Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mission: Impossible 2 von cayman2300

cayman2300 | 20.02.2012

Hier dreht sich alles um die Mission: Impossible 2 von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.02.2012 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ganz gute kritik. länge passt auch.

vielleich erd ich mir den film nach der kritik mal anschauen, genauso wie den ersten. hab nämlich nur den dritten teil gesehen und der war schon ganz gut.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.02.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

ich empfehle die unbedingt den ersten Mission Impossible zu sehen. Ist nämlich ein echt toller Film. Der Dritte war nicht so gut wie Teil 1, aber einen Deut besser als 2.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.02.2012 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also mir gefiel M:I-2 auch immer ziemlich gut. Ich habe den Film damals im Kino gesehen und war absolut überwältigt. Auch heute sehe ich den "coolsten" M:I-Film noch sehr gerne und habe viel Spaß daran. Deine Kritik trifft es also ziemlich genau auf den Kopf. Die Story fand ich dabei nichtmal schwach, sondern nur sehr gradlinig. Nach dem genial verwirrenden und überraschenden Mission Impossible mit all seinen Wendungen und Doppelbödigkeiten war die gradeausgerichtete Story von Teil 2 hingegen dann enttäuschend. Ansonsten hat der Film aber definitiv eine gute Story für einen Actionfilm (und das ist er ja schließlich). Figuren fand ich ebenfalls gut, vor allem Dougray Scott als Ambrose hat gerockt und natürlich Tom Cruise...allein seine Einführung ist Wahnsinn (ich sag nur Freeclimbing).

Alles in allem für mich ebenfalls ne 7/10, sehr cooler Film. Für die treffende Kritik 10 Punkte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.02.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ZSSnake

Ah, das Freeclimbing. Eine echt tolle Einführung für eine Figur laughing
JA, die Story war einfach nicht so...äh...ausgereift wie beim Erstling, dafür wesentlich verständlicher.
Also Ambrose war schon ein guter Bösewicht, aber auch kein genialer. Aber das lag einfach am Drehbuch, welches den Figuren nicht viel Entfaltung lies. Dafür begeisterte einfach die Coolness.

Danke für deine Wertung ;)
Neues Thema
AnzeigeY