Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ich bin Nummer 4 von hrxuuuu

hrxuuuu | 18.03.2011

Hier dreht sich alles um die Ich bin Nummer 4 von hrxuuuu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.03.2011 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Insgesamt für deine Verhältnisse eine sehr ausführliche und ganz gute Kritik. Klar, du arbeitest noch dran und solltest auf jeden Fall nochmal drüberlesen und Rechtschreibkorrekturen vornehmen, aber ansonsten nicht übel

Was für mich nicht ganz passt, ist der Fazitsatz: "Fazit: Im Großen und Ganzen eine Enttäuschung des Jahres, was aber noch mit Actionreichen Szenen den Film teilweise rettet."
Und danach gibst du dann 8/10 Punkten...passt für mich nicht ganz zusammen.
Da hätte ich doch an deiner Stelle vllt. eher 6/10 oder so gegeben, aber okay.

Ich hab den Film nicht gesehen, weiß also nicht inwieweit die Kritik passt, aber sie macht mir tatsächlich etwas Lust auf den Film.

Weiter so! *thumbsup* Hruxuuu
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.03.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Finds auch ganz gut geschrieben inhaltlich, über andere Schwächen Richtung Grammatik und Rechtschreibung seh ich mal hinweg. Lese-freundlicher wären auch mehr Absätze, nicht so ein Megaabsatz als Kritikteil, ist anstrengend zu lesen.
Spätestens als du zu dem Teil über die Effekte kommst, hätte ein Absatz auch gut gepasst.

Die Wertung erscheint auch mir nicht ganz stimmig, klingt eher nach nem Film etwas über Durchschnitt, also 6 oder 7 Punkte.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.03.2011 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ZSSnake Ja, da haste recht. Ich habe jetzt mal paar Sätze geändert, ich hoffe jetzt ist es besser Lesbar.
Übrigens der Fazitsatz wurde auch geändert, da ich mich falsch ausgedrückt habe. Danke für den Hinweis.

Und  nochmals Danke für den daumen hoch smile

@ BlackSwan
Schon getan mit den Absätzen. Achja, ich möchte darauf hinweisen, dass ich nach dem Kinobesuch ins schwanken gekommen bin, ob ich dem Film 7 oder 8 Punkte gebe, da die Synchronisation mir nicht allzu gefall, habe ich mir gedacht in Englisch ist der Film besser und werde ihn mir später auf Dvd in Englisch anschauen. Desweiteren wusste ich nicht, ob ich mich nochmal an eine Kritik öffnen sollte, weil ich ja schon zu oft kritisiert wurde. Aber dann habt ihr mir in den vergangenen Wochen so sehr mut gemacht. Dafür danke ich euch vom Herzen.

hrxuuuu
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
03.05.2011 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Machst du Witze?! Hör blos nicht auf mit dem Rezensieren von Filmen - Deine Piranha 3D Kritik ist ein absoluter Klassiker und hängt sogar bei mir an der Wand! :-D (naja nicht wirklich, aber würde da hängen wenn ich momentan einen Drucker hätte)
Neues Thema
AnzeigeY