Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
121 122 123 124 125 126 127
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2015 22:30 Uhr
0
@Hanjockel79:

Och du, solange musste gar nicht warten. 10 Tage bzw. der Dienstag in zwei Wochen geht es schon rund zwischen Flash, Reverse Flash und.*trommelwirbel* Firestorm!

Da bekomme ich aber einen DC Latte,.. Hahahaha, scherz
nee, also ich bin mit the flash sehr zufrieden. Ob die Dialoge für manchen bescheuert sei oder nicht ? Ist jeder überlassen. Also ich mir gefällt die Serie sehr sehr voll,.. hab meine Spass daran.

manchen in USA gehe davon Sogar aus, das The Flash der beste comicsserie werden könnten. Also wenn er so schlecht ist, wie manchen meinen ? Dann weiss ich auch recht nicht so genau mein freund xD

Auf Firstorm bin echt Gespannt.
Ich weiss nicht ob du Die Justice League Trinity War schon geholt hast und gelesen. Da gehen die die Justice League vs Justice League of America vs Justice League Dark

Und Wonder Woman, hat denn Team aus gespalten. Klar nicht mit bewusst und Absicht, Sondern um seinen Geliebte Superman zu Retten. Weil er hat Dr. light getötet.

Und das hat Unruhen in der Team auf alle 3 JL, JLA u JLD gebracht.
Ich finde die Stories der Hammer,.. ^^
19.03.2015 22:34 Uhr
0
du Siehst da keine Cpt America als Mädchen ?
Schau genauer hin hier
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2015 22:46 Uhr | Editiert am 19.03.2015 - 22:47 Uhr
0
Ach das meinst du!
Das ist Secret Wars, also das Ende des bekannten Marvel Multiverse.
So wie ich das verstanden habe, prallen alle Marvel Universen auf einander und zerstören sich dadurch, aus dem Rest entsteht die sogenannte Battleworld, welche du vorab schon über meinen geposteten Link sehen kannst.
Natürlich gab es auch Alternative Universen in denen es einen weiblichen Cap, Spiderman (Petricia Parker) nicht Drew oder sonst eine,Iron Maiden Natasha Stark, usw. gab und die prallen alle im Secret War aufeinander.
So wie ich gelesen habe, taucht auch ein böser Tony Stark auf der dann gegen den uns bekannten kämpft.
Schau dir lieber mal die Battleworldkarte an
19.03.2015 22:50 Uhr
0
Im Grund genommen, wie DC mit seinem Parallel Universum
Da wo die guten gibt, gibts auch die Böse

genau das habe ich damit gemein
RedBull : : Lazarus
19.03.2015 23:17 Uhr | Editiert am 19.03.2015 - 23:20 Uhr
0
The Flash Folge 1.15 gesehen?
Beste Folge bisher.
--------------------
Arrow geht auch weiter
Schlussszene: [spoil]Ras al Ghul ist ein arxxxloch smile[/spoil]

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

theduke : : Moviejones-Fan
19.03.2015 23:25 Uhr
0
Wie würde Ultron sagen?
You are a Puppets on Strings ,-)

Bei Agent oS war in Staffel 1 bisher kaum ein Leitfaden zu erkennen, und man meckert weil man bei DC Flash keinen Faden erkennt? Hääääähhh??

@Jericho hast du die Scheubrille auf, weil es DC ist, denn es hört sich so an.
Wo ist bei Flash kein Leitfaden vorhanden?
Ich bleibe bei meiner Kritik, das mir zwar der Anzug mit den Falten nicht gefällt, und wie bei Arrow, er sich zu oft outet, doch die Darsteller sind passend, und die Geschichte ist ein Episodenfaden.

Also dem muss ich wiedersprechen. Ich habe in den 80ern die rote Blitz Comics immer gerne gelesen und auch die damalige TV Serie habe ich verschlungen.

In den 80ern nannten sich die Hefte in Deutschland schon The Flash.
Ich habe in den 70er die Hefte gelesen, und die Hefte stammten aus den Jahren Ende 60 bis Mitte der 70er, und kann daher nicht über die Serie meckern.
Warum auch? Hier wird ein junger Barry gezeigt, der erst lernen muß was er da an Kraft besitzt, in den Heften war das in den 80ern nicht mehr der Fall.

