Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 von HeedlessQ

HeedlessQ | 19.12.2010

Hier dreht sich alles um die Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 von HeedlessQ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.01.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Kann man mitgehen bei der Kritik. Fand den Film aber stimmiger als viele der letzten Potter-Teile. Mag sein das die Story sich etwas zieht, aber wer die Bücher mag, den stört das eigentlich auch nicht.
Avatar
mclolli : : Moviejones-Fan
18.01.2011 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.11 | Posts: 24 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die unaufgeklärten stellen im film für unüberbrückbar halte.letzendlich ist es ja schließlich eine literaturverfilmung;und dazu gehört nun mal auch gekürzte szenen und konversationen und-wie hier erwähnt- fehlende sachverhältniserklärungen!
Nun ja,aber ich stimme den seltsamen schnitt mancher szenen völlig zu,obwohl ich zuvor nicht darauf geachtet habe...alles in einem würde ich sagen, dass es sehenswert ist,wenn man ein fan istsmile
Neues Thema
AnzeigeY