AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Defendor von Spiegelbild

Spiegelbild | 19.01.2012

Hier dreht sich alles um die Defendor von Spiegelbild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.01.2012 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
der film ist mir öfters mal in der videothek aufgefallen, dass er bei dir so gut abschneidet spricht eigentlich für den film, nur leider kann ich mit diesem pseudo-superhelden setting rein gar nichts mehr anfangen. ich weiß nicht ob du super kennst, da dir offensichtlich defendor (nicht defender;P) gefällt, versuchs mal mit dem;)

http://www.youtube.com/watch?v=eL57ncw2jr8

ps.: gute kritik eigentlich wollte ich dir 8/10 punkten dafür geben da sie doch an einigen stellen arg lang ist und sich etwas zieht ohne auf den punkt zu kommen aber, du hast meinen liebling elias koteas erwähnt der wie ich finde, immernoch total unterschätzt wird. also kriegste 9smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.01.2012 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.700 | Reviews: 177 | Hüte: 587
Kleine Fehler: Du hast einmal "Charackerprofil" geschrieben, ist dir wohl ein C reingerutscht. Und in deinem Kritik-Teil hast du sört statt stört stehen. Auch im Kritik-Teil: Charktere.

Kannst du ja noch rausbügeln die kleinen Tipsen-Fehler wink

Zur Kritik:

Sehr gut geschrieben, extrem viele Aspekte beachtet...für die zweite echt verdammt gut. Werd mir den Film wohl mal anschauen müssen, wenn ich das so lese. Harrelson ist eh immer genial...von daher eigentlich Pflicht. Bin ebenfalls ein paarmal dran vorbeigelaufen in der Videothek, ähnlich Amokknobi.

Gibt ne 9/10 wegen (ähnlich wie bei Amokknobis erster Kritik) potenzieller Luft nach oben wink Aber auf jeden Fall schon ne ganze Ecke besser als deine erste Kritik. Du solltest jetzt nur noch anfangen, in den Kommentaren auch mal was mehr als diese ewigen Einzeiler zu schreiben...du kannst es ja schließlich wirklich gut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.01.2012 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Danke, notiert;)
Neues Thema
AnzeigeY