Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Plan von ArneDias

ArneDias | 12.03.2011

Hier dreht sich alles um die Der Plan von ArneDias. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2011 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617
Sehr gute und gut geschriebene Kritik. Da ich den Film morgen (vermutlich) selbst sehen werde, bin ich jetzt noch mehr gespannt. Deine Kritik hat ihn mir noch schmackhafter gemacht, als die Trailer vorab. Ich freu mich schon. Für dich: Weiter so! Aber deine Kritiken sind ja eh meistens ziemlich klasse wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2011 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617
Ich hab den Film jetzt gesehen und kann mich der Kritik nur anschließen. Eher ruhiger Film, gut Geschichte, schön erzählt und lässt sich Zeit.

Die Darsteller fand ich weder besonders toll, noch besonders schlecht. Insgesamt ein guter Film, allerdings hätte auf DVD wohl gereicht, für´s Kino waren nicht soo viele ganz große Bilder dabei.

Ich geh auf jeden Fall bi der Wertung mit!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY