Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartetster Film 2017

Primeval | 01.12.2016
Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ... weiterlesen

Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ich glaube selbst ich hatte noch nie zuvor schon um diese Zeit so viele Filme für das nächste Jahr im Kopf.

Nun seid ihr an der Reihe: Zählt mir eure Top 10 der meist erwartetsten Filme für das kommende Jahr auf, diese werde ich dann zum Schluss wieder mit dem Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wie immer bis zum 31 Dezember! Letzes Jahr hatten wir übrigens 46 Teilnehmer, wäre schön, wenn wir dieses Jahr wieder ähnliche Regionen erreichen würden, nur als kleine Motivation :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
26.12.2016 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17

hier meine liste:

1. planet der affen - survival

2. guardians of th galaxy 2

3. alien covenant

4. trainspotting 2

5. ghost in the shell

6. passengers

7. die schöne und das biest

8. star wars episode 8

9. thor 3

10. logan

Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
26.12.2016 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Auf Platz 1 ist für mich Star Wars 8. Einfach weil ich hoffe das sie nach dem Vorbild von Rogue One einen düsteren und brutaleren Film auf die Leinwand zaubern. Star Wars 8 thront an der Spitze. Dannach gibt es keine wirkliche Reihenfolge. Daher liste ich einfach nun ohne Wertung meine Watchlist für nächstes Jahr auf:

  1. Star Wars Episode 8
  • Kong: Skull Island
  • Dunkirk
  • Silence
  • Alien: Covenant
  • Cure for Wellness
  • Transformers 5 - The last Knight
  • Fate of Fast and the Furious (Guilty Pleasure)
  • La La Land
  • Ghost in the Shell
  • Blade Runner 2049
  • Justice League
  • Wonder Woman
  • Guardians of the Galaxy Vol. 2
  • Thor 3 - Ragnarök
  • Logan
  • Power Rangers
  • War for the Planet of the Apes (ich weigere mich den deutschen Titel zu nennen)
  • Der dunkle Turm
  • Spiderman - Homecoming

Das müsste es soweit erstmal sein, gut möglich das ich jedoch was vergessen habe. Wird ein sehr gutes Kinojahr und echt teuer laughing

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
26.12.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Was haben eigentlich die meisten hier für ein Problem mit Logan? Entweder taucht in den Listen ganz unten, oder garnicht auf. Für mich stellt der Film das einzige Highlight 2017 da.

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
26.12.2016 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

1. Kong Skull Island

2. John Wickel - Kapitel 2

3. Planet der Affen Survival

4. Wonder Woman

5. King Arthur

6. Jumanji

7. Free Fire

8. Lego Batman

9. Valerian

10. Kickboxer Retaliation

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.12.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@KingConan: Bei 1000 Filmen (völlig aus der Luft gegriffenen Zahl!) die nächstes Jahr veröffentlicht werden, liegt Logan oft in den TopTen, wüsste also nicht was da auf ein "Problem" schließen lässt!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
26.12.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

1. Logan

2. Justice League

3. Guardians of the galaxy 2

4.Spiderman- Homecoming

5.Thor 3

6.Wonder woman

7.Fast & Furious 8

8.Resident Evil 6

9.Lego Batman movie

10.John wick 2

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.12.2016 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Okay, dann wollen wir uns mal beteiligen wink

  1. Guardians of the Galaxy Vol.2
  2. Kong - Skull Island
  3. John Wick 2
  4. Planet der Affen - Survival
  5. Star Wars Episode VIII
  6. Alien - Covenant
  7. Die Mumie
  8. Spiderman - Homecoming
  9. Thor 3 - Ragnarok
  10. Freitag der 13.

Sollte es weitergehen, wären die nächsten zehn Plätze wie folgt belegt:

11 - Hacksaw Ridge

12 - Trainspotting 2

13 - Free Fire

14 - Sieben Minuten nach Mitternacht

15 - Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache

16 - Der dunkle Turm

17 - Rings

18 - Kingsman 2 - The Golden Circle

19 - Blade Runner 2049

20 - Insidious 4

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
27.12.2016 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Ich versuch mal mein Glück:

  1. Silence
  2. Hell or High Water
  3. Hacksaw Ridge
  4. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  5. Ghost in the Shell
  6. Split
  7. Mr. Church
  8. Ghost in the Shell
  9. Logan
  10. Kingsman 2

Man kann sagen was man will, aber von dem was bis jetzt angekündigt wurde, kann man schon mal sagen, das einige richtig gute Filme auf uns zu kommen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.12.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Mudl

Du hast zwei mal "Ghost in the Shell" auf deiner Top 10 liste.wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
ironman4 : : Superhirn
27.12.2016 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

1. Guardians of the Galaxy Vol. 2

2. Star Wars 8

3. Alien: Convenant

4. Logan

5. Spider Man: Homecoming

6. Fluch der Karibik 5

7. Thor 3

8. Silence

9. Wonder Woman

10. Hacksaw Ridge

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Tim : : King of Pandora
27.12.2016 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bin dabei!

  1. Kong - Skull Island
  2. Alien - Covenant
  3. Valerian
  4. Logan
  5. Guardians of the Galaxy 2
  6. Stephen Kings Es
  7. Star Wars 8
  8. King Arthur
  9. Blade Runner 2049
  10. Der dunkle Turm
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
28.12.2016 11:59 Uhr | Editiert am 28.12.2016 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

boah echt schwer. aber nach einiger zeit des überlegens ist das hier entstanden:

1. Planet der Affen - Survival

2. Power Rangers

3. Ghost in the Shell

4. Fences

5. Clerks 3

6. Die Mumie

7. Kong - Skull Island

8. Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

9. Blade Runner 2049

10. Dunkirk

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
JurassicFast : : Minion
28.12.2016 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.15 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 2

1. Fast 8

2. Transformers: The last Knight

3. Ich - Einfach unverbesserlich 3

4. Resident Evil 6

5. Die Mumie

6. Alien - Covenant

7. Great Wall

8. Die Schöne und das Biest

9. Der Dunkle Turm

10. American Made

Avatar
Wild : : Runner
28.12.2016 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.06.15 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 1

1. Fast & Furious 8

2. Great Wall

3. Bailey

4. Transformers: The last Knight

5. Den Sternen so nah

6. The Beguiled

7. Ich - Einfach unverbesserlich 3

8. Resident Evil 6

9. Die Mumie

10. Alien - Covenant

Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
28.12.2016 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0

2017 Wird intresant platz 1-5 sind bei mir klar gewesen und das sind Filme wo ich viel erwarte, platz 6-10 ist nur nach lust sortiert und hätte bis minimum 15 ausgebaut werden können. Obwohl ich rissiger star wars fan bin wirkt logen vom trailer extrem viel versprecht vor; und John Wick ist für mich jetzt schon kult, und wenn jeder teil der noch kommen soll von der qulität so ist wie der erste können sie noch 100 stück machen.

1. John Wick Kapitel 2

2. Logan The Wolverine

3. Star Wars episode 8

4. Planet der Affen Survival

5. Guardians of the Galaxy vol.2

6. Blade Runner 2049

7. Die Schöne und das Biest

8. Justice League

9. The Girl with All the Gifts

10 Split

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN