Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Black Sheep von Spiegelbild

Spiegelbild | 16.01.2012

Hier dreht sich alles um die Black Sheep von Spiegelbild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
17.01.2012 13:39 Uhr
0
Die Kritik ist soweit in nicht übel. ME war der Story-Teil im Verhältnis zum Rest etwas lang, aber das liegt vielleicht einfach daran, dass meine Kritiken ohnehin eher ausufern und die Story-Zusammenfassung da meist sehr klein wirkt. Trotzdem wäre ein wenig mehr Gliederung und ein bisschen mehr eingehen auf den Film (vielleicht auch Darsteller) noch ganz nett.

Alles in allem ne ganz gute Kritik, bekommt (mit Welpenschutz) mal 8 Punkte von mir. Allerdings solltest du in Zukunft wie gesagt zumindest ein wenig auf die Gliederung achten und Darsteller mit reinnehmen.

Dazu kommt vielleicht noch die Wertung von 3/5 Hüten, die nach der, doch sehr positiv klingenden Kritik, irgendwie eher wenig wirken. Aber das bleibt dir ja selbst überlassen.

Vielleicht sollte ich mir den Film mal anschauen, klingt nach einem lustigen Trash-Tierhorror-Streifen..von daher, vielleicht was für den bierseeligen oder lockeren abend :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Amokknobi : : Fanshee
18.01.2012 14:34 Uhr
0
hab mir mal den trailer angesehen und bin ganz schön schockiert das ich als passionierter splatterfan noch nichts von dem film gehört habefrown wird aber sofort nachgeholt;)
zur kritik; hättest vielleicht wie zzsnake schon meinte, etwas auf die darsteller eingehen können und beim nächsten mal eine klarere linie schaffen;)
8 pkt für deine kritik;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema