Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartetster Film 2017

Primeval | 01.12.2016
Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ... weiterlesen

Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ich glaube selbst ich hatte noch nie zuvor schon um diese Zeit so viele Filme für das nächste Jahr im Kopf.

Nun seid ihr an der Reihe: Zählt mir eure Top 10 der meist erwartetsten Filme für das kommende Jahr auf, diese werde ich dann zum Schluss wieder mit dem Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wie immer bis zum 31 Dezember! Letzes Jahr hatten wir übrigens 46 Teilnehmer, wäre schön, wenn wir dieses Jahr wieder ähnliche Regionen erreichen würden, nur als kleine Motivation :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.12.2016 08:25 Uhr | Editiert am 02.12.2016 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bei Baby Driver bin ich doch sehr zuversichtlich das er nächstes Jahr läuft, der US-Termin ist mit dem 11.August angesetzt. Wobei u.U. BD auch ein Kandidat sein könnte, in Deutschland garnicht im Kino zu laufen. Trotzdem lasse ich ihn in der Liste.

Dafür musste ich aber leider Mile22 entfernen, dachte der würde schon gedreht, aber ohne Drehstart zum jetzigen Zeitpunkt dürfte die Wahrscheinlichkeit einer 2017er Veröffentlichung gen Null gehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
02.12.2016 15:42 Uhr | Editiert am 02.12.2016 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Es war wirklich schwierig, sich nur 10 Filme auszusuchen, doch ich habe es getan :

10. La La Land

9. Coco

8. Fences

7. Gold

6.Cars 3

5. Pirats of the Caribbean 5 - Salazars Revenge

4. Silence

3. Hacksaw Ridge

2. Logan

1. Planet der Affen Survival

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.12.2016 22:28 Uhr | Editiert am 03.12.2016 - 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

1. Star Wars: Episode VIII

2. Guardians of the Galaxy II

3. Thor: Ragnarok

4. Spiderman: Homecoming

5. Wonder Woman

6. Alien - Covenant

7. Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten

8. Dünkirchen

9. Fast & Furious 8

10. Kong: Skull Island

Bei Platz 10 bin ich mir aber enorm unsicher. Ghost in the Shell wäre fast der bessere Platz 10 ebenso Justice League oder Planet der Affen: Survival. Bei Kong irritiert mich das Godzilla Franchise das ich nicht sehen möchte, wie man das aber umsetzen will wäre aber interessant. Bei Justice L. ist es so das ich DC irre mag, die bisherigen DC Kinofilme zwar gut waren aber nie das gehalten hatten was man versprochen hat. Und bei Ghost itS habe ich bei MJ von Usern Lob aber auch Kritik vernommen. Mal sehen welche Trailer noch bis zum Ende des Jahres erscheinen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.12.2016 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

So 2017 wird für mich ganz bestimmt ein richtig tolles Kinojahr und ich werde in jedem Film von meiner Topliste im Kino sitzen ;)

1. Thor 3 Ragnarok (was denn sonst ;))

2. Guardians of the Galaxy 2

3. Star Wars Episode 8

4. Justice League

5. Spiderman Homecoming

6. Logan

7. Wonder Woman

8. King Arthur - Legend of the Sword

9. Kong - Skull Island

10. Valerian

So das wären mal meine Top 10, es gibt noch weitere die ich sehen will aber nicht so weit oben. Man merkt auch das ich ein Genre ziemlich bevorzuge.

Avatar
Uatu : : The Watcher
03.12.2016 11:57 Uhr | Editiert am 04.12.2016 - 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
  1. KONG - Skull Island!
  2. Spiderman - Homecoming
  3. Dunkirk
  4. Alien - Covenant
  5. Star Wars - Episode VIII
  6. Thor: Ragnarok
  7. Wonder Woman
  8. Ghost in the Shell
  9. Justice League
  10. Valerian

Ebenfalls interessant:

  • Guardians of the Galaxy - Vol. 2
  • Logan
  • Planet der Affen - Survival
  • Trainspotting 2
  • World War Z 2
  • Passengers
  • Live by Night
  • Blade Runner 2049
  • Die Mumie
  • Iron Sky - The Coming Race
  • Dominion - Dinosaurs Versus Aliens
  • Zombies vs. Robots
  • God Particle
  • Pirats of the Caribbean 5 - Salazars Revenge
  • Beyond Skyline
  • Hacksaw Ridge
  • King Arthur - Legend of the Sword
  • The LEGO Batman Movie
  • Flatliners
  • The Six Billion Dollar Man
  • xXx 3 - Die Rückkehr des Xander Cage

