Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Edward mit den Scherenhänden von Nothlia

Nothlia | 24.11.2010

Hier dreht sich alles um die Edward mit den Scherenhänden von Nothlia. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
A-Rod : : Traumspion
04.12.2010 04:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
klasse kritik - hat spaß gemacht zu lesen... stimme auch mit der endbewertung überein, wobei ich wegen johnny depp noch ein pünktchen mehr gegeben hätte - grins
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.12.2010 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schöne Kritik. Ich mag den Film auch und würde dir ebenfalls in der Wertung beipflichten, da es von Burton auch noch einige bessere Filme gibt, allen voran Big Fish mit einem grandiosen Ewan Mc Gregor und Sweeney Todd mit einem wundervoll düsteren Johnny Depp.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.12.2010 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Danke fürs Lob und eure Anmerkungen!
Johnny Depp ist sicher ein Ausnahmeschauspieler, zeigt er ja auch durchaus hier. smile
"Big Fish" finde ich auch besser (habe ich ja auch schon kritisiert wink ), "Sweeny Todd" habe ich noch nicht gesehen. Aber auch z.B. "Alice im Wunderland" finde ich besser, war meiner Meinung nach eines der Highlights dieses Jahr.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.12.2010 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Geb ich dir bedingt recht. Alice im Wunderland war ganz zweifellos eines der Highlights des Jahres auch für mich, trotzdem fand ich, dass man gemerkt hat, dass Burton sich von Disney die Handbremse hat ziehen lassen. Der Film hätte sicherlich noch sehr viel verrückter werden können, hätte man Burton so richtig von der Leine gelassen wink
Ansonsten noch sehr geil von Burton im Duett mit Depp fand ich Sleepy Hollow, in dem Depp einfach immer wieder so herrlich genial in Ohnmacht fällt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
09.12.2010 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Gut möglich, dass Alice noch schriller und bunter hätte werden können. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Burton sich Daumenschrauben ansetzen lässt. Disney dürfte klar gewesen sein, wer und wie Burton ist.
"Sleepy Hollow" finde ich auch wirklich gut, mit Abstand die interessanteste und beste Interpretation der Legende vom kopflosen Reiter. Sollte ich auch mal was zu schreiben. laughing
Neues Thema
AnzeigeY