Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Dark Knight von Moriarty

Moriarty | 15.01.2013

Hier dreht sich alles um die The Dark Knight von Moriarty. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Friendly : : Moviejones-Fan
08.02.2015 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.11.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Superhelden haben mich als Kind schon – ja was eigentlich? Gelangweilt? Eingeschüchtert? Gegruselt? Jedenfalls bin ich meiner Mickey Mouse immer treu geblieben. Deshalb - dies nur vorweg - bin ich auch definitiv der Falsche, um etwas gutes über Superheldenfilme zu sagen.

Aber: Heath Ledger spielt den Joker mit einer solchen amoralischen Intensität, dass mir doch recht unheimlich wurde. Wenn ich mal ganz, ganz tief schöpfen darf: Der Joker ist der Zufall, der kleine Kinder in Afrika an einer gut behandelbaren Krankheit qualvoll sterben lässt, bevor sie die erste Sünde ihres Lebens begehen können. Der Joker ist das Erdbeben von Lissabon von 1755. Der Joker ist der bösen Gott.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2015 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Moriarty:


Erstmal Super geschrieben deinen Kritik, kann dir nur beim alle zustimmen.

gegen Heath Ledgar als Joker, seinen Performance war überragenden. Aber er alleine hat aus diesen Filme keine Meisterwerk gemacht. Eher die Crew hinter der Kamera, Drehbücher und Supercasten und natürlich mit Hilfe der Starts das ermöglichen haben. mMn gilt dieser lob an alle, die da damit beteilig war xD


Die einzige Person die fehlbesetzt wirkt ist Maggie Gyllenhaal deren Mimik ähnlich mittelmäßig ist wie die Katie Holmes`

Nur Maggie Gyllehaal bessere Schauspielerin ist als Holmes xD
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.02.2015 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.063 | Reviews: 173 | Hüte: 609
Die einzige Person die fehlbesetzt wirkt ist Maggie Gyllenhaal deren Mimik ähnlich mittelmäßig ist wie die Katie Holmes`

Fand ich nicht. Mir gefiel die Wahl von Maggie Gyllenhaal sehr gut. Nicht das typische Hollywoodpüppchen. Eine deutliche Steigerung zu Katie Holmes.


Neues Thema
AnzeigeY