Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
49 50 51 52 53 54 55
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2014 07:50 Uhr
0
@Jerich:

Deswegen auch ein Gerüchte :-)
ironman4 : : Superhirn
31.03.2014 18:16 Uhr
0
Hallo Leute wer hat von euch schon Cap 2 gesehen ?

Also ich war gestern drinnen er ist momentan der beste Film des Jahres

Kritik folgt

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Seromal : : Moviejones-Fan
31.03.2014 18:36 Uhr
0
So Leute.

Mal was ganz anderes:
und zwar habe ich jetzt mal Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. angefangen zu schauen. Und ich muss ehrlich sagen, dass diese entegegen aller schlechten User Bewertungen, finde ich sieh ganz unterhaltsam.
Alleine schon die vielen Anspielungen auf den Film The Avengers machen tierischen Spaß!
Auch der Cast weiss sehr zu überzeugen denn Clark Gregg ist wahrlich eine Wucht, auch wenn ich sagen muss, dass mir es lieber wäre Agent Coulson wäre unter der Erde geblieben, da dies mir ein wenig die Glaubwürdigkeit des MCU genommen hat.
Auch Cobie Smulders als Maria Hill ist in der ersten Folge mit dabei und ich habe gelesen Nick Fury soll in der zweiten Folge einen Auftritt haben.

Nach Folge eins kann ich sagen, dass ich mir diese Serie sogar vllt kaufen würde, qualität hat sie allemal.

Was sagt ihr dazu? Guckt noch jemand die Serie? smile

Think different

31.03.2014 18:47 Uhr
0
@Seromal

Ich guck sie auch habe bisher die ersten elf Episoden gesehen und es lohnt sich sehr. Freut mich dass dir die Serie gefällt. Gebe dir einen kleinen Ausblick ohne zu spoilern

-Nick Fury

-einen Assen

- Agent Sitwell

- Lady Sif

Und natürlich 20 Anspielungen pro Folge smile

31.03.2014 18:58 Uhr
0
@ Ironman4

Das ist gut! Nick Fury ist gut! Der Ase ist perfekt, wenn ich auch nicht wissen will wers ist, wegen der überraschung ;)
Lady Sif haben ich hier von gelesen, aber das beste ist doch Nick Fury und die 20 Anspielungen pro Folge laughing
Fange glaube ich sofort mit Folge 2 an ;)

Think different

31.03.2014 19:16 Uhr
0
@Seromal

Gut so, wo schaust du eigentlich die Serie?
Ich schaue sie auf RTL Crime.

31.03.2014 19:25 Uhr
0
@ Ironman4

Internet. ;) Rtl Crime ist soweit ich weiß kostenpflichtig, und da ich noch schüler bin habe ich nicht das Geld um mir das zuleisten :/
Aber wenn ich mal groß bin dann bestimmt! laughing

Think different

jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.03.2014 19:29 Uhr
0
@ironman
ich habe bisher die ersten 9 Folgen gesehen und finde sie auch sehr gut.
Vorallem das Coulson genau wie wir wissen will, wie er Lokis Unfall
überlebte, gibt der Serie noch eine kleine Zusatzspannung.
Was ich toll finde die Begründung warum Fury den Rächern sagte
Coulson sei tot, denn genau so hatte ich es damals bei einer Avengers
Diskussion hier auf MJ auch erklärt. Ich habe von Anfang an gesagt,
dass Coulson in Avengers nicht gestorben ist, sondern das Fury es
einfach aus der Not hinaus gesagt hat damit die Helden zu den Rächern
werden. Allein die Szene mit Coulsons Captain America Trading Cards
wies darauf hin das alles nur eine Finte von Fury war.

Ich denke die Serie wird noch viel besser :-D
Erinnert ein wenig an Alphas.
31.03.2014 19:55 Uhr
0
@Seromal

Bin selber noch Schüler (unverhofft ein Semester mehr)
Aber zum Glück teilt mein Vater meine Leidenschaft laughing

Könntest du mir die Seite sagen? will mal sehen ob die Folgen gleich sind.

@jeri

Die Serie ist schon ziemlich gut, was mich aber am meisten interresiert ist wie sich die Ereignisse von Cap 2 auf die Serie auswirkt.

31.03.2014 20:33 Uhr
0
@ ironman4

Da bist du aber älter ;) bin gerade im 12. Schuljahr. Also noch am Abi ;)
In meiner Familie teilt wirklich niemand diese Leidenschaft..echt schade..:/
Burning-seri.es heißt die Seite smile

Think different

SteveRogers : : Moviejones-Fan
31.03.2014 21:00 Uhr | Editiert am 31.03.2014 - 21:01 Uhr
0
@Peralk:

Ich habe meine Kritik zu "The Return of the First Avenger" fertiggestellt und wollte dich mal fragen, wie du sie findest, da es ja erst meine zweite Kritik ist, ich nicht so viel Erfahrung mit dem Schreiben von Kritiken habe und du mir ja gesagt hast, dass ich sie schreiben soll. Was hältst du denn von ihr?Und wie fandest du den Film denn eigentlich? smile
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
31.03.2014 23:12 Uhr
0
@Seromal:

in Kommenden Juni Wird Warner Bros wahrscheinlich verkünden das Man of Steel II und Justice League gleichzeitig gedreht werden
Was natürlich alle schon vorgehabt Worden

Warner-Chef Kevin Tsujihara im Interview mit der New York Times verriet, werde bald eine Ankündigung über eine neue DC-Filmreihe folgen

Womöglich auch ein Wonder Woman oder Aquaman Solo filme :-)
Also mann kann echt gespannt sein, Was Warner Bros da verkündet wird :-)
01.04.2014 08:14 Uhr
0
@ Chris

Sehr coole News! smile
Wonder Woman Film wäre jetzt nicht direkt was für mich, da möchte ich sie erst mal in MoSII mal kennenlernen.

Aquaman fände ich sehr cool! Darauf bin ich gespannt! Und ich hoffe sie sagen dann auch endlich das die Serien Flash und Arrow ins DCU gehören und der Serien Arrow und Flash auch wenigstens ne kleine Rolle in der Jl Verfilmung mitspielt smile

Was ich auch hoffe, ist das man die Serie Gotham nicht so ausschlachtet. Sie soll eine Art Prequel Serie sein zu Batman, in der ersten Season wird Bruce Wayne zu Batman, danach hoffe ich, dass man dann nur noch höchstens 2 Staffeln produziert und dann wirklich Ben Affleck die Show im Kino lässt!

Think different

01.04.2014 12:35 Uhr
0
@Seromal:

Deswegen bekommt sich auch in MoS II den auftritt wie bei Black Widow in IM 2,.. damit man sie dort etablieren können,.. und MoS II soll bekanntlich mit einem Cliffhanger endet. Das Heißt so viel,… der film wird in JL über gelaufen,.. bevor WB JL Team Solo auftritt schicken ….
Ich denke schon das wir dieser Flash und Arrow wahrscheinlich in MoS II sehen.
Was Gotham angeht…. Denke ich das WB das genau so machen werden, wie bei Arrow Die Serie … das die Staffel fürs Staffel geben wird :-)

@Peralk:

In moment kann man Wonder Woman nicht auf die menschen loslassen, das stimmt
darum arbeitet man auch daran sie zu eine echte kriegerprinzessin zu machen
eine richtige AmazoneKriegerin xD
01.04.2014 14:50 Uhr | Editiert am 01.04.2014 - 14:52 Uhr
0
An alle, die bei Charakter-Wahl teil genommen haben
ich hab die liste fertig, würde mich sehr freuen, wenn ihr eueren Sieger und verlieren Bewunderern werden oder möchten
ich freue mich auf euch Charakter-Wahl 2014

Lg chrs ^^
1
...
49 50 51 52 53 54 55
...
181
Neues Thema