Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Grey - Unter Wölfen von Moviejones

Moviejones | 13.03.2012

Hier dreht sich alles um die The Grey - Unter Wölfen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
boa, 4 von 5 punkten. damit habe ich gerechnet^^

liam neeson ist einfach ein toller darsteller und so filme, in denen leute in der wildniss um ihr überleben kämpfen, haben mich schon immer fasziniert.
"auf messers schneide" ist wohl das beste beispiel dafür. der ist sehr gut und spannend. zudem bietet er tolle darsteller^^

hm... ich weiß noch nicht, ob ich in "the grey" gehen soll. ich muss auch noch im april unter anderem in "battleship", "the avengers". mein geldbeutel wird immer dünner :/
(=0:
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
14.03.2012 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
da stimm ich dir zu, liam neeson ist echt ein klasse schauspieler."96 hours" oder "unknown identity" sind z.b. richtig gut. ich bin mir sicher das "the grey" auch klasse wird. den film werde ich mir bestimmt im kino anschauen..
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
09.04.2012 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
4/5 Hüten wären auch meine Wertung gewesen.
Ein spannender kurzweiliger Film mit dem gewissen Etwas und einer ausgewogenen Portion Härte.
Mich bekommt keiner nach Alaska.
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.04.2012 04:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Eure Kritik ist wie immer gut geschrieben und da sehr oft eure Kritik als Filmempfehlung funktioniert, war ich gestern in The Grey und ich muss sagen, ich war eher enttäuscht vom Film. Der Film ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber einen Kinobesuch hätte es nicht gebraucht.
Liam Neeson spielt gewohnt gut, aber die Story, wenn viele die Story zu Avatar als dünn bezeichnen dann ist sie für The Grey kaum vorhanden. Auch wenn man die beiden Film natürlich nicht direkt vergleichen kann, finde ich schon das Avatar mehr Geschichte bietet. Die Geschichte zu The Grey lässt sich locker in zwei bis drei Sätze packen. Aber was mich wirklich gestört hat die Wölfe sind mehr als übertrieben und das Ende ...nun ja...ist das überhaupt eins? Von mir bekommt der Film maximal 6 Punkte eher nur 5!
Neues Thema
AnzeigeY