Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
36
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.11.2015 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

RIP Gastell, nun ist für mich Simpsons gestorben! Nein, alle weiteren Folgen kann ich mir nicht mehr ansehen!

Ich vermisse seinen einmaligen Homer! Ich hatte immer gehofft er würde es noch packen, aber dennoch danke für zahllose, unterhaltsame Momente!

Ein Sprachtalent ist von uns gegangen, wie es wir nie wieder hören werden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.11.2015 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Sehr traurig. Eigentlich macht es ja für mich keinen Unterschied, weil ich die neuen Folgen eh schlecht finde und nicht mehr schaue. Hilft aber gar nicht.
Bei so einigen Gelegenheiten fällt mir immer wieder mal ein Homer-Spruch ein bzw. höre ich die Stimme vor mir. Norbert Gastell war so perfekt in der Rolle. Allein in der Shining-Folge und ach ja, so vielen anderen frown.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.12.2015 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Setsuko Hara, starb bereits am 05.09.2015 im Alter von 95 Jahren. Die News wurde auf Wunsch ihrer Familie erst jetzt bekanntgegeben.

Im Westen eher unbekannt, so bleibt sie doch für mich als Amaterasu in NIPPON TANJO von 1959 und der CHUSHINGURA-Verfilmung als Riku von Hiroshi Inagaki aus dem Jahre 1962, neben vielen anderen Rollen, unvergesslich.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Moviejones : : Das Original
05.12.2015 22:57 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wie wir heute erfahren haben, ist Robert Loggia gestern im Alter von 85 Jahren verstorben. Loggia spielte in unzähligen Produktionen mit, darunter den Inspektor Clousseau-Filmen, Independence Day, Fräulein Smillas Gespür für Schnee aber auch in Serien wie Die Sopranos und Malcolm Mittendrin.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@MJ vielen Dank für den Eintrag, denn sonst hätte ich es nicht mitbekommen.

Robert Loggia spielte fast immer kleine Nebenrollen, welche wichtig waren, auch wenn man sie kaum beachtete. In Big ist er für mich in Erinnerung geblieben, denn er spielte dort mit Tom Hanks auf dem Fußpiano meinen Lieblingssong Heart and Soul. Somit in Memory of Robert Loggia.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.12.2015 10:10 Uhr | Editiert am 06.12.2015 - 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

*Schnief. Möge er in Friden ruhen. Im Gegensatz zu meinem Vorredner(btw: toller Clip @Duke), kann ich nur für mich sprechen und möchte deutlich machen, wie sehr dieser tolle Mime sich auch in den kleinsten Rollen immer wieder hervorstellte. Es gibt kaum einen Film, in dem er nicht seine Duftmarke hinterließ. Ein großes Gesicht Hollywoods tanzt nun auf dem himmlischen Flügel. Folgende Szene mit ihm aus einem meiner Top Filme werde ich nie vergessen. Denn als ich noch ein Auto brauchte, hatte ich so manches mal ähnliche Gefühle, wenn so ein Vollhorn mich auf der Autobahn drängelte...dann kam mir Loggia in den Sinn:

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
29.12.2015 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

R.I.P. Lemmy Kilmister
Der Frontmann der Band Motörhead starb kurz nach seinem 70. Geburtstag, den er am 24.12. feierte.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.12.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Gott wird jetzt Ohrstöpsel brauchen! RIP Lemmy...ein ganz großer und einer der letzten Rock n Roller!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.01.2016 11:36 Uhr | Editiert am 11.01.2016 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

David Bowie ist tot.

unfassbar.

Darf er garnicht!

Was ist das denn hier...

Ich dachte immer, er wird 300. Leider starb er aber mit 69 Jahren an Krebs.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.01.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Wieder ein verdammt großer Künstler, der die Bühne verlässt! Sehr schade. Mochte seine Musik wirklich gern...und werde sie natürlich immer noch mögen!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
14.01.2016 14:03 Uhr
1
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

R.I.P. Alan Rickman

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.01.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ist leider etwas unter gegangen in den letzten Tagen, aber vor 3 Tagen ist Dan Haggerty, besser bekannt als "Grizzly Adams" im Alter von 74 Jahren verstorben.

Hab ihn als Mann in den Bergen als Kind unheimlich gerne und oft gesehen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.01.2016 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

RIP Glenn Frey! Leider leider hat es wieder einen Großen erwischt.ich liebe die Eagles. Einfach geiler Rock mit einer gewissen Leichtigkeit. Die Eagles sind absolute Legenden!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.01.2016 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mit "Wonderful Life" begleitet er mich schon eine halbe Ewigkeit und hat einen besonderen Beitrag zum Soundtrack meines Lebens beigesteuert. Vor einigen Jahren durfte ich ihn in regem, persönlichen E-Mail Kontakt als sympathischen, redseligen und witzigen Typen "kennen lernen". Am 26.01.16 ist "Black" Colin Vearnecombe nach Tagen im Koma (er hatte vor knapp 2 Wochen einen Autounfall) leider gestorben.

Bye Bye Colin und Danke für Deine Musik

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2016 00:09 Uhr | Editiert am 09.02.2016 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Tod durch Krebsleiden entwickelt sich zum langfristigen, hartnäckigen Schatten des Film-, Musik- und Literaturjahres 2016.

Vom Tod Roger Willemsens dürfte mittlerweile jeder gehört haben.
Am Samstag starb zudem der Monster AG und Monster Uni Drehbuchautor Daniel Gerson im Alter von 49 Jahren an einem Krebsleiden im Gehirn.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7
...
36
Neues Thema
AnzeigeY