Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Black Swan von BlackSwan

BlackSwan | 05.02.2011

Hier dreht sich alles um die Black Swan von BlackSwan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.02.2011 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wow, die Kritik nenne ich mal umfangreich und triffts eigentlich auf den Punkt. Ein wirkliches Meisterwerk von Aronofsky.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.02.2011 06:24 Uhr | Editiert am 06.02.2011 - 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Danke smile Ist einfach ein Film, der mir sicher noch ne Weile nachhängen wird... hat mich wirklich extrem beeindruckt - deswegen musste ich unbedingt was drüber schreiben... smile

Man könnte sich fragen, ob irgendwas an dem Film überhaupt als real angedacht ist - die ganze Geschichte ist ein Psychogramm, man fühlt sich sehr an Freud mit dem Über-Ich, Ich und ES erinnert... und an eben den Kunst-Gegensatz vom Apollinischen und Dionysischen... aus dem Freud sicher geschöpft hat, nachdem er Nietzsche gelesen hat laughing

>> sag mal - theoretisch hätte ich mich jetzt selbst bewerten können - mach ich natürlich nicht - aber wieso geht das überhaupt??

>> und - schade, dass man da nix mehr editieren kann - hab noch drei kleine Fehler entdeckt... frown
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.02.2011 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@BlackSwan
Ah ich seh grad, du hast die Kritik geschrieben bevor du angemeldet warst. Dadurch gehört die nicht zu deinem Account. Ansonstn kannst du die nämlich nachträglich nochmal editieren.
 
Mich hat der Film im Kino neulich aber auch sehr beeindruckt gehabt. Manchmal ist es gut nicht zu wissen was einen erwartet.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.02.2011 19:54 Uhr | Editiert am 06.02.2011 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Vielleicht können die Admins sie ja noch nachträglich mit meinem Account zusammen bringen... wär schon cool... wollt ja erst auch nur die Kritik schreiben - und hab mich dann hier durchgeklickt und fands nett und dachte, ach komm, meld dich mal an... dumm gelaufen, noch editieren können wär toll - wie kann man hier die Admins wegen sowas kontakten?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.06.2011 11:59 Uhr | Editiert am 13.06.2011 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Liebe Black Swan-Fans (ick mein natürlich den Film!! laughing) - und die es noch werden wollen (und sollten, hehe), der geniale Film ist jetzt auf DvD/Blue Ray raus - unbedingt gucken, wer ihn noch nicht kennt! smile
 
Ich hab den natürlich SOFORT bestellt - steht da schon ewig auf meiner Wunschliste... smile Freu mich voll!! smile
Neues Thema
AnzeigeY