Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wahl: Film des Jahres 2017

Primeval | 17.12.2017
Das Jahr neigt sich dem Ende und nun es wieder an der Zeit auf das Jahr zurück zu blicken und zu fragen, welcher Film euch 2017 am besten gefallen hat. Teilt es mir mit und nennt mir eure Top 10!Ausgewertet wird im üblichen Punkteystem, bedeutet 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 Regeln: - KEINE lockeren Platzierungen- KEINE Plätze mehrfach belegen- Filme müssen eindeutig erkennbar se... weiterlesen

Das Jahr neigt sich dem Ende und nun es wieder an der Zeit auf das Jahr zurück zu blicken und zu fragen, welcher Film euch 2017 am besten gefallen hat.

Teilt es mir mit und nennt mir eure Top 10!
Ausgewertet wird im üblichen Punkteystem, bedeutet 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden

Zeit habt Ihr dieses mal bis zum 31. Januar 2018! Viel Spaß cool

Was denkst du?
51 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
01.02.2018 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 674 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Okey, bin eigentlich einen Tag zu spät, aber hoffe trotzdem das ihr meine Liste noch mit aufnimmt.

Top 10:

  1. Blade Runner 2049
  2. Manchester by the Sea
  3. Dunkirk
  4. La La Land
  5. Baby Driver
  6. Planet der Affen - Survival
  7. Logan - The Wolverine
  8. Get Out
  9. mother!
  10. Alien - Covenant

@luph: Ich hab sogar 2 Ehrenplätze: Terminator 2 (3D), The Fifth Element;

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.02.2018 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.064 | Reviews: 13 | Hüte: 54

Wenn jemand die tage noch möchte darf er gerne noch. Komme eh vorher nicht dazu die Wahl auszuwerten laughing

Also ich verlängere jetzt mal offiziell bis zum 4. Februar 2018!

@ luph

Also wenn du Blade Runner zB noch aufnehmen möchtest kannst du das gerne noch machen.

PS: Die Wahl zur beliebtesten Serie werde ich auch jetzt am Wochennde noch starten ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
02.02.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 1.850 | Reviews: 29 | Hüte: 44

@Primeval
Bitte noch "The Killing of a sacred deer" meiner Liste hinzufügen.
Platz 1 oder 2, bin nicht ganz sicher...

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.02.2018 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.766 | Reviews: 123 | Hüte: 292

@Primeval

Danke für das Angebot, aber ich schaffe es nur vielleicht am 4. Februar.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.02.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.066 | Reviews: 24 | Hüte: 293

UPDATE:
Da hab ich es doch noch geschafft einen weiteren Film von 2017 zu sehen, Logan, welcher dann natürlich in die Liste muss. Review kommt noch, nur noch schnell mein Update zum letzten Post:

01. Star Wars - Die letzten Jedi
02. Planet der Affen - Survival
03. Die Schöne und das Biest
04. Spider-Man: Homecoming
05. Thor - Ragnarok
06. Logan - The Wolverine
07. Guardians of the Galaxy 2
08. King Arthur - Legend of the Sword
09. ES
10. Wonder Woman

11. Kong - Skull Island
12. The Batman Lego Movie
13. Justice League
14. Die Mumie
15. Pirates of the Caribbean - Szalazars Rache
16. Transformers - The Last Knight

Folgende Filme konnte ich leider nicht sehen, bzw. hab ich nicht mehr geschafft: Dunkirk, Valerian, Baby Driver, Kingsman 2, Blade Runner 2 und Mord im Orientexpress.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.04.2018 16:36 Uhr | Editiert am 15.04.2018 - 16:36 Uhr
1
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.064 | Reviews: 13 | Hüte: 54

Nach vielen Momenten der Spannung hier nun endlich das Ergebnis zum Film des Jahres 2017:

Hier klicken

Sorry, aber ich kann mich im Moment einfach nicht dazu motivieren die Dinger auszuwerten, möchte aber zeitgleich nicht mit den Wahlen aufhören, da sie ja doch iwie dazu gehören und ich selbst zu gespannt auf das Ergebnis bin.
Deshalb frage ich jetzt schon mal ob jemand lust hat im Mai die Wahl zum besten Film zu übernehmen? innocent

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema