Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: 96 Hours - Taken 2 von Moviejones

Moviejones | 01.10.2012

Hier dreht sich alles um die 96 Hours - Taken 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
01.10.2012 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie ist die Action inszeniert? Übersichtlich oder total verwackelt?
Avatar
Moviejones : : Das Original
01.10.2012 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Bei einer Szene mit Mills und Tochter, auf die wir aus Spoilergründen nicht näher eingehen möchten, wirkt es schon recht wackelig. Aber an sich alles solide inszeniert - man kann folgen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.10.2012 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Danke für diese Kritik, geht auf jeden Fall mit meinen Erwartungen konform. Ich hatte auf jeden Fall eine Fortsetzung mit leichten Remake-Anbiederungen erwartet, die jedoch genug Eigenständigkeit und Unterhaltsamkeit bietet, um trotzdem zu erfreuen. So wird es sicherlich auch bei der zweiten Runde Taken für mich nicht langweilig und da mir Neeson in solchen Rollen eh am besten gefällt, sollte der Film eindeutig was für mich sein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
09.10.2012 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Also es ist schon ein würdiger Nachfolger, keine Frage, der AHA! Effekt aus dem ersten, ist zwar nicht mehr so stark vorhanden, aber konsequent weitergeführt, die Action Szenen mit seiner Tochter sind auch nicht übertrieben (hatte schon eine Ramboline befürchtet).
Einziger Kritik Punkt: Die Wackelkamera in den Kampfszenen, ging mir doch zu weit, es war sehr schwer überhaupt noch etwas zu erkennen, dieses war im ersten Teil deutlich besser gemacht. Die Blue Ray, wird aber auf jeden Fall gekauft!
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
10.10.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich hab für eine Vorstellung heute Abend Freikarten, der erste Teil hat mir verdammt gut gefallen, mal schauen was der zweite Teil so kann smile
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
11.10.2012 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Immer noch ein passabler Actionfilm, aber doch deutlich schwächer als der Vorgänger. Gerade die Story empfand ich hier als äußerst dünn, spielt sich die Entführung/Rettung-Handlung diesmal ohne echte Höhepunkte statt in 96h doch gefühlt in 2 Stunden ab und die dichte Bedrohungsatmosphäre aus Paris stellt sich zu keinem Zeitpunkt ein. Dafür ist Mills nun wirklich zum Supermann geworden, auch die Hilfe seiner Tochter brauchte er doch eigentlich nicht wirklich. Insgesamt trotzdem (einmal) sehenswert.
Avatar
Eichhornschweif : : Moviejones-Fan
22.10.2012 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin schon richtig gespannt, hatte leider noch keine Zeit ins Kino zu gehn. Aber der erste Teil war schon Mega :-)
Neues Thema
AnzeigeY