Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ich bin Nummer 4 von Moviejones

Moviejones | 17.03.2011

Hier dreht sich alles um die Ich bin Nummer 4 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2011 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Grad habe ich nun auch endlich mal Ich bin Nummer 4 angeschaut! In manchen Aspekten kann ich Eurer Kritik zustimmen, finde aber das Gesamtpaket eher schwächer!
Irgendwie wirkte das Ganze auf mich wie eine Mischung aus einer abgeschwächten X-Men-Variante, dem 80er Jahre Actionfilm Dark Angel und einer Prise Twilight!
Die größte Schwäche des Films ist eindeutig die Gesamtwirkung. Das Ganze kam mir eher vor wie ein Pilotfilm zu einer TV Serie, als ein Auftakt zu einer Kino-Reihe.
Die "Bösen" wirkten dann optisch und darstellerisch auch eher albern.
Ansonsten kann man über die Hauptdarsteller nicht meckern. Jeder spielt seine Rolle recht solide.
Besonders positiv fiel die Gestaltung der Monster auf, die hier wirklich mal herausstechen...
Alles in Allem würde ich 2 von 5 Hüten geben!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
peppone67 : : Moviejones-Fan
10.04.2014 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich würde hier gar kein Faß aufmachen mit Ähnlichkeiten. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Hätte nichts dagegen, wenn der einen zweiten Teil bekäme.
Neues Thema
AnzeigeY