Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Harry Potter und der Halbblutprinz von HeedlessQ

HeedlessQ | 06.01.2011

Hier dreht sich alles um die Harry Potter und der Halbblutprinz von HeedlessQ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.01.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich muss dir in vielen Punkten zustimmen, auch wenn ich ihn besser bewerten würde. Vor allem am Ende mit Dumbledores Tod und Snape macht Yates eine Menge falsch. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, wenn die Drehbuchautoren nicht immer nur die Filme einzeln betrachten würden.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
11.01.2011 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ganz ehrlich: Ich war noch großzügig. Ich habe die Sachen, die mir gefallen haben, besser bewertet, als sie es verdient hätten. Bei bestem Willen könnte ich nicht mehr vergeben. Und ich habe versucht das Buch bei der Kritik erstmal außen vorzulassen, aber auch so ist das Ende einfach eine Katastrophe. Mit Buch ist es eigentlich nicht sehenswert.
Neues Thema
AnzeigeY