Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Sherlock Holmes - Spiel im Schatten von cayman2300

cayman2300 | 26.01.2012

Hier dreht sich alles um die Sherlock Holmes - Spiel im Schatten von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.01.2012 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
inhaltlich bekommst du eine 9, und es wäre schön, wenn du noch einmal korrektur lesen würdest, wenn du eine kritik abgibst, denn sätze wie "Gerade bei der Figur Moriarty kommt am Ende eine echte Überraschung und gibt Bösewicht eine weitere Ebene hinzu, aber ich verrate nicht, welche es ist werde ich nicht verraten." erschweren irgendwie das lesen ;)

genial finde ich aber deinen hinweis auf die herkunft des namens moriaty (Prof. James Moriarty (lat. mors, mortis - Tod)) - war für mich ein richtiges aha erlebnis (hatte nie latein)

jedenfalls werd ich mir den film nun doch ansehen, nachdem mich der erste nicht so recht begeistern konnte.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.01.2012 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Danke für dein Feedback. Werde das nächste mal etwas mehr aufpassen.
Tja, 6 Jahre Latein für einen Gag laughing

Also der Film lohnt sich echt, ein kleines Meisterwerk. Vorallem das Ende ist von der Inszienierung genial ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2012 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@cayman2300
Das haben sie wieder toll gemacht, Holmes laughing
Neues Thema
AnzeigeY