Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Triangle von Rinzler07

Rinzler07 | 19.04.2012

Hier dreht sich alles um die Triangle von Rinzler07. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.04.2012 18:47 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 18:49 Uhr
0
So hier bin ich xD

Bei Mainstreamfilmen sind wir gleicher Meinung...das ist ja ne angenehme Sache. Bei speziellen Filmen driften wir aber meinungstechnisch etwas auseinander.
Ich fand jetzt Triangle gar nicht schlecht und würde dem schon 3 Hüte geben, da er doch wie ich finde leicht überdurchschnittlich daherkommt.

Zu deiner Kritik. Ich finde sie gut vom Aufbau. Alles wichtige wird angesprochen und du legst auch alles klar dar. Nur inhaltlich würde es bei mir zum Positiven gehen, was allerdings schlussendlich auf persönlicher Meinung beruht wie ich finde.

Als neutraler Leser dieser Kritik, der noch nie was von dem Film gehört hat kriegst du 8 Punkte. Von meiner anderen Hälfte, die den Film schon ein paar mal gesehen hat(hoffe ich hänge nicht in einer Zeitschleife xD), die ich jetzt hier aber aus Fairness nicht geltend mache wärs doch weniger;)

Schöne Grüße

(P.S. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun und ein bisschen konstruktive Kritik liegen lassen;))
Rinzler07 : : Prae-Alien
19.04.2012 19:05 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 19:06 Uhr
0
@spiegelbild
kann ich machen smile

Storyteschnisch fand ich ihn anfangs ja gut, allerdings ging es in meinen Augen auf dem Schiff damit bergab.
Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass ich irgendetwas verpasst habe, aber es gab einfach zu viele Storylücken.
Zum Beispiel Elemente wie die böse Jess fand ich überflüssig, warfen solche doch nur noch mehr Fragen auf.
Und so genau weiss ich es auch nicht, fanden Freunde von mir den doch auch sehr gut, aber mir gefiel er einfach nicht so, einzig das Ende sprach mich wieder an.
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.04.2012 19:17 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 19:18 Uhr
0
@Rinzler07

Jedem das seinesmile

Apropo Logiklücken, die gibts in fast jedem Film;)

Außerdem kannst man den Film auch anders deuten als du es getan hast. Vielleicht ist das gar nicht eine Zeitschleife, sondern die bildhafte Darstellung der Psyche dieser Frau. Und wenn man jetzt noch Psychologie studiert hat kann eigentlich nichts mehr schiefgehen;)

Was dagegen wenn ich ein bisschen in deiner Kritikenbibliothek stöbere? Sieht interessant aussmile
Neues Thema