AnzeigeN
AnzeigeN

Wahl: Meist erwartetster Film 2017

Primeval | 01.12.2016
Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ... weiterlesen

Weihnachtszeit bedeutet nicht nur, dass wir uns in der schönsten Zeit des Jahres befinden, sondern auch, dass ein Kinojahr zu Ende geht und uns ein neues bevor steht. Somit ist es wieder an der Zeit den meist erwartetsten der kommenden Saison zu wählen, auf welchen Film freut ihr euch 2017 am meisten? Ich würde behaupten, dass nächstes Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird, denn ich glaube selbst ich hatte noch nie zuvor schon um diese Zeit so viele Filme für das nächste Jahr im Kopf.

Nun seid ihr an der Reihe: Zählt mir eure Top 10 der meist erwartetsten Filme für das kommende Jahr auf, diese werde ich dann zum Schluss wieder mit dem Punktesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 auswerten.

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wie immer bis zum 31 Dezember! Letzes Jahr hatten wir übrigens 46 Teilnehmer, wäre schön, wenn wir dieses Jahr wieder ähnliche Regionen erreichen würden, nur als kleine Motivation :)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.12.2016 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Es ist so weit! Legt los! Her mit euren Listen! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2016 09:48 Uhr | Editiert am 01.12.2016 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dann fang ich mal an. 2017 ist wie die letzten Jahre schon wieder vollgepackt.da kann man sich freuen. Meine Wahl liegt dann eher an der momentanen Befindlichkeit. Ein Star Wars 8 wäre sicher deutlicher höher anzusiedeln...durch die lange Warterei und dem bevorstehenden Rogue One ist die Freude aber noch in Grenzen. Hier meine Liste:

1. Die Schöne und das Biest
2. Thor 3 - Ragnarok
3. Logan
4. Kong - Skull Island
5. Wonder Woman
6. Justice League
7. Spider-Man Homecoming
8. Pirates of the Carribean 5 - Szalazars Rache
9. Guardians of the Galaxy Vol. 2
10. Star Wars Episode 8

Hier dann noch zum Spaß meine weiteren Highlights:
11. Transformers 5 - Last Knight
12. Planet der Affen - Survival
13. Valerian
14. Dunkirk
15. King Arthur - Legend of the Sword
16. Mumie
17. Hacksaw Ridge
18. The Lego Batman Movie
19. Power Rangers
20. The Great Wall

Schon beim Blick auf meine Liste fällt mir allerdings auf, dass es für die meistn Filme zu einem Kinobesuch nicht reicht.



Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
01.12.2016 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hier meine Liste:

  • Star Wars - Episode 8

laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
01.12.2016 10:40 Uhr | Editiert am 01.12.2016 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

01. Justice League
02. Wonder Woman
03. Logan
04. Pirates oft he Caribbean 5
05. Lego Batman
06. Guardians oft he Galaxy 2
07. Thor: Ragnarok
08. Star Wars: Episode VIII
09. Die Schöne und das Biest
10. Kong: Skull Island

Werde aber nur höchstens bei den ersten 5 in Kino gehen. Wird mir sonst zu teuer :o
Obwohl es natürlich auch darum geht, mit wem ich ins Kino gehe. Mit nem mega Star Wars Fan werde ich jetzt nicht Thor erzwingen laughing

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.12.2016 11:18 Uhr | Editiert am 02.12.2016 - 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

1. Live by Night

2. Kingsman 2 - The Golden Circle

3. Guardians of the Galaxy Vol.2

4. Alien: Covenant

5. Baby Driver

6. Passengers

7. Ghost in the Shell

8. Life

9. Transformers 5 - The Last Knight

10. Sleepless - Eine tödliche Nacht

Ganz schön Sci-Fi-lastig, fällt mir auf... Und ne Top-Ten ist ganz schön schwierig, würde sicher 20 oder mehr potenzielle Must-See-Filme zusammenbekommen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.12.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

  1. Transformers: The Last Knight

  2. Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

  3. Star Wars Episode VIII

  4. Thor: Ragnarok

  5. Guardians of the Galaxy Vol 2

  6. Spiderman Homecoming

  7. Justice League

  8. Logan

  9. Kong: Skull Island

  10. Wonder Woman

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
01.12.2016 13:44 Uhr | Editiert am 01.12.2016 - 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ich nehme mal an, das geht wieder nach den deutschen Releaseterminen... für mich eigentlich alles Filme aus diesem "Kinojahr".

