sehen wollen, läuft immer und jetzt da man was gutes als Serie zu sehen bekommen, verlegt scheiß7 die Serie aufs Herbst ?
Es muss doch einen Erklärung heben, wieso man das so ums halbes Jahr verlagert haben. Gibs da nenn streit mit BW-TV/DC-TV im Hintergrund, oder wollen die uns einfach nichts sagen frown
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.04.2015 01:35 Uhr | Editiert am 03.04.2015 - 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@NoGeChri
Deinen Namen umgedreht, liegt als Blitzdings wink
@ll
Lest den Beitrag mal durch, dort habe ich an S. Spichala eure Frage weitergeleitet.
Hier
Sind auch 3 geile Trailer zu Flash Staffel 1 Episode 17 Trickster zu sehen.
Also wenn das keine guten Effekte sind, dann verstehe ich gar nichts mehr.
Man sieht, ich betrachte jede Folge bei Marvel und DC einzeln, und sehe gerade wieder ein Hoch bei Flash.
L.m.a.A., wann geht es weiter?

Ich denke es dürfte an der Synchronisation liegen, was ich unten schon sagte.
Denke die letzten Staffeln sind noch nicht übersetzt.
Guck mal bei Flash US Ausstrahlung. Da gab es ab Folge 9 vom 09.12.2014 zum 20.01.2015 eine Auszeit von 6 Wochen.
Keine Ahnung, denn bei Gotham gab es diese Auszeit in Amerika nicht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
03.04.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@theduke
Seitdem 10.3 laufen von Gotham in den USA nur Wiederholungen, erst am 13.4 kehrt die Serie zurück mit den letzten 4 folgen.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.04.2015 10:48 Uhr | Editiert am 03.04.2015 - 10:56 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Finde das echt ein Unding das jetzt nach der deutschen The Flash Folge 11 und der Doppelfolge 11 +12 von Gotham Sommerpause ist ohne das mal ein Hinweis für die Zuschauer kam. Nicht mal auf den Pro 7 Programm Seiten ist ein Hinweis zu finden, nur vereinzelte Kommenatre auf diversen Seiten das ein paar Leute anscheinend mehr wissen als andere, ich frage mich halt nur woher?

Ein Beispiel:
http://www.fernsehserien.de/gotham/community

Und warum kommt da nicht mal eine ordentliche offizielle Ankündigung zu oder muss man sich alles von den Webseiten x, y und z nun selbst zusammen suchen? Ich finde die Vorgehensweise von Pro 7 gegenüber den Fans der neuen DC Serien extrem schäbig. So behandelt man also bei denen Zuschauer die sich für Serien interessieren die bei denen laufen. Sang und klanglos dann einfach was anderes bringen, ohne Wort und Schriftlaut (!?)...

Ich frage mich eh warum die RTL Group, auf deren Pay TV Sender RTL Crime zur Zeit ganz neu Arrow Staffel 3 angefangen hat sich nicht auch die Rechte an The Flash gekauft hat. DAS wäre mal ein SINNVOLLES Serien Double Feature gewesen, aber dafür ist die deutsche Fernsehlandschaft anscheinend zu blöd für... *gift und galle spuck*

Da platzen mir als DC Fan die Ostereier und ich fühle mich von Pro 7 auf medialer Ebene mangels Infomartionsfluss misshandelt oder so ähnlich. -,-

Naja... erstmal gehts das Wochenende jetzt wenigstens schon mehrmals in Fast and Furious 7 und danach dann werde ich sofort anfangen das bisher dann freiwillig völlig unnötig verpasste ab Gotham Folge 13 und Flash Folge 12 auf englisch nachzuholen. UND ich bin mal gespannt was mit Arrow Staffel 3 bei RTL Crime ist wenn es dort auf Folge 11 zugeht. Ob das dann durchläuft bis Ende oder ob da auch eine Zwangshalbzeit kommt...
1
...
125 126 127 128 129 130 131
...
181
Neues Thema
AnzeigeY