Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartetster Film 2017

Primeval | 01.12.2016
Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ... weiterlesen

Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ich glaube selbst ich hatte noch nie zuvor schon um diese Zeit so viele Filme für das nächste Jahr im Kopf.

Nun seid ihr an der Reihe: Zählt mir eure Top 10 der meist erwartetsten Filme für das kommende Jahr auf, diese werde ich dann zum Schluss wieder mit dem Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wie immer bis zum 31 Dezember! Letzes Jahr hatten wir übrigens 46 Teilnehmer, wäre schön, wenn wir dieses Jahr wieder ähnliche Regionen erreichen würden, nur als kleine Motivation :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
30.12.2016 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

  1. Alien: Covenant

  2. Guardians of the Galaxy 2

  3. Star Wars - Episode VIII

  4. Justice League

  5. Logan

  6. Spiderman – Homecoming

  7. Thor 3: Ragnarok

  8. Ghost in the Shell

  9. Planet der Affen: Survival

  10. Justice League

Avatar
webby : : Moviejones-Fan
30.12.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Star Wars Episode VIII

2. Guardians of the Galaxy Vol. 2

3. Justice League

4. Logan

5. Wonder Woman

6. Spider-Man

7. Thor

8. Power Rangers

9. Bullyparade

10. Jumanji

Avatar
Primeval : : Lord Potter
31.12.2016 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

So, dann will ich selbst mal noch:

01. Spider-Man: Homecoming
02. Guardians of the Galaxy Vol. 2
03. Justice League
04. Ich- Einfach unverbesserlich 3
05. Planet der Affen- Survival
06. John Wick- Kapitel 2
07. Dunkirk
08. Fast & Furious 8
09. Logan
10. Thor 3- Ragnarok

Und bitte daran denken, dass heute der letzte Tag ist, also LETZTE CHANCE!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
31.12.2016 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Star Wars : Episode VIII

2. Planet der Affen - Survival

3. Guardians of the Galaxy Vol. 2

4. Logan

5. Spiderman - Homecoming

6. John Wick 2

7. Fast & Furious 8

8. King Arthur : Legend of the Sword

9. Kong - Skull Island

10. Valerian

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.12.2016 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich reiche meine Liste morgen nach, heute schaffe ich das nicht mehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
31.12.2016 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

1. Star Wars - Episode VIII

2. Guardians of the Galaxy Vol.2

3. Thor 3

4. Spider Man - Homecoming

5. Justice League

6. Logan

7. The LEGO Batman Movie

8. Ich - Einfach unverbesserlich 3

9. Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

10. Ghost in the Shell


Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.01.2017 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

An dieser Stelle möchte ich die Abstimmung als beendet erklären und mich schon mal sehr für die große Teilnahme bedanken. Die Auswertung läuft und das Ergebnis folgt in kürze.

Solange könnte ihr euch die Zeit gerne mit der Wahl zum Film des Jahres 2016 vertreiben

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
JasonVorhees : : Moviejones-Fan
01.01.2017 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.17 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Star Wars: Episode VIII

2. Justice League

3. Wonder Woman

4. Guardians of the Galaxy Vol.2

5. Freitag der 13.

6. Kingsman: The Golden Circle

7. Planet der Affen 3: Survival

8. Spiderman: Homecoming

9. Fast & Furious 8

10. Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.01.2017 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich Idiot habe natürlich vergessen, dass ich meine Liste schon vor einem Monat reingestellt habe laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Uatu : : The Watcher
15.01.2017 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

:ani-desert:

Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, ABER WO BITTE BLEIBT DIE AUSWERTUNG?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.01.2017 00:53 Uhr
2
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Zu Befehl Herr Dick Tator, hier ist das Ergebnis:

Klicken!

cool

Aber mal im Ernst: 69 Teilnehmer, das war eine Wucht, die erst mal ausgewertet werden wollte, aber Respekt und ein großes Dankeschön an euch, so wird so eine Wahl auch representativ!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY