Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie heißt der Film doch gleich??

theMagician | 10.04.2016
In meiner Jugend habe ich viele Filme gesehen die mir gefallen haben und die diese Filme sind auch in meiner Samlung. Filme, die ich mir stets anschaue. Filme, die mich daran erinnern wie die Zeit damals war. Doch dann gibt es Filme, deren Titel ich nicht kenne. Filme, in denen Schauspieler sind deren Namen ich nicht kenne. Filme, die mir gefallen haben, doch die ich in keiner Liste gefunden hab... weiterlesen

In meiner Jugend habe ich viele Filme gesehen die mir gefallen haben und die diese Filme sind auch in meiner Samlung. Filme, die ich mir stets anschaue. Filme, die mich daran erinnern wie die Zeit damals war.

Doch dann gibt es Filme, deren Titel ich nicht kenne. Filme, in denen Schauspieler sind deren Namen ich nicht kenne. Filme, die mir gefallen haben, doch die ich in keiner Liste gefunden habe. So etwas macht mich wahnsinnig. Und deshalb habe ich diesen Thread gegründet. Vielleicht gibt so eins schon.

Hier will ich gerne Filme so beschreiben wie sie in meiner Erinnerung sind und ich hoffe das es den einen oder anderen gibt, der mir sagen kann um welchen Film es sich dabei handelt. Hier kann natürlich jeder seinen Film suchen lassen damit diese filmische Lücke endlich geschlossen werden kann.

Ich hoffe es finden sich sehr viele User die einem dabei Helfen können.

In diesem Sinne: Keep calm and search your movie

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.04.2016 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.058 | Reviews: 173 | Hüte: 608

Eine gute Idee so einen allgemeinen Thread. Ich werde hier demnächst sicher ein paar Filmsuchen starten. smile


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.04.2016 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

wink

http://www.moviejones.de/forum/freestyle/356/0/filmsuche.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.04.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Dann fange ich mal an.

Also den Film, den ich suche - könnten auch zwei unterschiedliche sein - hab ich als Kind geguckt und kann mich deswegen nicht richtig erinnern. Er lief damals auf Premiere (2002 oder so?). Es war ein normaler High School Film, so weit ich mich erinnere. Der war jetzt nicht hammermäßig gut, keine Ahnung, aber mir sind seitdem immer 2 Szenen im Kopf hängen geblieben, die ihc irgendwie nicht raus kriege.

Szene 1: Am Ende stehen alle Schüler in einer Aula (Studiensaal, Mensa, Theater, kp) auf, nachdem einer aufstand und zugab, dass er schwul ist. Die restlichen Schüler standen auch auf und gaben auch zu, dass sie homosexuell waren. Sie standen immer nacheinander auf. Müsste am Ende des Filmes gewesen sein.

Szene 2: Ich weiß also nicht, ob es derselbe Film ist, aber hier gab es einen Schüler oder einen jungen Angestellten oder sowas, der das Z nicht aussprechen konnte. Am Ende konnte er es dann doch

Wüsste gerne, aus welchem Film diese beiden Szenen wären, damit ich endlich Ruhe habe xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY