Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: X-Men - Erste Entscheidung von Moviejones

Moviejones | 02.06.2011

Hier dreht sich alles um die X-Men - Erste Entscheidung von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JayBee : : Moviejones-Fan
17.07.2011 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Dieser Film war wirklich verdammt gutes Kino. Gute Charaktere, viel Wiedererkennungswert, Gastauftritte und ein heiden Spaß für Fans der Comics.
Ich würde ihn nicht für besser halten als die ersten beiden X-Men Filme aber FIRST CLASS schlägt den dritten X-Men Film in punkto Charm und Logik um Längen.
Ob nun First Class 2 oder X-Men 4, ich freue mich wenn das Franchise weiter geht.
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
25.07.2011 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Schade, dass ich ihn verpasst habe. Danke für die Kritik
Neues Thema
AnzeigeN