1. Die Taschendiebin

2. Trainspotting 2

3. Elle

4. Silence

5. Hell or High Water

6. Dunkirk

7. Gimme Danger

8. Loving

9. The Salesman

Das ist bis dahin alles. Auf die ersten vier brenne ich am meisten.
Überrascht, dass Nolan es bisher nur in eine der abgegebenen Listen schafft.
Ansonsten seh ich schon, dass die Comicflut nicht abbricht.

Cheers.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.12.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mal sehen, da fehlen sicherlich noch der eine oder andere Hochkaraäter, aber das sind die, die ich grad auf dem Schirm habe

1. Justice League

2. The Wailing

3. Dunkirk

4.Guardians of the Galaxy 2

5. John Wick 2

6. Planet der Affen 3

7. Passengers

8. Wonder Woman

9. Ghost in the Shell

10. Logan

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.12.2016 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Also ich muss sagen, dass ich bisher gar nicht so wirklich aufm Schirm hab, was denn nächstes Jahr alles so ins Kino kommt. Deswegen ist meine Liste mit Sicherheit nicht vollständig. Ist auch eher lose zu betrachten, auch wenn ich es nacheinander aufreihe.

1. Dunkirk
2. Silence
3. Hacksaw Ridge
4. Passengers
5. Life
6. Ghost in the Shell
7. Planet der Affen - Survival
8. Star Wars 8
9. Die Schöne und das Biest
10. Kong - Skull Island

(11.) Valerian

Comic-Verfilmungen habe ich absichtlich herausgelassen, weil ich da mittlerweile keine besonderen Erwartungen mehr habe. Ich gucke sie mir an, aber auf welchen ich mich da mehr oder weniger "freue", kann ich derzeit nicht sagen. Dazu kommt, dass ich Batman vs. Superman noch nicht gesehen habe und deshalb überhaupt nicht einschätzen kann, was bei Justice League auf mich zukommt.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.12.2016 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

1. Godzilla Anime-Movie von Polygon (gerade in Produktion, wird aber 2017 in Japan veröffentlicht werden)
Persönlicher Kommentar: Was auch immer dabei herauskommt, es wird ebenfalls wie GODZILLA - RESURGENCE (2016) für eine Menge Diskussionsstoff geben.

2. Kong - Skull Island
Persönlicher Kommentar: Beide Trailer versprechen einen guten, annehmbaren Film. Ich hoffe er wird nach Hollywood-Maßstäben erfolgreich genug um GODZILLA 2 (2019) zu realisieren. Bei GODZILLA VS. KONG (2020) glaube ich ist der Erfolg schon vorprogrammiert, aber ich möchte den ersten US-Film mit Mothra, Rodan und King Ghidorah nicht missen wollen. Um keinen Preis der Welt. Ferner würde es mich freuen, wenn wir ausführliche Referenzen haben werden.

3. Transformers - The Last Knight
Persönlicher Kommentar: Der 5. Live-Action-TF-Film von Bay wird bestimmt nichts wahrlich neues bieten außer noch Action. Action will ich auch sehen, aber ich auch TRANSFORMERS sehen. Aber mal abwarten. Meine Erwartungshaltung ist 0.

4. Pirates of the Carribean - Captain Salazars Revenge
Persönlicher Kommentar: Warum kann der Film nicht in Deutsch auch "Dead Men tell no tales" heißen? Davon aber mal abgesehen. Abwarten ob der Film die Reihe beendet oder nicht. Für mich ist jedenfalls nach diesen Film Schluss. Auch wenn sie noch nur Teile raushauen, ich bin gesättigt von POTC und da ja mein persönlicher Lieblingspirat schon auftauchte - Blackbeard - wird Salazar sich so oder so hinten anstellen müssen.

5. Rampage
Der Film mit Johnson könnte schnell gedreht werden und eigentlich auch schon 2017 laufen. Wenn nicht, dann nicht. Was ich mich frage ist aber folgendes. Wird Lizzie nun männlich oder weiblich sein? Ich frage nur, weil in bestimmten Artworks Lizzie Ähnlichkeiten zu Tohos Varan aufweist und wie ihr vermuten könntet, wäre Godzillas Kaiju-Mitstreiter in Instanzen eigentlich ein Fall für Tohos Anwälte.

6. Colossal
Der ursprünglich in Japan angedachte Film mit Ann Hathaway, der ursprünglich auf einem Vorausplakat Godzilla (im Legendary-Design) und Mazinger Z zeigte und Tohos Anwälte auf den Plan rief, bevor dann statt Tokio nun Seoul von einem "Riesenmonster"-ähnlichen Kaiju attackiert werden sollte, möchte ich mir zumindest ansehen.

Aber ich möchte verweisen, dass Seoul schonmal attackiert wurde. 1967 von Yongary, den hier in Deutschland seinerzeit als "Godzillas Todespranke" bzw. "Godzilla - Monster des Schreckens" veröffentlichte und dieser Film bis heute in diversen DVD-VÖs erhältlich ist und ebenfalls den Kunden vorgaukelt ein Film mit Big G zu sein, obwohl dieser zu Teilen nur eine stumpfe Raubkopie darstellt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
01.12.2016 15:27 Uhr | Editiert am 01.12.2016 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

1 Guardians of the Galaxy 2
2 Justice League
3 Logan (Wolverine 3)
4 Alien: Covenant
5 Pirates of the Caribbean 5
6 Star Wars VIII
7 War of the planet of the apes
8 Thor 3
9 Wonder Woman
10 Passengers

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.12.2016 16:01 Uhr | Editiert am 01.12.2016 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wenn man sich die meisten bisherigen Top-2017-Listen hier so anschaut soll sich nochmal wer wundern das Hollywood am liebsten außer Franchises, Remakes/Reboots und shared-Universes garnichts mehr machen würde!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.12.2016 18:34 Uhr | Editiert am 01.12.2016 - 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

01: Guardians of the Galaxy Vol. 2
02: Thor: Ragnarok
03: Spider-Man: Homecoming
04: Pirates of the Caribbean: Salazars Revenge
05: Star Wars: Episode VIII
06: Kong: Skull Island
07: Planet der Affen: Survival
08: Kingsman: The Golden Circle
09: Dunkirk
10: Die Mumie

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
01.12.2016 18:46 Uhr | Editiert am 01.12.2016 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

1, Star Wars VIII (nicht, weil ich den VII soo fantastisch fand, sondern einfach, weil ich sehr neugierig bin, wie das nun weiter geführt wird)

2. Life

3. Alien Covenant (auch, wenn es nicht Alien 4 von Blomkamp ist)

4. Guardians 2

5. John Wick 2

6. Wonder Woman

7, The great wall

8. Logan

9. Ghost in the Shell

10. Fast 8 (allerdings mit wirklich geringer Erwartungshaltung)

Was gerade aus der Liste rausgeflogen ist: Valerian, Thor 3, Die Schöne und das Biest

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.12.2016 04:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich liste hier jetzt nur Filme auf, von denen man sicher weiß, dass die dieses Jahr in den deutschen Kino laufen. Annihilation, Baby Driver und Iron Sky 2 sind also ausgeschlossen.


01. Planet der Affen - Survival
02. Justice League
03. Dunkirk
04. Star Wars - Episode VIII
05. Kong - Skull Island
06. Alien - Covenant
07. Wonder Woman
08. Die irre Heldentour des Billy Lynn
09. Silence
10. Blade Runner 2049


Ansonsten in loser Reihenfolge:

- A Cure for Wellness
- Free Fire
- Ghost in the Shell
- Guardians of the Galaxy Vol. 2
- The LEGO Batman Movie
- Live by Night
- Pirates of the Caribbean 5
- Die Schöne und das Biest
- Sieben Minuten nach Mitternacht
- Thor 3
- Valerian

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN