Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche bestimmten "Zeitreise"-Film

2014Ben | 25.09.2014
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Ich habe mal einen Filmtrailer gesehen, in dem eine Gruppe Jugendlicher ein Video sehen, dass einen von ihnen als Kind zeigt. Plötzlich läuft der Hauptdarsteller (der den man als kleines Kind sieht), als Jugendlicher durch das Bild. Ich glaube der ist aus 2013.
Leider finde ich den Film nicht mehr...hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

Ben
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.09.2014 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Atemlos – Gefährliche Wahrheit…kam neulich auf Pro7 und die Vorschau sah ganz ähnlich aus wie das was du beschreibst. Gesehen hab ich ihn nicht laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
2014Ben : : Moviejones-Fan
26.09.2014 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey Sittingbull ;)

"Atemlos - Gefährliche Wahrheit" habe ich gesehen, der war es nicht. Aber von dem was ich beschrieben habe und dem, was man bei Atemlos sieht, da lagst Du schon verdammt nah dran. Auch bei Atemlos sitzen Jugendliche vor dem PC und sehen Kinderbilder.

Bei dem Film den ich suche, saßen etwa 4 Jugendliche vor einem Monitor und sahen sich (vermutlich) das Geburtstagsvideo von einem aus der Gruppe an. Dieser Geburtstag lag wohl schon gut 10 Jahre zurück. Während sie sich auf dem Video als Kinder beim Auspusten der Kerzen sehen, entdecken sie im Hintergrund des Videos, wie einer der Gruppe im aktuellen Alter durchs Bild rennt.

Hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert beschrieben. Habe nur einmal vor etwa 4 Monaten einen Trailer im Netz gesehen und mir den Titel nicht gemerkt frown

Gruß

Ben
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.09.2014 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich denke, du suchst "Project Almanach" aka "Welcome to Yesterday".
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=hmgpqVszItM

Der Film lief noch gar nicht im Kino, der Starttermin wurde um gut ein Jahr verschoben - was womöglich heißt, dass der hier erstmal gar nicht zu sehen ist und irgendwann auf BD/DVD kommt. Wiki sagt Ende Januar 2015 als Kinostart.

Der Trailer zeigt genau die Szenen, wie du sie beschreibst.
Avatar
2014Ben : : Moviejones-Fan
26.09.2014 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.14 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Heeey Nothlia,

absolut perfekt. Genau DAS habe ich gesucht. Ich Depp dachte, der würde schon längst laufen bzw. war schon von letztem Jahr. Kein Wunder, dass ich den nicht gefunden habe. Vielen Dank!!

Ben
Neues Thema
AnzeigeY