AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Terminator 2 - Tag der Abrechnung von ZSSnake

ZSSnake | 09.02.2011

Hier dreht sich alles um die Terminator 2 - Tag der Abrechnung von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm. In einem Fernen Land hab ich als Tom Cruise Fan natürlich auch.
Von den anderen habe ich keinen auf DVD selbst, aber praktisch alle schon gesehen. Besonders Der Soldat James Ryan und Sieben sind natürlich klasse Filme. Absolute Power...das war doch n Van Damme oder?

Cool, wenn man die so günstig bekommt. Ich muss bei mir in der Videothek auch mal wieder schaun, da gibts auch oft Filme ab 3,99€.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.02.2011 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Absolut Power ist ein toller Thriller von und mit Clint Eastwood! ;o)
Zum Thema günstig DVDs kaufen, schicke ich Dir gleich was per PN!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Okay...ich dachte schon, dann habe ich mich da vertan. Wie hieß denn nochmal der von Van Damme...mal nachgucken...ne hab ich mich total vertan. Ich wusste ich kenn den Titel...aber hätte ihn, vermutlich wegen seinem trashigen Titel, eher Van Damme oder Seagal zugeordnet ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.02.2011 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Stimmt, der Titel ließe durchaus Anderes vermuten! Aber der Film ist wirklich toll. Ein starker Eastwood und ein fieser Gene Hackman!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.02.2011 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"Bei Terminator 4 ist es ganz schlimm. Da gibts die Directors Cut-Version ja nur auf Blu Ray. Auf DVD gibts die längere Fassung überhaupt nicht. Hab überall gesucht und nirgendwo gefunden."
 
also mir sind die paar minuten des DC absolut nicht aufgefallen, obwohl ich den film bis dahin schon 2x gesehen hatte. ist also leider nichts so offensichtliches wie in T2 frown
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.02.2011 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich weiß, ist im Endeffekt nur die berüchtigte "Oben-Ohne-Szene" von Moon Bloodgood und ein paar kurze andere Sequenzen. Trotzdem nervt es, dass man als DVD-Player besitzer ohne Blu Ray Player nicht in den "Genuss" dieser Szenen kam, die ja trotzdem mehr Film fürs Geld boten.
Also ist zwar alles Ansichtssache, aber nerven tuts mich trotzdem...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
09.02.2011 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Top Kritik wie eigentlich die anderen auch smile Muss zugeben ich bin schon n bisschen zum Fan deiner Kritiken geworden...

Zu dem einleitenden Satz...ich bin mir absolut nicht sicher, aber ich bin der Meinung bei meiner Terminator Box ist der Spruch mit dabei...(diese Aufklappbox mit Teilen 1-3, die aufgeklappt ein T ergeben)

Kanns leider nicht prüfen, da meine Sammlung ca 1500km weit weg ist =/

was ich noch zur Kritik bzw zum Film sagen muss.ist schon krass wie man die deutsche Synchro im Extended Cut verhunzen konnte, die Stimme vom John ist ja total grausam und ich glaub die anderen Stimmen passen auch nicht so richtig?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.02.2011 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also in meiner Synchro ist mir bislang nichts dazu aufgefallen. Ich mein, ich kann mich verhört haben, aber bei mir scheinen die Stimmen zu passen. Kann aber durchaus sein, dass es noch Schnittfassungen gibt, wo man dann die Stimmen falsch genommen hat, wodurch die natürlich nicht mehr passen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.02.2011 01:12 Uhr | Editiert am 15.02.2011 - 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Top-Kritik - da fehlt nix! Und bei so nem tollen Film mag ich auch ne ausführlich lange Kritik gerne lesen... gefällt mir gut.

@Sully - Absolute Power - kann nur nickend zustimmen - und - ich will auch den Tipp zum günstig DvDs kaufen ;) laughing
1 2
Neues Thema
AnzeigeY