Also, je mehr Kritiken ich mir durchlese, desto sicherer bin ih mir, dass der Film der Hammer ist . Es scheint ein typischer Marvelfilm zu sein, astreine Action, viel Wert auf Charaktere und eine nicht herausragende, aber noch gute Story. Aber zu deiner Kritik: Man sieht, dass dich der Film begeistert hat. Deine Kritik ist gut geschrieben, und du bist trotz Freude über den Film relativ objektiv geblieben.
ich kam um die kritik nicht drum rum...ich hab sie mir durchgelesen...und das beste war: -noch mehr vorfreude und das wichtigste -kein gespoiler super kritik
Ich war vorhin im Kino und muss sagen, Witzdichte - der Hammer. Hulk ist besonders gegen Ende hin der absolute Garant für Lacher im Kino und jeder bekommt seine 5 Minuten Ruhm und auch mehr zugestanden.
The Avengers ist auch in meinen Augen noch etwas ausbaufähig (die Bedrohung war mir einfach nicht groß genug, da hätte ehrlich gesagt auch das amerikanische Heer gereicht mit Iron Man ODER Hulk ODER Thor), aber darum gehts nicht vorrangig, denn alles in allem hat der Film wirklich Spaß gemacht.
Kritik: Marvels The Avengers von patros1801
patros1801 | 26.04.2012