Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Freunde mit gewissen Vorzügen von movieProphet

movieProphet | 06.09.2011

Hier dreht sich alles um die Freunde mit gewissen Vorzügen von movieProphet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
07.09.2011 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich sollte noch anmerken, dass ich Mila Kunis und der sympathischen Charaktere wegen die Bewertung eigentlich nochmal gern auf 3/10 oder 4/10 korrigiert hätte. Ist aber nicht möglich...
Avatar
Alexis : : Moviejones-Fan
30.03.2013 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo!
Ich bin zufällig auf Ihre Filmkritik gerade gestoßen, und habe mich deswegen hier angemeldet. Ich möcht ehrlich sagen, dass ich Ihnen bei keinen Punkt Ihrer Kritik zum Film zustimme.
Ich weiß, dass jeder eine eigene Meinung hat, und dass Geschmäcker unterschiedlich sind, doch das dieser Film so schlecht geredet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich war 2011 mit meiner Freundin im Kino, und wir haben uns vor Lachen nicht mehr einbekommen. Ich muss gestehen, ich lag vor Lachen auf dem Boden, und saß nicht mehr auf dem Kinositz.
Sie meinen, dass der Film keine richtige Story hat?
Aber gibt es mittlerweile noch wirklich gute Storys? Ich persönlich finde nicht, denn die Geschichten wiederholen sich nunmal nach all den Jahren, so etwas passiert eben. Außerdem denke ich , dass Justin Timberlake und Mila Kunis nicht nur wegen ihrem Aussehen, sondern auch durch ihre schauspielerischen Fähigkeiten sehr gut harmonieren und ein super Bild zusammen abliefern. Wenn ich ehrlich bin, kann ich ihre Kritik nicht verstehen, denn ich hatte den Besten und Lustigsten Kinobesuch meines Lebens. (Keine Übertreibung) Das die Dialoge plump sind, kann ich wieder nicht verstehen. Denn die Dialoge sind genau die, die den Film so witzig machen. Es funkt, es knistert und es raucht zwischen Kunis und Timberlake und das in jeder Sekunde, in der sie zusammen zu sehen sind. Bei jedem zweiten Satz muss man einfach lachen.
Zum anderen sollte man die Mutter von Jamie nicht vergessen, die der Punkt auf dem i ist. Sie hebt die Stimmung und ist ein zusätzlicher Charakter, der zum Glück dabei ist.
Ich weiß nicht, ob Sie einen schlechten Tag hatten, als sie den Film gesehen und deshalb diese Meinung haben.
Ich kann ohne mit den Wimpern zu zucken sagen, dass dieser Film wirklich weiterzuempfehlen ist. Es ist der lustigste Film, den ich je gesehen haben. Ich habe mir Freunde mit gewissen Vorzügen gestern erneut mit meiner Freundin angesehen ( schon mehrmals) , und ich bin immer noch völlig begeistert, da man sich auch die Schauspieler immer wieder gerne ansieht.
Ich habe übrigens den Film Freundschaft Plus gesehen, der ebenfalls gut ist, aber nicht zu vergleichen mit diesem. Die Handlung ist auch nicht ganz übernommen, natürlich aber die Idee.
Ich musste meine Meinung dazu loswerden, weil ich überrascht war, wie verschieden die Geschmäcker sein können. Aber ich finde, jeder muss sich ein eigenes Bild von dem Film machen, und sich ihn selbst anschauen. Ich kann nur sagen: Dieser Film sollte keinem entgehen!

Viele Grüße
Alexis
Neues Thema
AnzeigeN