Avatar
Uatu : : The Watcher
03.12.2016 15:48 Uhr | Editiert am 04.12.2016 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Mensch, ganz vergessen, Stephen Kings Es - Teil 1 kommt ja auch noch nächstes Jahr. Und der würde sich bei mir noch vor Thor - Ragnarök einsortieren, also auf Platz 6 (trotz des schlechten Pennywise-Promobildes).
Hmm... damit würde aber Valerian rausfallen und das möchte ich dann doch nicht. Denn obwohl mich der Trailer ein wenig zu sehr an den enttäuschenden Jupiter Ascending erinnerte, so hat er mich aber eben auch an den hervorragenden Das fünfte Element erinnert. Der Besson-Bonus überwiegt da einfach. Daher klettert Valerian nun von 11 auf 10 und Justice League ist damit raus. Sorry DC, aber ihr habt bisher einfach nicht überzeugt und der mMn eher bescheidene JL-Teaser tut sein übriges.

Hier also meine überarbeitete Liste:

1. KONG - Skull Island!
2. Spiderman - Homecoming
3. Dunkirk
4. Alien - Covenant
5. Star Wars - Episode VIII
6. Stephen Kings Es - Teil 1
7. Thor - Ragnarök
8. Wonder Woman
9. Ghost in the Shell
10. Valerian

Edit: Verdammt, Der dunkle Turm hab ich auch vergessen. Egal, jetzt lass ich´s so.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.12.2016 10:14 Uhr | Editiert am 07.12.2016 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich übernehme das grad mal: Erinnerung!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.12.2016 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

An dieser Stelle auch noch mal ene Erinnerung ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.12.2016 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

  1. Justice League

  2. Wonder Woman

  3. Thor 3 - Ragnarök

  4. Resident Evil 6 - The final Chapter

  5. Alien - Covenant

  6. John Wick - Kapitel 2

  7. Ghost in the Shell

  8. King Arthur

  9. Logan

  10. Kong - Skull Island

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.12.2016 15:51 Uhr | Editiert am 18.12.2016 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hoppla, nun habe ich so ne Wahl auch mal übersehen ... danke für die Erinnerung smile

Bei meiner Liste beziehe ich mich nur auf Filme, welche 2017 erstmalig erscheinen ... also keine, die schon dieses Jahr rauskamen aber bei uns erst 2016 den Weg ins Kino finden.

Meine Top 10 der meisterwartesten Filme 2017

  1. Dunkirk
  2. Kingsman - The Golden Circle
  3. Star Wars Episode VIII
  4. Annihilation
  5. Trainspotting 2
  6. Thor Ragnarok
  7. Guardians of the Galaxy
  8. Fast & Furious 8
  9. Alien Covenant
  10. Life

Valerian, Mute, World War Z 2, Wonder Woman, Spider-Man, Wolverine und Blade Runner 2049 sind auch sehr interessant, aber nicht in meinen Top 10.


Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
18.12.2016 18:19 Uhr | Editiert am 18.12.2016 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13

1. Silence

2. Elle

3. Die Taschendieben

4. Dunkirk

5. Star Wars - Episode 8

6. Manchester by the Sea

7. Alien: Covenant

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.12.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh verdammter scheiße. Das habe ich voll vergessen.. Hier komme meine listen für 2017:

01. Justice League

02. Wonder Woman

03. Guardians of the Galaxy Vol 2.

04. Dunkirk

05. Thor 3

06. Ghost in the Shell

07. Kingsman 2

08. Kong: Skull Island

09. Spiderman: Coming Home

10. Star Wars - Episode VIII

Avatar
Devilsoul : : D?mon
21.12.2016 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4

01. Alien: Covenant

02. Guardians of the Galaxy Vol. 2

03. Blade Runner 2049

04. Ghost in the Shell

05. Star Wars: Episode VIII

06. Spider-Man: Homecoming

07. Thor: Ragnarök

08. Logan: The Wolverine

09. Planet der Affen: Survival

10. Kong: Skull Island

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.12.2016 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

1 Justice League

2 Thor Ragnarok

3 King Kong

4 Logan

5 Wonder Woman

6 Split

7 Spider-Man

8 John Wick

9 Ghost in the Shell

10 Planet der Affen

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.12.2016 01:18 Uhr | Editiert am 25.12.2016 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

1. Star Wars VIII

2. Valerian

3. Guardians of the Galaxy 2

4. Ghost in the Shell

5. Blade Runner 2049

6. Stephen Kings ES

7. Spiderman Homecoming

8. Mord im Orient Express

9. Trainspotting 2

10. Bob der Streuner

Alien Covenant fällt nach Sichtung des Trailers raus aus meiner Most Wanted. Sieht zwar gut aus und werde ich auch schauen, aber die ganze Produktion hat einen fiesen Beigeschmack

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY