Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Tekken von Bibobhunter

Bibobhunter | 03.01.2011

Hier dreht sich alles um die Tekken von Bibobhunter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
04.01.2011 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eigentlich wollt ich mir den Film nicht anschaun, war extrem skeptisch, aber wenn er doch gar nicht so schlecht ist, werd ich mir den doch mal kaufen. Kampfsportfilme find ich ja immer gut, da kann am so schön staunen und das Können der Kämpfer.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
04.01.2011 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann mich Bibohunter da auch anschließen größtenteils. Tekken ist wirklich ein guter Kampfsportfilm. Allerding ist der Bezug zum Spiel eher dürftig, da viele gute Fighter fehlen und die Story sehr verändert wurde. Aber Martial Arts Fans können zugreifen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.01.2011 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also mit der Punktevergabe kann ich mich garnicht anschliessen... Ich bin echter Tekken Fan viele Characktere haben gefehlt und die Story war auch eher eine Meinungsverschiedenheit.  Man könnte den Film mit Dragonball Evolution vergleichen, zwei Realverfilmungen die nicht sehr gut umgesetzt worden. Ich hätte dem Film 7/10 Punkte gegeben... Ich hoffe das ein Reboot irgendwann folgt.
Neues Thema
AnzeigeY