@Chris
Du meinst dieses Foto.siehe Pfeil
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
19.03.2015 23:43 Uhr
0
Die Beiträge die das Foto erklärt hatten, hatte ich im 23 Uhr noch nicht gesehen. Wundert euch nicht das ich das Bild auch nochmal eingefügt hatte.

@Jericho und Chris
American Girl ist Iron Woman, die Tochter von Tony Stark in einer anderen Ebene, sie ist mit Rogers verheiratet, somit auch in sein Cap Kostüm unterwegs.

Das jeder immer ein Little bekommt, nervte mich aber in den 70er schon.
Schlimm war es bei DC mit Supergirl , Superboy und Superdog.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
19.03.2015 23:50 Uhr | Editiert am 19.03.2015 - 23:51 Uhr
0
ja genau das bild, mit der Pfeile wo du grad gezeigt hast theduke

Sry, ich kennen diesen ebene eben nicht
das ist wahrscheinlich nicht meine Zeitlinie damals.
Deswegen kann ich auch mit die weiblich Cpt und Iron nichts anfangen.

PS: Mit Supergirl konnte ich mich auch nie anfreunden
Superdog ? ohh Gott bitte nicht

Superboy eher. Weil er hat Die Kräfte von Superman und seinen eignen was ihm mMn besonders manchen, als Supergirls. Er ist nicht nur ein klonen, sondern etwas mehr.Supergirl Sie ist nur einen Kopie von Superman
19.03.2015 23:52 Uhr
0
@Redbull:

Schaut ihr das öfter auf english oder auf Deutsch ?
bis jetzt kann ich The Flash nur auf Pro7 verfolgen
20.03.2015 02:07 Uhr | Editiert am 20.03.2015 - 02:15 Uhr
0
Red wird bestimmt die Serie auf Pay TV meinen.

@ll
Ich hatte ja weiter unten den Trailer Flash vs Arrow eingefügt, den ich selber gemieden hatte.
Den habe ich mir gerade doch angesehen und war geflasht.
Leck mich am Ars...ch, denn dort wird der Black Flash angedeutet.
Seine Augen leuchten kurz Rot auf, und sein Kaminroter Anzug wird plötzlich Schwarz. Siehe Minute 0.27 und 0.39.
Klar ist Barry nicht Black Flash, doch die Andeutung, wo man einen Black einfließen lassen kann, find ich hier gelungen. Vielleicht fantasiere ich hier auch nur, jedoch ist die Spannung gelungen.

Weiter unten hatte ich ja die übernächste Folge schon benannt, die sich
The Man with the yellow Suit nennt

Ich lag falsch mit meiner Vermutung, denn hier dürfte Professor Zoom ein Gastspiel haben. Somit passend zu Black Flash.
Das DC in Serien solche Sachen auffährt, hätte ich nie gedacht.

Das muß man aber mal echt mal zugeben. Marvel MCU hat im Kino die Nase vorne, doch bei Serien hat die Spitznase DC den Pinguinschnabel positiv in den Boden gerammt. Mehr Blitzdings geht kaum noch.

Warner DC weiter so !!
RedBull : : Lazarus
20.03.2015 02:52 Uhr
0
Ich konnte nicht warten und musste mir die englischen folgen ansehen, die hier im Free-TV noch nicht gelaufen sind.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

20.03.2015 05:33 Uhr
0
@thduke:

Das muß man aber mal echt mal zugeben. Marvel MCU hat im Kino die Nase vorne, doch bei Serien hat die Spitznase DC den Pinguinschnabel positiv in den Boden gerammt

ja das ist wahr. Momentan kann keiner MCU in kino das Wasser reichen. Und bei TV Zündet DCU vollkommen, mit seinem Series. Und das Geschäft auf Beide seit brummt xD

Ich hoffe auch diesen erfolg, Übertragen sich WB/DC auch auf der Leinwand. xD

@Redbull:

Ach so,.. schauerrei xD
Die serie hat schon was Hinsicht gell ? Der ist einfach so wie er sein sollten,.. Spannenden, unterhaltsam und macht einfach Th Flash-Spass ^^

Zu anderen Themen: Dylan Obrien

Man geht immer noch davon aus, das er mit Marvel/Sony einen Deal als THE:
20.03.2015 09:10 Uhr
0
@Chris
Momentan kann keiner MCU in kino das Wasser reichen. Und bei TV Zündet DCU vollkommen, mit seinem Series. Und das Geschäft auf Beide seit brummt xD

Naja Chris, das ist doch klar. DC ist im TV erfolgreicher, da sie 4TV Serein im TV haben und Marvel bisher nur 2, welche aber eigentlich wenig mit Superhelden zu tun haben sondern eher eine ArtAgentenserie sind.

Im Kino ist es anders rum Marvel hat haufenweise Filme ins Kino gebracht und DC bisher nur einen DCU Film.

Daher ist es ja eigentlich schön ausgeglichen.

@Duke
Wieso drehst du meine Worte einfach um?
Hast du keine eigenen? :-D

Nee Spaß beiseite. Für mich passt bei Flash einfach gar nichts, die
Schauspieler, der Anzug die lahme Story.
Für mich gibt es kein spannender roter Faden wenn man in den ersten
Folgen den Faden schon löst.

Was AoS angeht habe sowohl ich als auch Duck schon öfters erklärt das
die zweite Hälfte der 1. Staffel zusammenhängend wird. Wobei man im
nachhinein merkt das die erstn Folgen gar nicht so zusammenhanglos
sind wie es den anschein hat.

Es ging mir auch eher darumdas Leute über die Story von AoS meckern
aber eine noch lahmere Story wie die von The FLASH bejubeln.

Ach noch mal Klugscheißern :-D
Außerdem liegst du falsch, Flash hieß erst ab den 90ern in Deutschland
The Flash, nämlich als Panini und Dino den deutschen Vertrieb
übernahm.
Bis in den 80ern lief er bei Ehapa unter Der rote Blitz.
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2015 11:00 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=nQMr2GFeeHo

Hier dann noch ein weiterer TV-Spot, welcher die gleichen Szenen hat wie der von jericho bis auf eine: Spoiler-Alarm es hat was mit dem Hulkbuster zu tun smile

Zur ewigen Diskussion um Flash und AoS:
Ich bin da immer noch der Meinung wie Jerichocane. ich verstehe nicht wie man einen Nerdgasm bekommen kann von Flash, aber zeitgleich nichts interessantes an AoS finden kann. Dabei ist meiner Meinung nach in Flash bisher alles vorsehbar (Nach der ersten Folge weiss man schon wer der Böse ist, hallo?). Und dieses unsägliche Prinzip in jeder Episode ein Meta-Wesen zu fangen, was zu erst zu stark ist dann aber wegen zwei Teenager mit unendlichem IQ besiegt werden kann ist auch zu abgedroschen für das Jahr 2015.
AoS hat die gleichen Schwächen im ersten Teil der ersten Staffel, mit Hinblick auf das was danach kam kann man aber sicher sagen, dass es einen roten Faden gibt: So tauchen Kree und Inhumans Zeichen schon lange vor der eigentlichen Thematik auf. Von Hydra und Co. red ich da mal nicht.
Da AoS aber zu 100% den Turnaround schaffte geb ich Flash auch weiterhin die Chance. Die Serie wird aber spätestens nach JL Part 1 sowas von tot sein, wenn Flash auch über die Kinoleinwand flitzt. Da liegt der Vorteil bei Marvel, dass Agent of Carter und AoS eben nicht die Superhelden zeigen, was meiner Meinung nach immer noch die grösste Kritik der Zuschauer an der Serie ist.
20.03.2015 21:30 Uhr
0
Woah gerade durch Zufall gesehen Marvel bringt
MAX RIDE
eine Comic Reihe zu Pattersons Maximum Ride Roman Reihe.
Es gab zwar eine Manga Version, aber ich bin den typisch asiatischen
Zeichenstil langsam Leid.

Vllt. kommt dadurch endlich eine Maximum Ride Verfilmung.

Hatte eben versucht Black Widow & Punisher Zeichentrickfilm zu schauen, aber durch diesen "eckigen" Mangazeichenstil verging mir nach knapp 4 Minuten die Lust am Film :-(
1
...
121 122 123 124 125 126 127
...
181
Neues Thema