Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: X-Men - Erste Entscheidung von hrxuuuu

hrxuuuu | 11.06.2011

Hier dreht sich alles um die X-Men - Erste Entscheidung von hrxuuuu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.06.2011 18:54 Uhr | Editiert am 11.06.2011 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
insgesamt eine gute kritik.

ich gebe deiner kritik 7 Punkte, da sie zwar ordentlich und gut ist, aber auch einige Sätze enthält, die nicht ganz so viel sinn machen( Bsp.:
"X-Men - Erste Entscheidung unterscheidet allen bisherigen X-Men Filme"),grammatikfehler etc.

Dann wechselst du bspw. beim Punkt "Filmhandlung" mal schnell von der Vergangenheit ins Präsens.


Aber das ist  jetzt auch nicht weiter dramatisch, da du dir offensichtlich Mühe gegeben hast und die Kritik, wie schon gesagt, insgesamt ordentlich und gelungen ist. Zudem macht sie auf jeden Fall Lust auf den Film^^
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
11.06.2011 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Der fünfte Teil ist also der beste der gesamten "Trilogie"!? :-D
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.06.2011 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja das mit der Trilogie stimmt schon movieprophet ;) Ich habe nur nicht bedacht, noch die extra X-Men Filme einzubeziehen. Daher kam das so hoppla sry.

@patertom

Ja, ich habe mir sehr viel Mühe mal wieder gegeben und naja du kennst mich ja ich bin noch nicht perfekt, denn Fehler werden immer noch in meinen Kritiken auftauchen, bloss es werden immer weniger smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.06.2011 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@hrxuuu:

das ist die richtige einstellung^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.06.2011 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
"In den späten 60er Jahren wo es derzeit noch viele Nazis gab und Juden in den Konzentrationslager zur Arbeit gezwungen wurden" Das ist faktisch schlicht und ergreifend total falsch!

Ansonsten eine wie immer bemühte Kritik, insgesamt ganz nett und okay geschrieben. Länge ist in Ordnung und auch der Sprachgebrauch ist mehr oder minder okay. Ich geb dir mal ne 6/10, wären 7 gewesen, wäre da nicht der oben genannte Ultra-Schnitzer...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY