AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Johnny English - Jetzt erst Recht von FBW

FBW | 28.09.2011

Hier dreht sich alles um die Johnny English - Jetzt erst Recht von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
29.09.2011 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ne das passt, habe von den Filmen eh nie wirklich was erwartet, kann mit dem Humor nix anfangen.
Aber gute Kritik smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.09.2011 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auf dvd wirds doch wohl reichen, meiner meinung nach.

stimmt, als mr. bean war er unschlagbar (die beiden filme, die beide auf ihre art lustig waren, wobei der erste besser war, mal ausgenommen). jeder witz war gut und einfach seine ganze art war einfach nur lustig.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.09.2011 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Also ich werde ihn mir im Kino angucken, schon allein aus dem Grund, das ich damals im ersten Teil war.
Ich finde Rowan Atkinson in jeder Rolle absolut klasse, auch wenn sie alle in irgendeiner Art und Weise auf Mr. Bean auflaufen. Aber als wäre er der einzige Darsteller, der immer eine ähnliche Rolle spielt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.09.2011 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Moviejones war noch nie so begeistert von Johnny English, vorallem weil er mit 6/10 Punkten ausgestattet ist. Zwar war der erste recht lustig, aber kein Knaller wie Kindsköpfe, den ich 8/10 Punkte geben würde. Doch ich erwarte schon mehr in diesen Film, als im Vorgänger, da zu wenig wtze zündeten.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.09.2011 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also ich hab dieses Ergebins leider schon erwartet, aber hey, so schlecht ist der Film sicher nicht und ein Gang ins Kino wäre ja auch nicht verkehrt. Ich  brauch unbedingt einen James Bond ersatz!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
29.09.2011 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er ist ein guter Schauspieler. Aber ich fand den ersten Teil nicht so gut,
deshalb weiß ich noch nicht, ob ich in diesen Film reingehen muss.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.09.2011 22:03 Uhr | Editiert am 29.09.2011 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ hrxuuuu
Ich finde mit Kindsköpfe kann man den nicht wirklich vergleichen. Das ist jeweils eine andere Art von Humor. Beide sind lustig, aber auf eine andere Weise.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.09.2011 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Primeval ich wollte es auch damit nicht vergleichen, da ja jeder Film sein eigenen Humor hat. Aber halt hat Kindsköpfe mehr Format als Johnny English. Im Endeffekt: Ich erwarte dass Johnny English diesmal nicht Durchschnitllich lustig ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.10.2011 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
war grad im kino.

wenn ich heute nicht geburtstag gehabt hätte, dann wär ich wohl nicht rein.

aber es war ja umsonst^^



der film ist am anfang realtiv langweilig, vorhersehbar und bietet fast nie zündende gags. gegen mitte und ende hin nimmt er allerdings an fahrt auf, bietet gute witze, auch wenn rowan atkinson fast immer an mr.bean dabei erinnert.


alles in allem ein durchschnittlicher film, bei dem es reicht, ihn auch auf dvd auszuleihen.


ich würde ihm 6,5 von 10 Punkte geben
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY