Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: 96 Hours von cayman2300

cayman2300 | 29.04.2012

Hier dreht sich alles um die 96 Hours von cayman2300. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2012 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
gelungene Kritik.
den film hab ich sicher schon 3 mal oder so gesehen und kann behaupten, dass er wirklich gelungen ist.


mini spoiler:

nur die folterszene im keller mit dem strom, das fand ich ein bissl übertrieben

spoiler ende
(=0:
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.04.2012 12:16 Uhr | Editiert am 30.04.2012 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Du solltest deine Kritiken IMMER nochmal durchlesen, bevor du sie postest!

Viele Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler. Auch an der Grammatik fehlt es hier und da. Teilweise sind die Sätze unvollständig oder man erkennt, dass du mit zwei verschiedenen Ideen gespielt und diese dann in einem Satz vermischt hast, der dann so keinen Sinn mehr macht!


Zum Film kann ich sagen, dass es ein effektiver Actionstreifen ist, der danke Liam Neeson zu unterhalten weiß.
Aber trotzdem finde ich, dass du viel zu schnell die volle Punktzahl vergibst. Außergewöhnlich ist der Film auch nicht.
Minimaler Plot, fast keine Exposition, kaum bis keine Charakterentwicklung, konstruiert wirkende Prämisse mit arbiträrer "Deadline" ...

Gruß
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2012 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
muss eli4s recht geben. das mit der grammatik und rechtschreibfehlern (haben wir zwar schon dutzende male durchgekaut, aber es) stimmt.
teilweise ist es etwas mühsam, manche sachen dann noch ordentlich zu lesen.
auch mir erscheint es, als vergibst du recht gerne hohe punktzahlen.
aber wenn du meinst, dass es so richtig(er) ist, dann nur zu.

ich gebe einem Film, der mich (sehr) gut unterhält, so 8-9 Punkte. nur einem wirklich außergewöhnlichen Film, den man unter umständen sogar mehrere male in kurzer zeit anschauen kann, und der vllt. sogar einen kleinen meilenstein im filmetum darstellt, gebe ich mal 10 punkte.

(ich habe jetzt über 80 kritiken hier geschrieben. und ich glaube nur bei 3 filmen habe ich 10 punkte vergeben.)
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.04.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Tja, ich bin eben etwas leichter zu Beeindrucken ;)
Was kann ich dafür, dass ich nur gute Filme sehe. Okay, Alien 4 ist die Ausnahme und ich glaube ich schreib heut noch ne Kritik dazu.

@eli4s

Ich habe mittlerweile 39 Kritiken geschrieben. Da wird meine Gramatik auch nicht mehr viel besser. Ich mach ein Kontrolllesen und finde manchmal paar üble Fehler, aber den großteil überlese ich einfach frown

Sehen wir meine Rechtschreibung einfach als eine Art Markenzeichen und das Thema ist gegessen ;)

@patertom

Also die Folterszene fand ich einfach nur geil laughing
Neues Thema
AnzeigeN