Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Land of the Dead von Nuridin

Nuridin | 04.08.2012

Hier dreht sich alles um die Land of the Dead von Nuridin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.08.2012 10:11 Uhr | Editiert am 04.08.2012 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ganz gute Kritik, bisschen sehr im Block geschrieben, ein zwei Absätze wären nicht verkehrt, aber die wesentlichen aspekte sind definitiv drin. Ich gehe bei der Bewertung vollständig mit und auch das Fazit passt. Ich sehe das bezüglich der "Evolution" der Zombies ebenso, dass es ja schon bei Day of the Dead mit Bub einen Lernfähigen Zombie gab und hier nur der Weg weiter beschritten wurde. Bisschen mehr zu den Figuren und den Effekten wäre noch nett gewesen. Von mir gibts für die Kritik, die mir auch ein wenig die Arbeit abnimmt meine Kritikenreihe die ich vor kurzem gehalten hatte mit Night of the Living Dead, Dawn of the Dead und Day of the Dead, fortzusetzen 9/10 Punkte und des weiteren 7/10 Punkte für den Film.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY