Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Legende von Aang von Tim

Tim | 14.02.2011

Hier dreht sich alles um die Die Legende von Aang von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Sully : : Elvis Balboa
14.02.2011 13:06 Uhr
0
Deine Kritik sagt eigentlich fast alles, was es dazu zusagen gibt, aber eine Kleinigkeit möchte ich dann doch noch anmerken:
Es passiert hin und wieder, aber letztlich eher selten, dass ich einen Film abbreche, aber hier waren wir uns zu Hause einig und haben dem Drama bereits nach 25 realen Minuten (einer gefühlten Stunde) ein jähes Ende bereitet. Die Darsteller waren tatsächlich eine Katastrophe. Hinzukamen dümmliche Dialoge die sich ungefähr so anfühlten: "Wenn er der AVatar ist, müsste er ein Luftbändiger sein. Er ist kein Luftbändiger, also kann er nicht der Avatar sein. Ich bin aber der Avatar, ich bin ein Luftbändiger. Vorsicht er kann die Luft bändigen, er ist der Avatar!" So war es nicht wortwörtlich, fühlte sich aber genauso an! Das war wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Special Effects. Schlichtweg nicht auszuhalten. Da ich bisher ja nur Schlechtes über den Film gehört hatte, hätte er ja letztlich eigentlich nur noch besser sein können, aber Pustekuchen, die Kritiken untertrieben fast noch! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Petra82 : : Schneefeger
14.02.2011 13:26 Uhr
0
Ich fand den Film persönlich auch sehr übel und bin gespannt, ob Dev Patel in einem kommenden Film wirklich beweisen kann, ob er was drauf hat oder "Slumdog Millionär" bloß ein Zufallstreffer war.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Xalorr : : Moviejones-Fan
16.02.2011 09:29 Uhr
0
Ich hab mir den Film angesehn und kenne auch sie Serie sehr gut, das Manga kenn ich wiederum nicht.
Aber ich schätze der Fil ist eine Verfilmung beider.
Ich persönlich fand den Film nicht so schlecht, keine Schauschpielerische Glanzleistun aber trozdem nett.
SDie Effekte waren Ziemlich gut ohne total zu übertreiben.
Besonders gut fand ich das er sich gut an die jeweiligen Bücher hält.
Buch 1 Wasser.
Die nächsten 2 Teile folgen dann wohl auch noch.
Buch 2 Erde
Buch3 Feuer
Die Filme sind halt für Fans der Serie gemacht .
Neues Thema