Habe ihn heute gesehen und unterstütze deine Meinung. Ein toller Film, der mit seinen Gags jeden Kinosaal rockt. Eine schöne Geschichte mit tollen Charakteren. Ich konnte nichts an dem Film bemänfeln und deine Kritik ist wie immer auf hohem Niveau ;)
Ich habe mir den Film auch am Wochenende angesehen und kann euch nur voll und ganz zustimmen, einfach ein großartiger Film der einfach nur Spaß macht und auch berührt.
Zur Kritik: Sehr gut geschrieben und wieder in einer perfekten Länge und mit der Punktevergabe bin ich auch bei dir.
nachdem ich den heut im kino (, welches übrigens zu 3/4 voll war!) gesehen habe, musste ich einfach sofort ne kritik anfertigen. in den film könnte ich sogar fast ein zweites mal gehen. ohne witz.
zudem lief der hobbit trailer davor im kino! JEA!
und es lief auch ein trailer zu "die reise zur geheimnissvollen insel". auch gar nicht mal so übel gewesen.
Bei mir war der auch fast voll obwohl der ja jetzt schon 6 Wochen oder so läuft aber ich hatte leider nicht so Glück mit den Trailern. Bei mir war es türkisch für Anfänger und die Eiserne Lady (ist sicherlich kein schlechter Film aber bin da nicht so interessiert dran).
Kritik: Ziemlich beste Freunde von patertom
patertom | 20.02.2012