AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Spaceballs von Tim

Tim | 03.01.2011

Hier dreht sich alles um die Spaceballs von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
03.01.2011 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Sehr schöne Kritik, geht mir zu 100% genauso (auch wenn ich noch nicht so viele Jährchen aufm Buckel habe) smile
Aber ich glaube ich habe die selbstaufgenommene Kassette (auf Pro7 damals glaub ich) an die 100 mal geschaut und seit dem DVD Release dann auch die englische Sprachfassung als - wie zu 99% aller Fälle - noch viel besser befunden.

"Durchkämmt die Wüste"
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.01.2011 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Kann Tim nur zustimmen. Genial, stänkernd und mit viel Hintergrundwissen umgesetzt! Bis auf einige Kleinigkeiten (wie z.B. John Candys Figur, den Möter und die Sache mit dem Riesenstaubsauger) fand ich auch fast alles grandios. Gerade mir, als Star Wars Fan, machte der Film schon immer großen Spaß! Also keinesfalls sehe ich daran was blasphemisches, eher das Gegenteil ist der Fall! Nur wer über sich selbst lachen kann, hat wirklich Humor!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.01.2011 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Kann euch nur zustimmen, bin auch ein großer Fan des Star Wars Franchise und MUSS einfach über diesen Film lachen.
Und eine sehr gute Kritik übrigens wink Vielen Dank. Hab ihn leider noch nicht auf DVD, muss ich wohl noch nachholen.
Neues Thema
AnzeigeY