AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
122 123 124 125 126 127 128
...
181
theduke : : Moviejones-Fan
20.03.2015 23:26 Uhr
0
Und dieses unsägliche Prinzip in jeder Episode ein Meta-Wesen zu fangen, was zu erst zu stark ist dann aber wegen zwei Teenager mit unendlichem IQ besiegt werden kann ist auch zu abgedroschen für das Jahr 2015.

@Duck und Jericho
Lest mal meine Komplette Meinung zu Flash durch, und ihr erkennt auch darin meine Kritik am Blitz.
Jeder Fan von uns hat so seine Vorlieben, und ich denke das passt.
Bei Flash hat mir das mit Captain Frost auch nicht gefallen, wo Felicitiy und Cisco das Ende brachten.

@Jericho
Ich würde seit Jahren gerne die Anime DC und Marvel Serien gucken, doch 2 wichtige Dinge gefallen mir nie. Entweder die Eckgesichter, oder die Art die du als Manga betitelst.
Kennst du die Star Wars Serie Clone Wars?
Mir gefiel sie nicht, denn da bin ich deiner Meinung.
Was, wie, sie gefiel mir nicht? Ich hatte Clone Wars doch immer verteidigt, könntest du nun sagen.
Das stimmt auch, doch ab den letzten beiden Staffeln haben sich die Gesichter gebessert. Warum macht man das nicht auch bei DC und Marvel?
Mich nervt dieser Japan Style total.
Stellt euch mal Asterix und Obelix in diesem Look vor.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2015 23:41 Uhr | Editiert am 20.03.2015 - 23:42 Uhr
0
@Jerich & theduke:

ehrlich gesagt, ich bin auch kein Fan DC/Marvel Manga Fans.
Alleine schon die X-men und Iron man, hab die verhunzt,.. das es kein Spass macht, oder Superheld Feeling ist nichts voran.

Die Japan Sollen lieber an ihren Sachen weiter basteln. DC/Marvel sollen die die Amis überlassen . Sonst haben DC/Marvel & Image diesen Probleme hier xD
21.03.2015 01:23 Uhr
0
@Jericho
Könntest du mir mal per PN den Link geben, wo wir beide uns zum Thema Japan und Internet Stream gezofft hatten? Danke dir
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.03.2015 09:14 Uhr
0
@Duke
@Jericho
Könntest du mir mal per PN den Link geben, wo wir beide uns zum
Thema Japan und Internet Stream gezofft hatten? Danke dir

Waren wir das ? Keinen Plan wann und wo das war?
Ich glaub ich werde alt :-D

Ich muss noch präzisieren, ich sehe gerne Anime oder lese Mangas im Zeichenstil eines Otomos oder Shirows, die Figuren sehen toll aus, jedoch der Gibli, Marvel Anime oder diese grausamen One Piece Zeichnungen ist einfach nur Ahhhhhhhhhh!
22.03.2015 09:27 Uhr | Editiert am 22.03.2015 - 09:32 Uhr
0
Gerade beim Suchen eines Bildes zum Vergleich verschiedener Stile ein geniales Bild gefunden, in dem bestimmte Charakter in verschiedenen Comic Stilen dargestellt werden, das sieht sogar die Marvel Version von Homer Simpson einfach Asskicking aus.
http://i.imgur.com/clo38Q6.png
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.03.2015 13:31 Uhr
0
Wegen Marvel und DC Anime Aussehen:
Also ich z.b. hätte ja immer die Chance spät abend von Animax diese Marvel Anime Serie zu X-Men und Iron Man usw. zu schauen. Bloß mir sagt der ganze Stil da auch so dermaßen wenig zu das ich das keine 5 Minuten aushalte und entweder um oder abschalte.^^ Es ist gar nicht so sehr rein die Art wie die Charaktere aussehen als viel mehr diese typischen japanischen Storyelemente in denen ewig geredet wird und man ebenso ewig nicht auf den Punkt kommt. :-D
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.03.2015 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@jerichocane

Ein Manga und Anime Fan, der nicht auf One Piece und Ghibli steht?
Das habe ich ja nich nie gehört! laughing Liegt es echt nur an dem Zeichenstil?

Zu deinem geposteten Bild:
Der Marvel Homer sieht so aus wie Walter White mit etwas mehr Haaren laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

22.03.2015 21:41 Uhr
0
@luhp
Ja, es ist tatsächlich der Zeichenstil, es gibt auch europäische oder US
Comics bei denen mir der Zeichenstil nicht gefällt.
Ich verstehe auch nicht, dass man Marvel Comics als Manga umsetzt, ich
will ja auch kein Akira im Asterix Stil.

Schau dir mal das hier angehängte Black Widow Bild und dann die Anime
Version meinem voherigen Post an.
Dann verstehst du vlli. was ich meine.
22.03.2015 23:26 Uhr
0
Während ein deutscher TV und Sender Termin für DCs Constantine Serie immer noch in den Sternen steht tut sich was bei einer anderen Serie:

Arrow Staffel 3 Free TV Start ab Montag den 13. April 2015 wie gewohnt auf VOX in Doppelfolgen!

Quelle: http://www.myfanbase.de/arrow/news/?nid=22812
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.03.2015 23:32 Uhr
0
Verstehe echt nicht wieso es so lange braucht sowohl Constantine als auch Agents of Shield Staffel 2 ins deutsche Fernsehen aufzunehmen. Vor allem da bei Marvel demnächst AoU ansteht und man dies mit der ersten Staffel zeitlich clever hinbekommen hatte.
Und auch Constantine könnte doch vom momentanten Boom um Gotham und Flash profitieren..
23.03.2015 02:44 Uhr
1
Verstehe echt nicht wieso es so lange braucht

@Duck
Ich kann das zwar verstehen, doch verstehe ich nicht wie man einzelne Serien anpackt.
Es gibt Serien die erst nach 3-4 Jahren in einer Free TV Ausstrahlung auftauchen, und andere kommen fast sofort auf den Markt.
Siehe Smallville die seit Jahren ihre Fans hat, aber Staffel 10 nie erscheinen wird.
Es nervt.
Arrow stammt von 2012, und ist ein Jahr danach von VOX gezeigt worden!
Constantine ist erst im Herbst 2014 auf den US TV Markt erschienen, und kommt sicher bald auf den Pay TV German Sender, und wenn es passt, wird die Serie auch im Frühsommer bei uns laufen.
Verstehe nicht wo das Problem liegt.

Agent of S. stammt von 2013 und läuft erst seit wenigen Wochen, Flash und Gotham stammt von 2014 und läuft schon im Free TV.

Bei DC Serien habe ich keine Probleme, mich nerven die Marvel Starts.

@Hanjericho und Canejockel
Ihr Nervensägen
Ihr ZWEI, JA IHR BEIDEN hattet mich seit 4 Wochen extrem genervt.
Jaaa Jaaaa wie geil soll ich Agent finden.
Mich nervt die Serie tierisch total.
Immer noch? Ja sie nervt. Immer noch? Ja, aber nicht mehr so schlimm...
Immer noch? Ist besser geworden.
Immer noch? Sie geht in eine gute Richtung.
Ich bin bei 1/13 Zug um Zug angelangt, und da mußte man Durchblick bekommen ud in 1/14 Tahiti ging die Post um Coulson richtig ab, und Lady Sif wurde angedeutet.
Zuerst dachte ich, was für eine billige Kopie, bis die Frau sagte, sie wäre Loreleii.

Kann mir mal jemand sagen, was das für ein Körper war, den Coulson da
im "Gästehaus" vorgefunden hatte? War das ein Kree?
23.03.2015 13:10 Uhr
0
Mich nerven ganzen andere Sachen. Ich bin von den Serien The Walking Dead und DaVincis Demons total verwöhnt das auf Fox nur einen Tag später nach der US Premiere schon die deutschen Folgen laufen. Wisst ihr wie ätzend das dann ist immer auf deutschen Termine zu warten bei geilen Serien wie Ray Donovan, Bates Motel, Gotham, The Flash usw.? Da drehste total am Rad. :-D
23.03.2015 13:13 Uhr
0
@Duke
Was die Ausstrahlung von Serien angeht, kommt es auf die Rechtevergabe an.
Bei Serien, von denen die Pro 7 Media AG die deutschen Ausstrahlrechte hat werden in der REgel zeitnah mit der Pay TV bei P7 Fun Ausstrahlung im Free TV Veröffentlicht.
Während Serien die über RTL ausgestrahlt werden in der Regel vorher bei SKY laufen.
Und wie bei Filmausstrahlungen hat SKY zeitlich begrenzte exklusive Ausstrahlungsrechte.
Erst nach Ablauf dieser Zeit bekommen Free-TV Sender die Möglichkeit die Rechte für die Free TV Ausstrahlung zu bekommen.
Sobald Onlinedienste wie Netflix,Amazon, usw. in Deutschland richtig Fuß gefasst haben, könnte es noch komplizierter werden, aber so weit sind wir noch nicht.

Kann mir mal jemand sagen, was das für ein Körper war, den Coulson da
im "Gästehaus" vorgefunden hatte? War das ein Kree?

Ja.

Ich möchte aber noch mal klarstellen, dass niemand sagte du mußt Agents gut finden, wir schrieben nur das die Serie richtig geil wurde.
Und ich erklärte, dass ich halt nicht verstehe wie man über AoS meckern kann und gleichzeitig FLASH gut finden kann.
Ich fragte dich aber auch mal wieso du AoS noch schaust, wenn dir die Darsteller nicht gefallen?
Denn mMn kann eine Serie/Film noch so gut sein, wenn mir der/die Darsteller nicht gefallen, schaue ich mir den Film/die Serie nicht an.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.03.2015 13:14 Uhr
0
@The Duke

Jo AoS ist er or kurzem im Free-TV, aber schon seit einem Jahr im Pay-TV. Dies passte hervorragend zu den Filmen, da in Deutschland die passenden Sendungen zum Film Cap 2 liefen. Dies ist natürlich nun im Free-TV nicht mehr der Fall. Aber da AoU nun ansteht hatte ich wenigstens auf Pay-TV Ausstrahlungen gehofft.

Und ja, es handelt sich dabei um einen Kree ;)
23.03.2015 21:35 Uhr
0
@Jericho
Ich wollte euch 2 auf die Schippe nehmen, klar hätte ich ein wink dahinter setzen sollen, aber ich dachte du verstehst das auch ohne *gfg*

Danke für die Bestätigungen zum Kree.
1
...
122 123 124 125 126 127 128
...
181
Neues Thema
AnzeigeR